Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

Erstellt von 2accou, 03.04.2018, 20:53 Uhr · 181 Antworten · 5.701 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.814
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wegen einer Nierenbeckenentzündung hätte ich aber dann auch eher das Ram vorgezogen.
    Das RAM ist 100 km weg von unserem Zuhause und "unser" staatliches KH 5 km. Wenn Du Schmerzen hast, nimmst Du das erste beste. Mir wurde dort mit Erfolg geholfen und ich war rundum zufrieden (was meine Frau beim RAM nicht war - reine Geldschneiderei!).

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du das bei der Visumsstelle der DBB angibst, bekommst Du garantiert ein bevorrechtigtes Visum erteilt, besonders schnell, ohne Formalitäten und unbefristet!!!! Die warten nämlich geradezu auf Ausländer, die sie mit H4 unterstützen können. Ist doch klar!!! 555555 (Ironie:AUS)

    Und Du hast entweder keine Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage oder deine Frau vor 15 - 20 Jahren nach Deutschland geholt, da waren die Gesetze anders.

    Drittstaats Familienangehörige von Deutschen mit Hartz IV Bezug haben das Recht auf Familiennachzug

    und kostenlose Erteilung des Aufenthalstitels, weiterhin das Recht als Bedarsfgemeinschaft Hartz IV Leistungen ab dem 1 Tag der Einreise.

    Dies wurde höchstrichterlich durch das Bundessozialgericht festgestellt und wird durch eine Verwaltungsvorschrift - Dienstanweisung der Bundesagentur für Arbeit an alle Jobcenter seit 2013 bundesweit so gehandhabt

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Für und wieder zu Thai Lakorns
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 07:22
  2. Tipps und Erfahrungen zu Thailand
    Von wommel62 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:12
  3. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 17:31
  5. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29