Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 18.029 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Feuerstein

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    57
    Also erst einmal Danke für die Antworten. Von wegen Freitagsgeschichte, ich kämpfe seit einer Woche mit mir wie ich entscheiden soll. Na klar, Tritt in den Hintern wäre die 1. Option. Meine klitze kleine Hoffung geht dahin, das ich dem großen Irrtum unterliege. Sie ist meine Traumfrau und wenn es in die Hose geht, werde ich ziemlich lange daran zu knabbern haben. Ich mag mich hier als Träumer darstellen, allerdings ist es mein Naturell erstmal zu investieren um zu zeigen, dass ich es ernst meine. Es ist nicht die 1. Thailady mit der ich zusammen bin. Die anderen 2 habe ich jeweils nach mehreren Jahren in die Wüste geschickt, wegen Unterschlagung bzw Untreue. Wenn ich zu Besuch war, wie geschrieben über 60 Tage waren wir permanent zusammen, bzw. sie war wirklich arbeiten, denn sie bekommt Provision.
    Allerdings war ja meine Frage geht sie wirklich auf den Strich, bzw. lässt sich vermitteln und ob ihr einen Tipp habt das festzustellen. Die 40 k Baht sind schon abgeschrieben, da ich das Condo auf jeden Fall nicht mehr will, selbst wenn sie beweisen kann, dass sie nicht Anschaffen ging.
    Was ihre Tochter angeht, da ist leicht Urteilen. Natürlich will sie das nicht. Das habe ich an der Reaktion gesehen, als sie mir die Wahrheit erzählte. Nur wie soll Mutter die Tochter kontrollieren, sie arbeitet ja tagsüber und hat gar nicht mitbekommen was die treibt. Wenn sie ihr sagt du, du ,du mach das nicht, so trifft es genau so auf taube Ohren wie auch bei uns bei den Teens. Plötzlich war die Tochter halt weg und für eine Woche nicht zu erreichen. Die Sache mit dem Detektiv ist nicht zu realisieren, da sie ja offensichtlich nicht in Bkk und Umgebung 'arbeitet'. Arbeiten wird sie in jedem Fall, da ihr Handwerkszeug (für ihren richtigen Job) primär ihr Iphone ist. Sie besucht in unregelmäßigen Abständen Kunden hoch bis Chiang Mai. Wenn es so ist, wie ich es nicht hoffe, macht sie es nebenbei. Am Montag werde ich mal einen Thailändischen Bekannten anskypen. Er soll mal in der Fa nachfragen wo sie ist, denn er kann sie nicht erreichen. evtl. gibt es da dann schon einen Hinweis. Ich wünsche keinem so eine Situation, wo die Traumfrau, mit der mehr oder minder alles klar war für die Zukunft, plötzlich anscheinend in finanzielle Schwierigkeiten kommt, so dass sie auf Ehre und Stolz verzichtet. Was ihr vorher fremd war.
    Noch etwas für die Besserwisser: Wenn ich sie am nächsten Wochenende sehe, gehe davon aus, dass sie wieder zurückkommt,denn e hat ja auch noch Bkk Kunden zu betreuen und ich bin ja in dem multithai Haus, was sie gemietet hat, frage wo und was sie gemacht hat, wird sie wahrscheinlich ausweichend oder gar nicht antworten. Natürlich werde ich ihr vorwerfen, das sie sich verkauft hat. Ich weiß schon jetzt was ich als Antwort zu hören bekomme: Du kannst mir ja die 50000 nicht geben. Womit sie natürlich nur teilweise Recht hat, denn nun durch diese ganze Aktion verliere ich deutlich mehr. Hätte ich die Entwicklung vorher sehen können, hätte sie das Geld bekommen. Allerdings mit der Auflage das Haus wieder zu verkaufen, da nun unnötig.
    Ps. Mein Geschreibsel, sprich die Zurschaustellung meines Pechs/ Dämlichkeit kommt daher um evtl einen Tipp zu bekommen, wenn jemand einen ähnlichen Fall hatte, denn wenn ich die Situation irgendwie Retten könnte, würde ich es versuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du kennst doch bestimmt auch den Spruch, der hier passen könnte:

    Eine Stimme ertönte aus dem Himmel und sprach:
    Lächle und sei froh - es hätte schlimmer kommen können!
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

    oder :

    "Es geht alles ! " sagte der Draufgänger ...................... und ging drauf.

