Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

Erstellt von juthamat, 28.05.2006, 11:50 Uhr · 135 Antworten · 9.018 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von JT29",p="350590
    Hilfe

    Und wenn ich solche Ausdrücke höre wie Bar und Pattaya, da könnte ich mittlerweile auch ......

    Juergen
    Sorry !! Ich habe nirgends behauptet das dies schlechtere Frauen sind. Habe mittlerweile ja mein Domizil auch in Pattaya. Also wenn ich "Bekanntschaft aus der Bar" schreibe ich das völlig wertneutral gemeint.


    Aber wir sind mittlerweile völlig vom Thema dieses Threads weg

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="350591
    Hat nix mit päspstlich zu tun. Mit dem Begriff verbinde ich ein dummes Hascherl, mit jemand zusammen der es im Isaan "eingekauft" hat.
    Der war MUC like Dieter

    Jetzt weiss ich wieder, warum ich mal wieder nach MUC muss...
    War früher oft da, als o2 noch VIAG Interkom war

    Bei Leuten, die den Begriff "Mia" verwenden zu Ihrer Frau/Freundin/Gespielin etc. kannste meiner Meinung nach ein sehr genaues Depperten-Profil anfertigen...

    PONG

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    vor anderen nenne ich meine Frau nicht Mia - versteht ja auch keiner,
    sie direkt manchmal schon - und es macht ihr nix aus

    sie nennt mich ja auch manchmal puhr (schreibweise ?)
    und manchmal schatz und manchmal tilac

  5. #64
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    @samuifreund

    Das war auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf Pong

    Da rieche ich schon die Bar raus und kann das Meer von Pattaya rauschen hören. Meine Frau ist meine Frau oder Schatz/Darling
    Letzteren Satz unterstriche ich voll - mache ich auch nicht anders.

    ABER ob der gute Wingman diese Unterscheidungen mia/panjara etc. weiss, bezweifle ich mal. Wenn er natürlich voller Inbrunst von seiner Mia (Luang) sprechen würde, dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil .... warten wir es einfach mal ab.

    Juergen

  6. #65
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Ich spreche selten im Forum - sonst versteht´s ja eh keiner - von mia, hat im Deutschen wegen der Verkleinerungsform von Maria zu Mia einfach blöd an. Kann man als Teil der Landessprache allerdings nunmal nicht ausblenden, ob´s gefällt oder nicht.
    Daaarling und tiraaak hört sich dagegen für mich wiederum extrem nuttig an. Wer sich so ansprechen lässt, der muss ein Waschlappen und kein Mann sein.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Dann muss ich auf die Coach zum Hirnklempner, meine Kleine redet mich sehr oft mit "Tirak Kaa" an.

  8. #67
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von wingman",p="350546
    Hallo ,
    meine Sparmassnamen ...
    Als erstes war meine Gold Wing fällig,also verkauft, davon blieb auch noch einer schöner Urlaub in Thailand übrig.
    Ich ueberlege nun Teile meiner Muenzsammlung aufzulösen.
    Land zu kaufen in der Nähe unseres späteren Hauses in ihrem Dorf.
    Altes Muenzgold gegen ein paar Rai Land....
    ... das bekanntlich niemals dir gehören wird. Ich befürchte, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    toi,toi,toi (nixmehr Wing-) Mann für 2006 bis unendlich!!!
    m.f.G. Khun_MAC

  9. #68
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Daaarling und tiraaak hört sich dagegen für mich wiederum extrem nuttig an. Wer sich so ansprechen lässt, der muss ein Waschlappen und kein Mann sein.
    Zitat Zitat von Dieter1",p="350620
    Dann muss ich auf die Coach zum Hirnklempner, meine Kleine redet mich sehr oft mit "Tirak Kaa" an.
    Wollte auch nur mal demonstrieren, wie das so ist wenn man auf die Schüppe genommen wird.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Darling hat sie allerdings noch nie gesagt :-).

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="350633
    Darling hat sie allerdings noch nie gesagt :-).
    sie steht halt nicht auf 1860 iger

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 13:36
  2. 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 03:35
  3. Geht der MSN Messenger bei euch?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 16:27
  4. Lahmes Internet! Auch bei euch?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 00:43
  5. War der Nikolaus auch bei Euch ???
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 08:31