Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.632 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    ich wünsch dir noch viel Glück in deiner tollen Beziehung.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Grundregel No 1: Kein Hausbau, kein Land und Autokauf,
    Grundregel No 2: keine Übernahme von Schulden der Lady, Familie oder Kosten von Haus- und Dachreparaturen
    Grundregel No 3. Wenn es mal aufs Dorf geht der Lady schon lange vorher klarmachen, das Du nur für Sie und dich für Essen zahlst und nach kurzem Höfllichkeitsbesuch nach ein paar Stunden sofort gehst und im Hotel wartest und übermorgen wieder in Parraya oder Bangkok bist, sonst bist Du ganz schnell der Zahlesel zu sein.
    Natürlich gibt das erheblichen Streit, aber bei meiner Lady im Dorf in der Strasse gibt es 3 Thailadys die Farlang haben, bei meiner ersten Ankunft wurde ich von anderem Farang GETRIEFT, es bitte so zu machen.
    Was musst Du für einen schlechten Umgang haben!
    Ich hab' die zehn bis fünfzehn Schilderungen über ähnliche Verhältnisse auch gelesen (sie werden ja immer wieder gerne aus dem Ärmel gezogen - wenn man mal ins Braune gegriffen hat).
    Wieviel mit einer Mia verheiratete Langnasen gibt es in Thailand? Zehntausend? Hunderttausend? Bei angeblich ca. Vierhunderttausend in TH lebende Langnasen werden das wohl noch mehr sein und es ist bezeichnend für die Einstellung den Thaifrauen gegenüber, wenn man sie alle über einen Kamm schert!
    Wieviel Kerzen soll ich denn jetzt in den Tempel tragen, weil mir Buddha sei Dank Deine Grundregeln am Allerwertesten vorbei gehen und auch gegangen wären (wenn ich sie gekannt hätte).
    Eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, ist ein Geben und Nehmen und will gelernt sein.
    Ich z.B. hab' ein Haus bauen lassen und ein Auto in die Garage gestellt und lebe seit über 10 Jahren mit meiner Frau ein zufriedenes Leben (in DE und/oder in TH) vielleicht auch weil ich weiß, dass mein letztes Hemd keine Taschen hat!

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Was musst Du für einen schlechten Umgang haben!
    !
    Bei seinen Threads lässt es sich erahnen.

    Lady von Pattaya Beachroad
    Lady von Pattaya Beachroad 2.0
    Lady von Pattaya Beachroad 3.0
    ....

  5. #64
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...und rasch schwängern, hast du vergessen.
    Auch die Beschlagnahme sämtlicher Ausweispapiere / des Reisepasses,
    sowie das Anlegen elektronischer Fußfesseln sind unverzichtbar.







    PS :
    ....... alles mit "Stiel", selbstverständlich !

  6. #65
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist mir unbegreiflich, wie man sich von den Dumpfbacken so vorführen lassen kann.

    Bist du es Phommel, dann ist es mir unbegreiflich, was du dir immer für eine Arbeit machst.
    Nein. Er hätte die Geschichte wenn besser aufgestellt.

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Wie zieht man die Reissleine?

    Ich habe, zurück in Deutschland, meine SIM weg geworfen und mir eine neue Nummer geholt.

    Ich habe einen Freund bei ihr anrufen lassen, und er durfte Ihr erklären, dass ich schwer erkrankt bin, einen Schlaganfall hatte und Verdacht auf einen Tumor in der Brust. Dass die Ärzte mich zwar retten können, ich aber im Falle einer Genesung kaum noch mehr verreisen werde.

    Du musst auch deine Spuren im Internet und in den Chat-apps verwischen und für sie nicht mehr auffindbar machen.
    Kann man natürlich so machen, aber wenn man manns genug ist, dann wählt man den einfacheren Weg und sagt ihr klipp und klar, es ist vorbei und bleibt konsequent.

  8. #67
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Tja man lässt seine Traumfrau nicht in Thailand und kommt dann immer für 30 - 60 Tage mehrmals im Jahr.