  4. #33
    Avatar von Feuerstein

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    57
    Ja klar, Krankheiten usw. können das Leben vermiesen, was mir aber viel mehr stinkt ist das verlorene Vertrauen. Die 40k Euro habe ich quasi als 'Ich werde dich nicht heiraten' Ersatz gesagt. Wie nahezu alle Thailänderinnen war sie natürlich sehr darauf erpicht meinen Namen zu tragen. Sie hat einige Freundinnen die es geschafft haben. Eine sogar einen echt reichen Mittsiebziger zu ergattern. Das sind natürlich die Träume aus denen die Damen die Kraft nehmen. Sie verlieren nichts, können nur gewinnen. Wir können verlieren, evtl gewinnen.

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    r sie natürlich sehr darauf erpicht meinen Namen zu tragen..
    die Szene in Thailand ist völlig anders, als in D A CH



    in Thailand in die Fänge einer ev. korrupten Polizei zu kommen,
    ist ne ganz andere Hausnummer,
    als einen Liebeskasper abzuziehen.

  6. #35
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Jetzt weiß ich warum es soviele Liebeskasper gibt, manche sind es gar dreimal in
    ihrem bisherigen Leben - Steigerung aber nicht ausgeschlossen- !.

    Macht es dich selbst nicht stutzig, dass du offensichtlich ein Talent hast, kostspielige " Investitionen"
    zu tätigen, welche sich im Laufe der Zeit als Flop erweisen und unwiederbringlich
    abgeschrieben werden müssen?.

    So so, das ist jetzt also deine Traumfrau, was waren denn die zwei Damen zuvor, in
    die du " investiertes"?

    Ganz ehrlich, ich glaube man wird hier in ein/ zwei Jahren deine nächste Story, deine nächste
    Investition lesen, sodann Traumfrau Nr.4.

  7. #36
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    es gibt keine "Traumfrau".

    Millionen von Frauen auf der Welt passen in Dein Klischee "Traumfrau".

    es gibt also nur "Traumfrauen" ( in plural, die Mehrzahl)

    wobei DEINE Traumfrau nur eine von vielen anderen Traumfrauen ist.

    Klebst Du an Ihr, nur weil sie DEINE Traumfrau ist, vergiss nie, Träume sind Schäume.

    Du hast die Wahl !

  8. #37
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    [QUOTE=Feuerstein;1468048]Ich wünsche keinem so eine Situation, wo die Traumfrau, mit der mehr oder minder alles klar war für die Zukunft, plötzlich anscheinend in finanzielle Schwierigkeiten kommt, so dass sie auf Ehre und Stolz verzichtet. Was ihr vorher fremd war./QUOTE]

    damit widersprichts DU Dir selbst aber GEWALTIG !!!

    Sie war nicht "plötzlich" in finanziellen Schwierigkeiten, sondern schon als Du sie kennen gelernt hast! Oder hast Du schon vergessen, was Du in Deiner Threaderöffnung selbst geschrieben hast?

    Ich werde mich hier nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Es gibt von Mir eine Warnung vor dem Troll, und ich bin raus

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    mein letztes Wort ist: DUMMHEIT IST NICHT HEILBAR, ABER VERMEIDBAR

  10. #39
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    @ Feuerstein

    Jeder von uns hat schon einmal seine grosse Liebe auf die ein und andere Weise verloren. An Deiner Stelle würde ich den Flug nach BKK canceln und da Du ja Erfahrung mit Datinglines hast, such Dir ein neues Date.

    Was Deine Freundin nun wirklich treibt, spielt für mich erst mal keine Rolle. Eure Beziehung wird durch Deine Eifersucht vergiftet. Da sie im Aussendienst arbeitet, wird sie immer wieder auf Reisen gehen müssen.

    So wie es aussieht, kannst Du damit nicht umgehen. Also lass es.

    Mich persönlich hätten die Lebensumstände dieser Frau mit eigenen 2 Kindern und 10 !! Katzen schon davon abgehalten, eine Beziehung mit ihr ein zu gehen. Dass sie dann trotz Deiner Unterhaltszahlungen und einem für Thailand überdurchschnittlichen Einkommen nicht mit Geld umgehen kann, kommt noch hinzu.

    Der allerspäteste Zeitpunkt an dem ich die Reissleine gezogen hätte, war, als sie ohne Dein Wissen ein Haus gekauft hat.

  11. #40
    Avatar von Feuerstein

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    57
    Ok danke für die teilweise interessanten Antworten. Nur Crazygreg muß ich sagen, mit dir möchte ich garantiert nicht tauschen. Du bist ein Besserwisser ohne Hintergrund und verbreitest Plattheiten ohne Ende. Aber du wolltest dich ja nun raushalten. Das ist gut so.

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47