Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.574 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Ist mir unbegreiflich, wie man sich von den Dumpfbacken so vorführen lassen kann.

    Bist du es Phommel, dann ist es mir unbegreiflich, was du dir immer für eine Arbeit machst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Vergiss die Frau!!! Schau das der finanzielle Schaden so gering wie möglich ist-danach mach dich heimlich aus dem Staub, wechsle deine Simkarte und deine emailadresse und halte dich Fern von ihrem Aktionsradius! Such die ne Alte in Polen oder Ungarn, da brauchst auch nicht so weit zu fliegen und teurer kommen die auch nicht....

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Such die ne Alte in Polen oder Ungarn, da brauchst auch nicht so weit zu fliegen und teurer kommen die auch nicht....
    Aber sind die denn auch stubenrein?

  5. #44
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    Ok danke für die teilweise interessanten Antworten. Nur Crazygreg muß ich sagen, mit dir möchte ich garantiert nicht tauschen. Du bist ein Besserwisser ohne Hintergrund und verbreitest Plattheiten ohne Ende. Aber du wolltest dich ja nun raushalten. Das ist gut so.
    ach, und DU bist also der Thailandversteher mit viel Hintergrund
    . .schon klar! Du hast es echt drauf!

    Der Wahrheit muss man ins Auge sehen können, und das kannst Du anscheinend nicht. Du tust mir sehr leid mit Deinen Ansichten, denn Du bist leider das Opfer. Wenn also jemand nicht tauschen möchte, dann bin das ich - in Deiner Haut wollte ich wirklich nicht stecken. Du hast zuviele Probleme.
    Ich habe, nach 20 Jahren Thailand, keine mehr. Mein Lebens-Motto lautet: ich kenne keine "Probleme", sondern nur "Lösungen"

    . . und undankbar bist Du auch. Ich habe Dir einen denkbaren Ausweg aufgezeigt, und Du redest von "Besserwisserei"!

    Schau Dich mal um . . . ich stehe mit meiner Meinung nämlich nicht alleine da! Ich teile nur lauter, direkter und unverblümter aus!

  6. #45
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ach, und DU bist also der Thailandversteher mit viel Hintergrund
    . .schon klar! Du hast es echt drauf!

    Der Wahrheit muss man ins Auge sehen können, und das kannst Du anscheinend nicht. Du tust mir sehr leid mit Deinen Ansichten, denn Du bist leider das Opfer. Wenn also jemand nicht tauschen möchte, dann bin das ich - in Deiner Haut wollte ich wirklich nicht stecken. Du hast zuviele Probleme.
    Ich habe, nach 20 Jahren Thailand, keine mehr. Mein Lebens-Motto lautet: ich kenne keine "Probleme", sondern nur "Lösungen"

    . . und undankbar bist Du auch. Ich habe Dir einen denkbaren Ausweg aufgezeigt, und Du redest von "Besserwisserei"!

    Schau Dich mal um . . . ich stehe mit meiner Meinung nämlich nicht alleine da! Ich teile nur lauter, direkter und unverblümter aus!
    Crazygreg44 laß dich nicht provuzieren, der Feuerstein sitzt wahrscheinlich hinterm Monitor und lacht sich kaputt, das jemand überhaupt auf seinen Schwachsinn was schreibt, bzw. das darüber diskutiert wird

  7. #46
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Such die ne Alte in Polen oder Ungarn..........
    Darf es auch "ne Junge" sein ?

  8. #47
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber sind die denn auch stubenrein?
    mmmmmhh............
    fällt mir wieder das einmal hier angesprochene Problem mit dem "Händewaschen nach dem Toilettengang" ein.

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Darf es auch "ne Junge" sein ?
    ein Junge?,.........bist du schwul ey..

  10. #49
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.631
    an Herrn Feuerstein, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.Einige Member hier haben ja schon viel dazu gesagt.
    Egal, eifersüchtig oder nicht. Alles kappen. Diese Beziehung sofort beenden. Liebeskasperstorys gibt es genug.Machen Thaisfrauen aus dem Gewerbe , haben 3-4-5 Farangs, welche zahlen.Die timen alles mit Terminkalender.Wenn du denen alles erzähst, dann wird vieles für die einfacher. Lös dich von dem ganzen. Schick sie in die Wüste.

  11. #50
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.497
    ohne hier irgendetwas vom Eingangsgeschwurbel gelesen zu haben beantworte ich die Frage
    Geht meine Freundin auf den Strich?

    mit einem klaren: Höchstwahrscheinlich, so wie Du es siehst

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47