    Ich kannte meine 3 WOCHEN und 4 Monate später war Sie in DACH, jetzt sind es 3 Jahre wo Sie bei mir ist.


    Grundregel No 1: Kein Hausbau, kein Land und Autokauf,

    Grundregel No 2: keine Übernahme von Schulden der Lady, Familie oder Kosten von Haus- und Dachreparaturen

    Grundregel No 3. Wenn es mal aufs Dorf geht der Lady schon lange vorher klarmachen, das Du nur für Sie und dich für Essen zahlst und nach kurzem Höfllichkeitsbesuch nach ein paar Stunden sofort gehst und im Hotel wartest und übermorgen wieder in Parraya oder Bangkok bist, sonst bist Du ganz schnell der Zahlesel


    Natürlich gibt das erheblichen Streit, KIneau, Geizkragen poor Farland ,...aber bei meiner Lady im Dorf in der Strasse gibt es 3 Thailadys die Farlang haben, bei meiner ersten Ankunft wurde ich von anderem Farlang GEBRIEFT es bitte in Zukunft so zu machendamit keine Begehrlichkeiten geweckt werden

    Kollege ist 8 Jahre zusammen. der andere 5 Jahre und ich mit meiner 3 Jahre
    Alles richtig, nur muss die Frau auch das Gehirn und die Willenskraft dazu haben und DAS, bekommen halt viele nicht auf die Reihe. Freunde, schafft man sich jedenfalls damit keine. Doch wirkliche Freundschaften in Thailand sind sowieso ein rares Gut

  9. #68
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Was musst Du für einen schlechten Umgang haben!
    Ich hab' die zehn bis fünfzehn Schilderungen über ähnliche Verhältnisse auch gelesen (sie werden ja immer wieder gerne aus dem Ärmel gezogen - wenn man mal ins Braune gegriffen hat).
    Wieviel mit einer Mia verheiratete Langnasen gibt es in Thailand? Zehntausend? Hunderttausend? Bei angeblich ca. Vierhunderttausend in TH lebende Langnasen werden das wohl noch mehr sein und es ist bezeichnend für die Einstellung den Thaifrauen gegenüber, wenn man sie alle über einen Kamm schert!
    Wieviel Kerzen soll ich denn jetzt in den Tempel tragen, weil mir Buddha sei Dank Deine Grundregeln am Allerwertesten vorbei gehen und auch gegangen wären (wenn ich sie gekannt hätte).
    Eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, ist ein Geben und Nehmen und will gelernt sein.
    Ich z.B. hab' ein Haus bauen lassen und ein Auto in die Garage gestellt und lebe seit über 10 Jahren mit meiner Frau ein zufriedenes Leben (in DE und/oder in TH) vielleicht auch weil ich weiß, dass mein letztes Hemd keine Taschen hat!

    Ist ja alles ok, der Threadstarter solange es kein Proll ist hat über Jahre als Zahlesel und ATM eine super Rolle gespielt und auch noch Schulden der Lady aus Liebe bezahlt.

    Mich hat es gerade mal 300 EUR gekostet für einen One Way Flug vor 3 Jahren.

  10. #69
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles ok, der Threadstarter solange es kein Proll ist hat über Jahre als Zahlesel und ATM eine super Rolle gespielt und auch noch Schulden der Lady aus Liebe bezahlt.

    Mich hat es gerade mal 300 EUR gekostet für einen One Way Flug vor 3 Jahren.
    Dafür hattest Du dann andere Probleme, soweit mein Erinnerungsvermögen reicht.

  11. #70
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Tja man lässt seine Traumfrau nicht in Thailand und kommt dann immer für 30 - 60 Tage mehrmals im Jahr.

    Ich kannte meine 3 WOCHEN und 4 Monate später war Sie in DACH, jetzt sind es 3 Jahre wo Sie bei mir ist.
    Ich finde es ja ein wenig amüsant, dass du Beziehungstipps gibst.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47