Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.632 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    . . . . . . verrätselt...
    alleine schon das Wort Sack-Gasse weckt die Fantasie, weckt Assoziationen

    Wo man nicht alles unterwegs sein kann als alter Sack . . . in einer Gasse voller Säcke

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ach, ich finde die Geschichte öde und langweilig.

    Sie ist Thailand-bezogen, schon wieder so eine Geschichte darüber was ein Farang so alles erleben wird, wenn er sein Portemonnaie öffnet.

    Es ist nur noch grottenlangweilig, in Thailandforen diese immer gleiche Geschichte von dümmster Dummheit, Liebeskasperei, Streit um Geld und Liebe, und über noch mehr darauf folgende Dummheiten zu lesen.

    Nicht nur freitags, ist sowas von schietegal, ob Freitagsthread oder nicht, auch wenn man sie am Mittwoch erzählt, hat sie immer noch zum Inhalt die komplette Blödheit der Menschheit. Auch wenn man sie Dienstags oder Sonntags erzählt, wird sie nicht mehr besser.

    Schmeiss die Geschichte auf den Müll, schmeiss die Thai-Freundin auf den Müll, schmeiss Dich selbst dazu. Dann macht es wenigstens Sinn.

    Hab ich noch was vergessen zu schreiben? Achso, ja!! Schmeiss auch die Tochter auf den Müll, davor natürlich Ihren Freund den sie nicht mehr mag, schmeiss den ganz tief in den Müll damit er nicht mehr hervorkrabbeln kann.

    Damit nicht noch mehr Schiet zu schwimmen beginnt

    Rein "gefühlsmäßig" rastest Du jetzt ein wenig aus und wirst schon sehr persönlich.

    Ich gehe zunächst einmal davon aus dass die Geschichte des threadstarters stimmt.

    Die von Dir erwähnte "Dummheit" ist in solchen Fällen der blinden Liebe zuzuschreiben und ich denke nicht,
    dass man sich dann hier im Forum öffnet um dann mit Häme überschüttet und beleidigt zu werden.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    OK,. Spencer, ist schon ein gerechtfertigter Einwand !!!

    Aber dem threadstarter kannst Du ja gar nicht richtig helfen, egal wie Du es drehst und wendest, er wird sich immer weiter in die Scheisse hinein reiten. Die Geschichte zeigt ja, wie er immer weiter getrieben wird.

    Er ist ein typisch "GUTER" und wird ausgenutzt . . . . auf subtile Art und Weise.

    Sicher ist auch "echte" Liebe im Spiel . . . . wer liebt nicht zu spielen, lautet die Gegenfrage.

    Die Thais lieben es, zu spielen! (es ist ein Bestandteil Ihrer Kultur!)

    Deswegen habe ich GAR KEINE SKRUPEL davor, ihn mit seiner BLÖDHEIT (blinde Liebe klingt viel zu verständnisvoll, da werden ja die Augen glasig!) zu KONFRONTIEREN.

    Ich habe in meinem Leben eins gelernt: HABE KEIN FALSCHES MITLEID, es schadet nur

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

  5. #24
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    OK,. Spencer, ist schon ein gerechtfertigter Einwand.

    Aber dem threadstarter kannst Du ja gar nicht richtig helfen, egal wie Du es drehst und wendest, er wird sich immer weiter in die Scheisse hinein reiten. Die Geschichte zeigt ja, wie er immer weiter getrieben wird.

    Deswegen habe ich GAR KEINE SKRUPEL davor, ihn mit seiner BLÖDHEIT (blinde Liebe klingt viel zu verständnisvoll, da werden ja die Augen glasig!) zu KONFRONTIEREN.

    Ich habe in meinem Leben eins gelernt: HABE KEIN FALSCHES MITLEID, es schadet nur

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende


    mmmmmmh.........

    noch nie "glasige Augen" gehabt ?
    Weiche Knie gesellen sich häufig auch noch dazu !

    Ich meine in Deinen jungen Jahren, rank und schlank und voller Tatendrang ?

