Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.961 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Dies sollte man nicht allzuernst nehmen.
    Sag doch einfach der Familie das sie dich am Gewinn beteiligen sollen.
    Das ist doch ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Lieber Meister Feuerstein, die Basis eurer Beziehung scheint in erster Linie das Geld zu sein. Das es überhaupt soweit gekommen ist, scheint an deinem Auftreten, beziehungsweise an deinem Stiel zu liegen. Wer allzu offen mit seinem finanziellen Polster in Thailand (oder im Thaikreis) hausiert, hat zwar die besten Karten alles und Jedes zu bekommen/erobern, wird aber auf Dauer mit einem Lächeln gnadenlos ausgenutzt.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das es überhaupt soweit gekommen ist, scheint an deinem Auftreten, beziehungsweise an deinem Stiel zu liegen..
    ....

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Pech wenn man nicht über genügend Stiehl verfügt.

  6. #55
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Pech wenn man nicht über genügend Stiehl verfügt.
    Ich hab ne Stihl im Keller, knapp 4PS. Hast du das gemeint? 5555

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Stihl im Keller, knapp 4PS. Hast du das gemeint? 5555
    so in etwa, hab allerdings "nur" zwei Fuxtec, 555

  8. #57
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    so in etwa, hab allerdings "nur" zwei Fuxtec, 555
    Sind auch keine schlechten Maschinen.

    Sorry, böse OT.

  9. #58
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    278
    Tja man lässt seine Traumfrau nicht in Thailand und kommt dann immer für 30 - 60 Tage mehrmals im Jahr.

    Ich kannte meine 3 WOCHEN und 4 Monate später war Sie in DACH, jetzt sind es 3 Jahre wo Sie bei mir ist.


    Grundregel No 1: Kein Hausbau, kein Land und Autokauf,

    Grundregel No 2: keine Übernahme von Schulden der Lady, Familie oder Kosten von Haus- und Dachreparaturen

    Grundregel No 3. Wenn es mal aufs Dorf geht der Lady schon lange vorher klarmachen, das Du nur für Sie und dich für Essen zahlst und nach kurzem Höfllichkeitsbesuch nach ein paar Stunden sofort gehst und im Hotel wartest und übermorgen wieder in Parraya oder Bangkok bist, sonst bist Du ganz schnell der Zahlesel


    Natürlich gibt das erheblichen Streit, KIneau, Geizkragen poor Farland ,...aber bei meiner Lady im Dorf in der Strasse gibt es 3 Thailadys die Farlang haben, bei meiner ersten Ankunft wurde ich von anderem Farlang GEBRIEFT es bitte in Zukunft so zu machendamit keine Begehrlichkeiten geweckt werden

    Kollege ist 8 Jahre zusammen. der andere 5 Jahre und ich mit meiner 3 Jahre

  10. #59
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    ...und rasch schwängern, hast du vergessen.

  11. #60
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...und rasch schwängern, hast du vergessen.

    Na und besser als alleine in DACH zu sein, Gelder für nichts nach Thailand zu schicken, Kindergeld gibts auch jeden Monat und es werden Steuern gespart

    Und ich muss nicht für XXXX nach Thailand fliegen

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47