Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Garantieerklärung

Erstellt von Rawaii, 20.08.2003, 12:41 Uhr · 10 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Garantieerklärung

    Zitat Zitat von Kali
    Zitat Zitat von CNX
    ... So viele Garantieerklärungen kann man als Einzelperson auch nicht machen. Die Ausländerämter und nicht zuletzt die Botschaft haben .
    Das habe ich in meiner Naivität auch mal gedacht.
    Doch unser Hauptvermittler in unserer schönen Stadt, deren Namen ich jetzt aus Datenschutzgründen nicht nennen werde, lädt seit Jahren jedes Jahr so dreie ein :???:
    Wundert mich dann doch. Kenne einen Fall aus der letzten Zeit, wo man schon von Seiten des Ausländeramt´s mal nachgefragt hat. Ist vielleicht auch regional überschiedlich. Wir wissen ja auch, wie lange es dauert bis unsere Ämter mal einheitlich vorgehen.

    Jedes Jahr so dreie ? Ist natürlich auch eine Möglichkeit über "die Runden" zu kommen.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12