Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 448

Geht meine Freundin auf den Strich?

Erstellt von Feuerstein, 15.10.2016, 17:27 Uhr · 447 Antworten · 17.979 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde einem Mädel nicht so schnell sagen, dass sie 40k Euro bekommt, wenn ich sterbe.

    Genau !
    Beim Lesen von diesem "Arrangement" ist mir auch der Schreck in die Glieder gerutscht.

    Ich weiß wie inkonsequent und "blind" man ist, wenn man verliebt ist;
    und so schreibe ich es wirklich nicht leichtfertig und vorschnell - dennoch meine Empfehlung :

    Lass sie einfach gehen.

    Ich könnte bei den von Dir geschilderten "Mauscheleien" hinter Deinem Rücken kein Vertrauen mehr in diese Person haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Warum werden solchen weltbewegenden Geschichten immer ohne Absaetze geschrieben? Um dem ganzen mehr Gewicht zu geben, oder von vornherein zu verhindern, dass das jemand ernsthaft liest? Ich tu mir sowas nicht an. Alles Gute!

  4. #13
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Die " Strichfrage" wird dir hier wohl keiner verbindlich beantworten können.

    Angesichts zahlreicher, anderer " Fähigkeiten", dürfte das deine Entscheidung,sie
    fortan nicht mehr zu sponsern doch leicht machen....

    Es erstaunt mich immer wieder welche grandiosen,kreativen Ideen doch Thais haben, und noch
    grandioser, wer sich sodann als Retter großzügig anbietet.

    Aber offensichtlich hast du ja einen weit höheren Schaden noch gerade abwenden können.

    Auf die Idee, meiner Lotusblüte eine später garantierte bezifferte Zahlung zu nennen käme
    ich nicht im Traum, spricht aber eher dafür, dass du in Sachen Geld schon länger
    geschickt unter Druck gesetzt wurdest , warum macht man das sonst ohne Not?.

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.631
    ach, ich finde die Geschichte öde und langweilig.

    Sie ist Thailand-bezogen, schon wieder so eine Geschichte darüber was ein Farang so alles erleben wird, wenn er sein Portemonnaie öffnet.

    Es ist nur noch grottenlangweilig, in Thailandforen diese immer gleiche Geschichte von dümmster Dummheit, Liebeskasperei, Streit um Geld und Liebe, und über noch mehr darauf folgende Dummheiten zu lesen.

    Nicht nur freitags, ist sowas von schietegal, ob Freitagsthread oder nicht, auch wenn man sie am Mittwoch erzählt, hat sie immer noch zum Inhalt die komplette Blödheit der Menschheit. Auch wenn man sie Dienstags oder Sonntags erzählt, wird sie nicht mehr besser.

    Schmeiss die Geschichte auf den Müll, schmeiss die Thai-Freundin auf den Müll, schmeiss Dich selbst dazu. Dann macht es wenigstens Sinn.

    Hab ich noch was vergessen zu schreiben? Achso, ja!! Schmeiss auch die Tochter auf den Müll, davor natürlich Ihren Freund den sie nicht mehr mag, schmeiss den ganz tief in den Müll damit er nicht mehr hervorkrabbeln kann.

    Damit nicht noch mehr Schiet zu schwimmen beginnt

  6. #15
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Geile story. Ich schau später mal wieder rein.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ach, ich finde die Geschichte öde und langweilig.

    Sie ist Thailand-bezogen, schon wieder so eine Geschichte darüber was ein Farang so alles erleben wird, wenn er sein Portemonnaie öffnet.

    Es ist nur noch grottenlangweilig, in Thailandforen diese immer gleichen Geschichten von dümmster Dummheit, Liebeskasperei, Streit um Geld und Liebe, und über noch mehr Dummheiten zu lesen.

    Nicht nur freitags, ist sowas von schietegal, ob Freitagsthread oder nicht, auch wenn man sie am Mittwoch erzählt, hat sie immer noch zum Inhalt die komplette Blödheit der Menschheit. Auch wenn man sie Dienstags oder Sonntags erzählt, wird sie nicht mehr besser.

    Schmeiss die Geschichte auf den Müll, schmeiss die Thai-Freundin auf den Müll, schmeiss Dich selbst dazu. Dann macht es wenigstens Sinn.

    Hab ich noch was vergessen zu schreiben? Achso, ja!! Schmeiss auch die Tochter auf den Müll, davor natürlich Ihren Freund den sie nicht mehr mag, schmeiss den ganz tief in den Müll damit er nicht mehr hervorkrabbeln kann.

    Damit nicht noch mehr Sche...e zu schwimmen beginnt
    Also das ist ja voll hart. Du willst alles auf den Müll werfen, das geht gar nicht.
    Du musst jedem seine Geschichte lassen.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Geile story. Ich schau später mal wieder rein.
    Das freut mich.

  9. #18
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.631
    . . .warum sehe ich immer wenn ich solche Geschichten halb durch gelesen habe, vor meinem geistigen Auge das Verkehrszeichen Nummer 357 ??? Die Sackgasse?

    Ich gebe dem Threadstarter einen kleinen Tipp. Es gibt auch noch ein anderes "Sackgassen-Schild"!

    sackgasse mit Durchlass.png

    das ist eine "Sackgasse mit Durchlass"

    Der Durchlass in deinem Fall heisst "Subvarnabhumi"

    . . und dann nicht vergessen, die Telefon SIM Karte wegschmeissen und den LINE Account auflösen

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . .warum sehe ich immer wenn ich solche Geschichten halb durch gelesen habe, vor meinem geistigen Auge das Verkehrszeichen Nummer 357 ??? Die Sackgasse?

    Ich gebe dem Threadstarter einen kleinen Tipp. Es gibt auch noch ein anderes "Sackgassen-Schild"!

    sackgasse mit Durchlass.png

    das ist eine "Sackgasse mit Durchlass"

    Der Durchlass in deinem Fall heisst "Subvarnabhumi"

    . . und dann nicht vergessen, die Telefon SIM Karte wegschmeissen!
    Jetzt sprichst Du aber verrätselt...

  11. #20
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.631
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Du musst jedem seine Geschichte lassen.
    ha joo, schon klar!

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 14:21
  2. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47