Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Gedanken eines Unsicheren

Erstellt von Roah, 16.06.2006, 06:37 Uhr · 166 Antworten · 9.762 Aufrufe

  1. #161
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von wingman",p="371962
    Sie zu mir: du willst mich (isaanfrau) heiraten? Du must probieren ;-D und hält mir so einen armen Kameraden vor meinen Mund.
    Ich: danke schön, bin auf Diät ;-D .
    Und, was hasst du ihr bei der Pizza gesagt?

    Wenn du Farangmann heiraten willst musst du das essen?
    Wie weit ist sie mit der Anpassung an westliche Gewohnheiten?

    Nur mal so gefragt.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Sioux, da warst du schneller.

    Als Anhänger der Gleichberechtigung müßte sie sich hier entsprechend anpassen.
    Der gute Wille wäre schon mal ein guter Anfang.

    Wäre er nicht vorhanden bzw. sie dazu nicht bereit...
    ...wäre sie hier in D am falschen Platz.

    Toleranz, Rücksichtnahme, Einfühungsvermögen und Hilfestellung finden dort ein Ende,
    wo blinde Unterwürfigkeit beginnt.
    Sowas rächt sich; mal früher - mal später.

  4. #163
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Hallo Phimax und Sioux,
    ich habe zu ihr gesagt, du hast noch etwas Schonzeit ;-D , du wirst feststellen in Deutschland gibt es manche Dinge des Isaan nicht oder nur sehr teuer.
    ich sehe das nicht so verbissen, sie weis ja wie sie mich zum bekommt und manchmal kommt ihr "sadismus" durch ;-D .

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    wingman, ich denke, du wirst der Richtige für sie sein.
    Und das weiß sie auch.

  6. #165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    hallo Phimax,
    danke, denke ich auch. Sie kocht thaiessen sehr lecker, gar keine Frage, entschärft für meinen europäischen Magen.
    Schmunzeln musste ich als ich Spagetti und Macaroni und die italienische Tomatensousse aus dem Lotus mitbrachte.
    Ich zu ihr: Schatzi ich habe appetit auf Macaroni :-).
    Schatzi: ja uan mache ich, machst du die sousse fertig, kenne ich nicht. Ich zu ihr ok, koche die Nudeln bitte.
    ;-D jetzt kommt es, weil schatzi ja nur kennt wie man asiatische nudeln kocht. die werden erst gekocht, mit gemüse und krabbenfleisch etc. verfeinert und angebraten , jepp es gab italienische macaroni ala schatzi mit tomatensousse :bravo: . aber die hat sie auch selbst gern mitgegessen.
    und muss zugeben, geschmeckt hats so auch, sehr gut sogar.
    schatzi wird es hier lernen, sie hat lehrerinnen hier :-).

  7. #166
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von wingman",p="372075
    asiatische nudeln kocht. die werden erst gekocht, mit gemüse und krabbenfleisch etc. verfeinert
    So soll es sein.

  8. #167
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von wingman",p="372075
    [...] sie hat lehrerinnen hier :-).
    Pass´ nur auf, dass die sich auf den Kochunterricht beschränken ;-D

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:57
  2. Gedanken eines 5ex Touris
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:55
  3. Gedanken zum Fest!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 16:38
  4. Gedanken zur Liebe
    Von Niko im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 15:44