  6. #25
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    so richtig FETT und TIEF drin in der Scheisse wärst Du, Feuerstein, jetzt, wenn ihr beide ein gemeinsames Kind hättet.

    Denk dran, noch kannst Du raus aus der Geschichte.

    Geh lieber mit einer Frau zusammen, die nicht ihre kompletten Schulden, Ihre Vergangenheit, Ihre Kinder, ihre ungelösten Probleme und ihren Hang zum "spielen mit Emotionen" in eine Beziehung mitbringt.

    LÖSE Dich von dem Übel, wenn Du ein guter Mensch bist

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mmmmmmh.........

    noch nie "glasige Augen" gehabt ?
    Weiche Knie gesellen sich häufig auch noch dazu !

    Ich meine in Deinen jungen Jahren, rank und schlank und voller Tatendrang ?
    der Feuerstein hat sich als über 40 geoutet, da sollte man etwas dazu gelernt haben im Leben, obwohl es ja heisst, Alter schützt vor Dummheit nicht

    Es stimmt aber, Spencer, ich habe AUCH VIEL SCHIET gebaut in jungen Jahren. Deswegen WARNE ich den Feuerstein ja auch, aus reinstem Herzen und mit ehrlicher Absicht!!

    ich habe auch "gelebt" als ich so alt war, aber soweit habe ich es nicht kommen lassen, wie Feuerstein. Ich möchte jetzt die Geschichte nicht zerpflücken, an welcher Stelle der Geschichte man mit der roten Fahne wedeln sollte, und an welcher nicht.

    Tatsache ist, es kann nur noch schlimmer werden, und WER will denn sowas?

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.542
    Feuerstein, ich verrate Dir hier jetzt etwas. Bitte höre mir genau zu.

    Ich habe schon zweimal in Thailand die Reissleine ziehen müssen. Bitte nenne es nicht "Ihr das Herz brechen", weil es eine Ellbogengesellschaft ist, in der man solche Sachen halt eben wegstecken muss . .das gilt für beide Seiten.

    Wie zieht man die Reissleine?

    Ich habe, zurück in Deutschland, meine SIM weg geworfen und mir eine neue Nummer geholt.

    Ich habe einen Freund bei ihr anrufen lassen, und er durfte Ihr erklären, dass ich schwer erkrankt bin, einen Schlaganfall hatte und Verdacht auf einen Tumor in der Brust. Dass die Ärzte mich zwar retten können, ich aber im Falle einer Genesung kaum noch mehr verreisen werde.

    Du musst auch deine Spuren im Internet und in den Chat-apps verwischen und für sie nicht mehr auffindbar machen.

    ich würde dann an deiner Stelle die monatlichen Zuwendungen sang- und klanglos auslaufen lassen. Es sei denn, Dir liegt so viel daran, dann kann dein Freund ihr ja sagen, er hat verfügt dass er weiterhin jeden Monat 10,000 THB an Dich schickt bis er die Augen zu macht.

    Nur ein Beispiel.

    Es ist einfacher als Du denkst. Hast Du den Druck erstmal hinter Dir, wirst DU nur noch LICHT sehen - das LICHT DER FREIHEIT des Denkens und Handelns

    und nur das zählt in einem selbstbestimmenden Leben

  9. #28
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Diese Story ist sowas von Klischees und deshalb *gähn* dass sich ein Kommentar erübrigt.

    Hingegen 10 Katzen tönt aussergewöhnlich da die Thais wie ich sie kenne Hundenarren sind aber Katzen nicht mögen. Deshalb interessiert mich das Schicksal dieser unschuldigen Tiere. Kannst du mal Fotos einstellen?

  10. #29
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, es kann nur noch schlimmer werden, und WER will denn sowas?
    Du kennst doch bestimmt auch den Spruch, der hier passen könnte:

    Eine Stimme ertönte aus dem Himmel und sprach:
    Lächle und sei froh - es hätte schlimmer kommen können!
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    manchmal verklärt sich in der späteren Einsamkeit der Blick,



    ev hilft das einem.

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47