Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Gedanken eines Unsicheren

Erstellt von Roah, 16.06.2006, 06:37 Uhr · 166 Antworten · 9.793 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357165
    Ihr sollt doch gegenüber neuen Membern nicht so frech sein !!!
    Der guenny ist seit Januar - wenn auch alterslos - dabei.

    Also schon ein wenig abgehärtet

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Ich meine auch eher den Roah, dessen frisch Angetraute Íhr auf die Wiese zum Grasen schicken wollt. Das ist nicht nett. :denk:

    Aber lustig

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357175
    ... frisch Angetraute Íhr auf die Wiese zum Grasen schicken wollt.... Das ist nicht nett. :denk:
    Aber lustig
    jo auntarman,

    meine frau nimmt u.a. auch gerne x sauerampfer von der wiese mit, abber selbstredend nicht grasend ;-D

    gruss :P

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357175
    [...]Aber lustig
    Das is´ nich´ lustich - das ist das Leben

  6. #35
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Hmmm. Meint Ihr, mit meiner Frau ist dann etwas nicht in Ordnung? Ich dachte, im Isaan ist das so. Aber die komischen Blicke der Nachbarn, immer wenn meine Frau im Garten ist, gaben mir schon immer zu denken

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357189
    [...] immer wenn meine Frau im Garten ist, gaben mir schon immer zu denken
    Vielleicht solltest du sie mal alleine in den Garten gehen lassen

  8. #37
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Du meinst besser NICHT alleine in den Garten, um die Grasungen zu kontrollieren, oder?

    Wenn Sie das lesen würde, gäbe es aber richtig Ärger )

  9. #38
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357175
    Ich meine auch eher den Roah, dessen frisch Angetraute Íhr auf die Wiese zum Grasen schicken wollt. Das ist nicht nett. :denk:

    Aber lustig
    Tja das mit der Wiese kommt mir schon bissl komisch vor - und - noch dazu - im Winter -- da is nix mit Wiese - oder sollte ich vielleicht Hydrokulturen anlegen gg

    Gerhard

  10. #39
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Freut mich, dass Du es humorvoll nimmst. Ich bin ja auch neu hier und manchmal kann man eine "Frotzelei" der Member schon in den falschen Hals bekommen. Zumindest ist es mir so ergangen. Habe aber auch verstanden, dass es "die Jungs" nicht so meinen und alle (zumindest bisher) sehr nett sind. Der "Neue" wird nun einmal einem "Initialisierungsritual" unterzogen, so sehe ich es. Wenn man das überstanden hat und kein Haus im Isaan mit blauem Dach bauen möchte, steigt das Akzeptanzlevel beträchtlich :-).

    Ich wünsche Euch viel Kochfreude. Und versuche doch mal selber, was zu köcheln. Dachte früher auch nichts, dass ich das könnte, zu doof zum Zwiebelschneiden. Inzwischen koche ich am Wochenende meistens Farangfood. Und auch wenn die Kinder daher das Wochenende fürchten, meine Frau mein (immer öfter) "sehr lecker". Einfach mal probieren. Rezepte gibts im www, das ist ja nicht mehr so wie mit den "Geheimrezepten" der Oma. So eine Ente z.B. ist gar nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. Und Mia wird eine knusprige Ente mögen, ganz bestimmt. Musst Du halt mit Reis servieren anstatt mit Rotkohl und Knödeln :-). Aber: TRAU DICH !

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Also, Initationsriten kennen wir ja nicht nur von den Naturvölkern her, im gewissen Sionne gibt´s die ja bei uns auch noch, wenn´s um Aufnahmerituale in bestimmte Gruppen geht.

    Es werden mir einige bestätigen, dass meine Frau keine Besonderheit ist, wenn sie - wie hier z.B....



    ..nach Grünzeug sucht.

    Auch mein scherzhafter Einwand, dass sie schließlich den Kühen das Futter wegnimmt, hat sie nicht beeindruckt.

    Und unabhängig vom Gemüse auf´m Balkon...



    ...und des erst einmal zum Trocknen ausgelegten Gemüses vor der Heizung...



    ..hat sich daran bis heute nix geändert.

    Ungeachtet dessen ist natürlich der Besuch des nächsten Asia-Shops angesagt, wie schon erwähnt, wegen der 22-KG-Säcke mit Reis, des ebenfalls sackweise angebotenen khao niao (Klebereis), - und nicht zu vergessen, der Zutaten zum pla ra:...

    Ein weitereer Leckerbissen...






    ...wobei der hua maeng da: tunlichst erst nach der Eheschließung genossen werden sollte... ;-D

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:57
  2. Gedanken eines 5ex Touris
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:55
  3. Gedanken zum Fest!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 16:38
  4. Gedanken zur Liebe
    Von Niko im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 15:44