Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

Erstellt von juthamat, 28.05.2006, 11:50 Uhr · 135 Antworten · 9.010 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Hallo ,
    meine Sparmassnamen begannen extrem letztes Jahr. Als erstes war meine Gold Wing fällig, schmerzvoll aber auch verschmerzbar. Das Teil, so schön es ist verschlingt eine Menge Geld. Also verkauft, davon blieb auch noch einer schöner Urlaub in Thailand übrig.
    Das die Entscheidung richtig war erkennt man wieder an den blöden deutschen Verordnungen die nun den Schwachsinn des Jahrhunderts erfunden haben, die ASU für Bikes. Ich würde gern die Idioten vom TÜV sehen wie sie eine Wing auseinanderlegen um die ASU einzustellen.
    Typisch deutscher Unsinn.

    Ich ueberlege nun Teile meiner Muenzsammlung aufzulösen. Land zu kaufen in der Nähe unseres späteren Hauses in ihrem Dorf.
    Noch ist es guenstig, in einigen Jahren wird es garantiert erheblich teurer. Altes Muenzgold gegen ein paar Rai Land.
    Muss aber die rechtlichen Vorraussetzungen noch erkunden. Die Lösung von Mipoo erscheint mir ganz gut.
    Hartz VI das Angstwort in Deutschland. Ich muss in etwas mehr als einem Jahr ein wirklich armes Schwein geworden sein, nichts mehr von Wert besitzen.
    Also Mia hat alles, ich darf Frau nie vergraulen ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    @ schwarzwasser,
    wie empfindlich kleine "Thaibuerzel" sind habe ich heute morgen erfahren. Mia und Tochter werden gestern vom Regenguss in ihrem Dorf ueberrascht. Beide platschnass.
    Heute beide krank, Fieber, Kopfschmerzen. Wahrscheinlich Grippe erwischt.
    Hoffe bis Freitag ist sie wieder fit, sie muss mich in BKK abholen , freu freu :bravo: . 1 Monat LOS

  4. #53
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    so ist es richtig,alles nach thailand transferieren.
    hauptsache der deutsche staat kommt nicht ran. :bravo:
    du machst das schon richtig,respekt. :beifall:

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von wingman",p="350546
    Ich muss in etwas mehr als einem Jahr ein wirklich armes Schwein geworden sein, nichts mehr von Wert besitzen.
    Also Mia hat alles, ich darf Frau nie vergraulen ;-D .
    @wingman,
    dann ists aber rum mit dem Lotterleben, Kneipe gehen und so.

    Es wird gekocht, geputzt, geschruppt, darf die Mia zum Shoppen fahren (und natürlich bezahlen), hinterher wird die komplette Verwandtschaft besucht und all der tolle Ramsch vorgezeigt und du wirst immer schön artig daneben sitzen und tun was man dir anträgt.

    Danke, aber für mich nicht, würde da Hartz4 in D vorziehen.

    resci

  6. #55
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    @alle

    Schon bei dem Begriff "Mia" wird mir ganz anders Forumsfreunde

    Da rieche ich schon die Bar raus und kann das Meer von Pattaya rauschen hören. Meine Frau ist meine Frau oder Schatz/Darling :P

    Bei "meine Mia" muss ich immer an das kleine Schosshündchen denken, dass artig Männchen macht oder den "Liebeskasper", der "Mia" die Einkaufstüten hinterherträgt. Also quasi ne Volllusche

    Euer Lung und Kopf hoch (oder mehr performen, wie Dieter schon erwähnte)

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Bei diesem Begriff schüttelt es mich auch. Würde meine Freundin nie so nennen.

  8. #57
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Schliesse mich den letzten beiden an.
    Zumal der Begriff Mia für "Ehefrau" steht. Eine Freundin oder eine Bekanntschaft aus der Bar ist ja wohl was anderes.

    Aber man sieht das hier glaube ich nicht so kleinlich. ;-D

  9. #58
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="350575
    Bei diesem Begriff schüttelt es mich auch. Würde meine Freundin nie so nennen.
    Na, dann sind wir schon zu [s:78e86b3666]dritt[/s:78e86b3666]. viert. :-)

  10. #59
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Hilfe

    jetzt seid nicht päpstlicher wie der Papst. ;-D

    Jetzt ist halt aus dem kleinen Drachen eine Mia geworden - who cares ?

    Und wenn ich solche Ausdrücke höre wie Bar und Pattaya, da könnte ich mittlerweile auch ......

    Ob das die schlechteren Ehefrauen sind, steht auch einem ganz anderen Blatt - die Toten werden bekanntlich nach der Schlacht gezählt (Napoleon) und da gab es oft faustdicke Überraschungen ....

    Juergen

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Hat nix mit päspstlich zu tun. Mit dem Begriff verbinde ich ein dummes Hascherl, mit jemand zusammen der es im Isaan "eingekauft" hat.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 13:36
  2. 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 03:35
  3. Geht der MSN Messenger bei euch?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 16:27
  4. Lahmes Internet! Auch bei euch?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 00:43
  5. War der Nikolaus auch bei Euch ???
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 08:31