Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Geburtsurkunde verloren

Erstellt von brecht, 20.09.2006, 18:33 Uhr · 24 Antworten · 5.353 Aufrufe

  1. #21
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Geburtsurkunde verloren

    Zitat Zitat von JT29",p="401105
    das lag aber mit Sicherheit auch an einem ganz anderen Umstand ;-D

    Juergen
    schöne Augen kann ich mir garnicht vorstellen. Haste eventuell den neuen Kilt angehabt. Oder auf was fährt der Thai - Beamte noch ab ?

    Gruss Max

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geburtsurkunde verloren

    Nee Max, die Augen sind es nicht, aber die Damen und Herren Kollegen sind ja soooo naseweis, und wollen immer auch wissen womit der Farang seine Brötchen verdient ..... und dann hatte ich bisher immer hochinteressante Gespräche und bereue heute noch mein Auslandssemester nicht in TH gemacht zu haben ;-D (nee, damals war TH für mich weit weg).

    Ernsthaft, ob es wirklich daran liegt - aber wir haben unsere Sachen immer problemlos erhalten - OHNE Beamtenbeschleunigungszulage (gelle Jörg ).

    Juergen

  4. #23
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Geburtsurkunde verloren

    Zitat Zitat von JT29",p="401118

    Ernsthaft, ob es wirklich daran liegt - aber wir haben unsere Sachen immer problemlos erhalten - OHNE Beamtenbeschleunigungszulage (gelle Jörg ).

    Juergen
    Genau das ist es " OHNE " oben und unten auch unterm Tisch ist nichts.
    Im Forum muss man ja den Eindruck gewinnen das die überwiegende Anzahl der Members nur mit Teegeld ( blöder Name, die trinken keinen Tee ) ihre Wünsche erfüllt bekommen.

    Auch bei uns wars immer so - höfliche Anfrage mit einem Weih und ein kleiner Plausch lockert die Bitte auf. Ein deutlich vernehmbares Danke hat immer gepasst. Ich glaube manchmal ist eine Nachhilfestunde in - wie man in den Wald ruft -- usw. sehr dringend, auch beim Umgang mit Thai.-Beamten.

    Gruss Max

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geburtsurkunde verloren

    Zitat Zitat von JT29",p="401105
    AHA, und wo habe ich das geschrieben - habe ich schon Augenkrebs?

    Ich brauchte bisher kein Teegeld bezahlen, das lag aber mit Sicherheit auch an einem ganz anderen Umstand ;-D

    Juergen
    Moin JT29,

    ich hab wohles falsch verstanden, ich dachte ihr habt "teegeld gegeben",
    naja, hast ja noch malGlück gehabt

    Gruss
    Jörg

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geburtsurkunde verloren

    - alles klar,

    Gruss nach Hamburg

    Juergen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Reiseass beantragen, aber Geburtsurkunde verloren.
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:43
  2. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  3. Pass verloren...
    Von J.O. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:21
  4. HILFE - es ist verloren !!!
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 19:39