Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

Erstellt von juthamat, 28.05.2006, 11:50 Uhr · 135 Antworten · 9.031 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von Pong",p="350600
    Zitat Zitat von Dieter1",p="350591
    Hat nix mit päspstlich zu tun. Mit dem Begriff verbinde ich ein dummes Hascherl, mit jemand zusammen der es im Isaan "eingekauft" hat.
    Der war MUC like Dieter

    Jetzt weiss ich wieder, warum ich mal wieder nach MUC muss...
    War früher oft da, als o2 noch VIAG Interkom war

    Bei Leuten, die den Begriff "Mia" verwenden zu Ihrer Frau/Freundin/Gespielin etc. kannste meiner Meinung nach ein sehr genaues Depperten-Profil anfertigen...

    PONG
    *prust*

    Kann man bei deinen Beiträgen teilweise auch. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von mipooh",p="350653
    Schon bei dem Begriff "Mia" wird mir ganz anders Forumsfreunde

    Da rieche ich schon die Bar raus und kann das Meer von Pattaya rauschen hören. Meine Frau ist meine Frau oder Schatz/Darling :P

    Bei "meine Mia" muss ich immer an das kleine Schosshündchen denken, dass artig Männchen macht oder den "Liebeskasper", der "Mia" die Einkaufstüten hinterherträgt. Also quasi ne Volllusche
    Was können wir für Deine verkorkste Psyche? Ich denke dabei nie an Schoßhündchen, nicht an Bars, nicht an Liebeskasper. Ich denke dabei einfach an meine Frau.
    Normalerweise spreche ich sie mit ihrem Namen an oder mit ihrem Spitznamen, aber ich sag auch durchaus mal Mia chah, pua hiu kao... hab ich im Werbefernsehen gelernt und finde es klingt ganz witzig...

    Wenn damit welche ein Problem haben, dann ist das zwar bedauerlich für sie, aber sie müssen es ja selber nicht sagen, wenn sie nicht verstehen was es bedeutet.

    *grööhl*

    Das wir da mal einer Meinung sind, es geschehen noch Zeichen und Wunder. :bravo: ;-D

  4. #113
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Danke an alle die mir auf meine gestellte Frage geantwortet haben.da sich die Beiträge aber sei 11 Seiten mit einem völlig anderen Thema beschäftigen,möchte ich für mich diese Diskussion als beendet betrachten.ist nicht bös gemeint,aber die momentanen Beiträge interessieren mich wenig.

  5. #114
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Nur soviel,moeglicher Weise liest hier der freundliche Finanzbeamte von nebenan mit oder die Anwaelte div.Ex-Frauen
    Ich [s:974b56a603]verdiene[/s:974b56a603] bekomme im Monat etwas mehr als Du aber auch bei mir ist manchmal am Ende vom Geld noch zuviel Monat ueber.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #115
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    @Azrael
    Ist dir angesichts deiner 3 Vollzitate diese Sache entgangen?
    Muss doch nicht sein.

  7. #116
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Die ersten 2 sind sehr kurz, verbrauchen also nicht allzuviel Webspace. Abgesehen davon konnte man die auch nicht besonders kürzen da sonst Sinn und Kontext flötengegangen wären. Das dritte habe ich sehr wohl auf das wesentliche gekürzt.

    So what?

    P.S.: gerade noch mal nachgeschaut, doch, man hätte durchaus noch 3 ganze Sätze! rausstreichen können. Ich hoffe doch mal das Forum verkraftet das. Bitte vielstmals um Verzeihung.

    Asche über mein Haupt.

  8. #117
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    10 bis 20 Zeilen Zitat und dann ein Wort oder ein kurzer Satz Kommentar,

    sowas liest kein mensch

    resci

  9. #118
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Ja, ich könnte das ganze natürlich noch einmal mit meinen eigenen Worten sagen. Macht auch ganz viel Sinn. Oder ich darf nicht mehr sagen wenn ich mit jemandem einer Meinung bin. Macht auch ganz viel Sinn.

    Hallo, ich dachte eigentlich bisher immer das hier ist ein FORUM.

    BTW, dieser, pardon wenn ich das jetzt so sage, Blödsinnshickhack wegen meinen gerade mal 3 Kommentaren verbraucht mehr Webspace als die Sache an sich, und interessiert erst recht kein Schwein, den Threadstarter wahrscheinlich am allerwenigsten.

  10. #119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Zitat Zitat von Azrael",p="352875
    Abgesehen davon konnte man die auch nicht besonders kürzen da sonst Sinn und Kontext flötengegangen wären.
    Für den interessierten Leser nicht, denn da steht noch was vom (Original Beitrag).
    Wer denn möchte klickt da drauf und kann es nachlesen.

    Diese Vollzitate könn(t)en den Eindruck erwecken, der Schreiber nimmt das Thema/seine Antwort nicht unbedingt ernst.

  11. #120
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Geht es manchem von Euch auch so wie mir?

    Man kann ja auch ein Vollzitat so ersetzten:
    @member xy
    zu deinem Post #007:
    *prust*gröll*
    Nur als Vorschlag, nicht speziell an Azrael.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 13:36
  2. 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 03:35
  3. Geht der MSN Messenger bei euch?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 16:27
  4. Lahmes Internet! Auch bei euch?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 00:43
  5. War der Nikolaus auch bei Euch ???
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 08:31