Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.985 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    278
    Nachtrag: natürlich kommen auch immer wieder Begehrlichkeiten regelmäßig Geld nach Thailand zu schicken. Wehret den Anfängen


    Ich habe ihr klar und deutlich

    1. das Wort "SPARMASSNAHMEN" mit erheblichem Widerstand von ihrer Seite beigebracht und auch so zu handeln.

    2. Wieviel wohl ein Thai Mann geben würde und wie lange eine DACH Frau arbeiten muss, um sich vergleichbare Begehrlichkeiten erfüllen zu können.

    3. In DACH kostet alles, in Thailand wohnt ihre Familie umsonst keine Miete und Nebenkosten zahlt, wie wir das kennen.

    4. Das Kind auch sagt "MAMA sparen kein Geld nach Thailand" arbeiten arbeiten

    4. Ein anderer Bekannter mit Thailady hat das Problem in DACH auf thailändische Art zu Hause gelöst, seitdem ist Ruhe mit Begehrlichkeiten nach Geld schicken.

    Alle paar Monate gibts jetzt mal 100 EUR die geschickt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    4. Das Kind auch sagt "MAMA sparen kein Geld nach Thailand" arbeiten arbeiten

    1. Ist das Kind gesund ?
    2. Kann denn das Kind auch schon so geschmeidig von eins bis fünf zählen ?

  4. #73
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    . . . . Ein anderer Bekannter mit Thailady hat das Problem in DACH auf thailändische Art zu Hause gelöst, seitdem ist Ruhe mit Begehrlichkeiten nach Geld schicken. . . . . .
    . . wie hat er DAS auf "thailändische Art" geschafft?

    Auftragskiller angeheuert ?



    . . . ach, fast vergessen . . . . . und mit Gruss an @Chak! :

    der Feuerstein-Troll sitzt jetzt bestimmt daheim am warmen Herd und lacht sich nen Ast, wie wir uns hier in die Wolle geraten

  5. #74
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    . . . . . Alle paar Monate gibts jetzt mal 100 EURO, die geschickt werden. . . . .
    Alter, Du bist vielleicht ein Falang Kee Niau !!!

    . . und dann noch nen Hunnie extra schicken, das kosten die Gebühren ja schon fast ein Drittel von dem Betrag.

    Hast Du denn immer noch kein Bankkonto in Thailand, von dem Deine Millionen an die Familie gebührenfrei abgehen können?

    per onlinebanking mit einer Thai-Bank . . kennst Du das oder ist das "Neuland" ?

  6. #75
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen

    Alle paar Monate gibts jetzt mal 100 EUR die geschickt werden.
    Vielleicht solltest du deine eigenen Jammerthreads lesen,bevor du anderen wertvolle Tips gibst.

  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja ein wenig amüsant, dass du Beziehungstipps gibst.

    Niemand ist unnütz, er kann immer noch als Beispiel dienen wie man es auf keinen Fall macht.

  8. #77
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wenn es heisst....jai dam, jai kaeng, kee niau dann wird alles gut...

    mfgpeter1

  9. #78
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wenn es heisst....jai dam, jai kaeng, kee niau dann wird alles gut...

    mfgpeter1
    Wäre mir lieber, als wenn man mich "Häp good Heart" nennen würde.

  10. #79
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Tja man lässt seine Traumfrau nicht in Thailand und kommt dann immer für 30 - 60 Tage mehrmals im Jahr.

    Ich kannte meine 3 WOCHEN und 4 Monate später war Sie in DACH, jetzt sind es 3 Jahre wo Sie bei mir ist.


    Grundregel No 1: Kein Hausbau, kein Land und Autokauf,

    Grundregel No 2: keine Übernahme von Schulden der Lady, Familie oder Kosten von Haus- und Dachreparaturen

    Grundregel No 3. Wenn es mal aufs Dorf geht der Lady schon lange vorher klarmachen, das Du nur für Sie und dich für Essen zahlst und nach kurzem Höfllichkeitsbesuch nach ein paar Stunden sofort gehst und im Hotel wartest und übermorgen wieder in Parraya oder Bangkok bist, sonst bist Du ganz schnell der Zahlesel


    Natürlich gibt das erheblichen Streit, KIneau, Geizkragen poor Farland ,...aber bei meiner Lady im Dorf in der Strasse gibt es 3 Thailadys die Farlang haben, bei meiner ersten Ankunft wurde ich von anderem Farlang GEBRIEFT es bitte in Zukunft so zu machendamit keine Begehrlichkeiten geweckt werden

    Kollege ist 8 Jahre zusammen. der andere 5 Jahre und ich mit meiner 3 Jahre
    viel mehr jahre wirds auch nicht werden,bei so einer einstellung.

  11. #80
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.645
    also jetzt sind wir unterklassig angelangt in der Diskussion.

    Kein Wunder - das Eingangsthema lädt zum fröhlichen Schlagabtausch ein.

    Ich bleib dabei: Finde Ihren Charakter heraus, bevor die Bärte fliessen. Auch Dionysos der griechische Weingott, wohnte nicht in einem Fass ohne Boden, geht ja gar nicht.

    der Feuerstein muss sich entscheiden, ob die Liebe , die echte Liebe die er verspürt, und der er jeden Tag angesichts wird (zurück-geliebt wird? ! ? !) ob diese Liebe das lebenslange Geschacher wert ist.

    Ich selbst habe das Condo auf den Namen der Frau gekauft. Damit zeige ich Ihr, dass ich zu Ihr stehe. Das Risiko,dass eine Trennung stattfindet, und ich den Einsatz abschreiben kann, nehme ich in Kauf. Dafür habe ich mir den Seelenfrieden in meiner Beziehung gekauft.

    Ihr zu sagen, nee, ich kauf das auf meinen Namen, und wenn mein Sohn das erbt, wird SELBSTVERSTÄNDLICH mein Sohn, die ehrliche, selbstlose und treue Haut, es verkaufen (viel Spass beim Verkauf-Versuch!!) und NATÜRLICH alles an Dich weiter geben.

    Und DAS SOLL SIE GLAUBEN und darauf vertrauen ?

    Sag mal Feuerstein, bist Du auch so ein Depp?

    Hast Du es mal geschafft, Dich in die Lage Deiner Freundin zu versetzen? Sie hat jetzt DICH, wenn 5 Jahre vergehen, und Du sie verlässt, sind Ihre Chancen wieder einen guten Mann zu treffen, gesunken.

    Also kauft man das Condo in IHREM Namen!

    Du bist mental und psychisch, noch nicht mal in der Lage, in die Zukunft zu denken, sie richtig einzuschätzen, und vor allem, dir auf den Schirm zu schreiben, dass wenn man eine Beziehung eingeht, sie auch entsprechend absichert. Das gehört in einer Beziehung dazu.

    Das mit dem Condokauf - - - das war für das Mädchen ein Vertrauensbruch, und ist es auch, solange ihr nicht verheiratet seid und sie Dein rechtmässiger Erbe ist.

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47