Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Gedanken eines Unsicheren

Erstellt von Roah, 16.06.2006, 06:37 Uhr · 166 Antworten · 9.807 Aufrufe

  1. #101
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358103
    Zitat Zitat von Auntarman",p="358068
    Zitat Zitat von Dieter1",p="358029
    Is kein Superjob, ich bin Selbststaendig, aber in der Zeit von November bis Maerz laeuft so wenig, dass ueberwintern in Thailand billiger ist.
    Eisdiele oder Biergarten?
    Immobilien :-).
    Wie, und das läuft über den Winter nicht? Als aus meiner Zeit aus München hatte ich den Eindruck, dass Immbilien DA doch immer gehen (müssen). Ist ja schließlich eine echte Aufgabe, da ein Dach über dem Kopf zu bekommen - zumindest zu "vernünftigen" Preisen. Ach, ich vermisse schon die Biergärten .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Roah",p="358109
    Ich werde aber trotzdem hier nicht ins Beamtendeutsch verfallen um dir das zu demonstrieren - da wärs dann kompliziert gggggg
    braachst eh net mochn,
    kann der Amras tun wenn er mal viel Zeit hat und mir als PN zuschicken. Ob ich allerdings dann les ??
    resci

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Niemand der es sich aussuchen kann, zieht im Winter um. Die die es sich nicht aussuchen koennen, sind nicht meine Kunden :-).

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    @ roah, gibt es von der Verlobung auch Fotos? Und wie habt ihr es begangen? Würde mich mal echt interessieren...

  6. #105
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von UAL",p="358119
    @ roah, gibt es von der Verlobung auch Fotos? Und wie habt ihr es begangen? Würde mich mal echt interessieren...
    Nach zwei Wochen (meines Aufenthaltes) es war an einem Nachmittag - kamen auf einmal die Großmutter, einige Onkel und Tanten an wir waren bei meiner Kleinen auf der Farm. Man setzte sich es wurde viel geredet erst - ich stand gerade abseits bissl - nach einiger Zeit wurde ich von einem Onkel es ist der älteste Bruder meiner zukünftigen Schwiegervaters - gerufen bzw. aufgefordert mich dazuzusetzen. Also hab ich mich gesetzt - Oma nahm meine rechte Hand alle anderen hielten den Arm - dann band sie mir ein weißes Schnürl um das Handgelenk - daraufhin - meine zukünftige Schwiegermutter, Schwiegervater, Tanten und Onkel - am Ende war dann meine Kleine dran - sie machte den Wei -oder wie das heißt also den Gruß zu mir und band ebenfalls so ein Schnürl um mein Gelenk. Beim anbinden murmelten die Personen so einige Dinge. Ganz zum Schluß wurde mir zu verstehen gegeben dass ich jetzt dasselbe bei meiner Kleinen machen solle - was ich auch tat. Ein paar Stunden danach kam eine Cousine welche englisch sprach -die frage ich -sie meinte es sie eine Verlobungszeremonie gewesen. Am Ende hatte ich also ne Menge Schnürln um mein Gelenk - habe sie jetzt noch - soll man nicht entfernen sagte man mir - die würden alleine abfallen.

    Fotos gibt es von der Situation nicht - da ich davon überrascht wurde.

    Gruß Gerhard

  7. #106
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Das war eigentlich keine Verlobung sondern eine Heirat traditioneller Art.

  8. #107
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Chak3",p="358138
    Das war eigentlich keine Verlobung sondern eine Heirat traditioneller Art.
    Das war ne HEIRAT??? sicher .....??

    na das ist ja der Hammer.... ggg

  9. #108
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    @Roah,

    alleine für diese Erkenntnis hat es sich gelohnt, sich im Nittaya anzumelden.

    Gruß
    Monta

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Zitat Zitat von Monta",p="358152
    @Roah,

    alleine für diese Erkenntnis hat es sich gelohnt, sich im Nittaya anzumelden.
    Roah ist bereits verheiratet, aber weis es noch nicht :bravo:

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gedanken eines Unsicheren

    Jetzt schon.

    Hatte aber auch sein Gutes. Oder habe ich da etwas von Brautgeld überlesen?

    Gruß
    Monta

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:57
  2. Gedanken eines 5ex Touris
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:55
  3. Gedanken zum Fest!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 16:38
  4. Gedanken zur Liebe
    Von Niko im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 15:44