Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Freundin sucht arbeit in Th

Erstellt von Reeser, 02.08.2009, 22:24 Uhr · 13 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Reeser

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    8

    Freundin sucht arbeit in Th

    Hallo liebe Thailandfreunde
    Meine Freundinn sucht eine arbeit in patong oder chalong oder bkk.sie möchte nicht mir nur auf der tasche liegen und selbst ein wenig kohle verdienen .vorstellen könnte sich sich in einem hotel oder restaurant zu arbeiten .
    vllt weiss ja der ein oder andere jemanden der noch leute sucht. wäre super wenn ihr mir das per pn oder so mitteilen könnt .danke schon mal für eure hilfe danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Auf Koh Samui wüsste ich eine Stelle im hotel, aber das fällt für Euch wohl aus.

  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Meine Freundinn sucht eine arbeit in patong oder chalong oder bkk.sie möchte nicht mir nur auf der tasche liegen und selbst ein wenig kohle verdienen .vorstellen könnte sich sich in einem hotel oder restaurant zu arbeiten .
    Welche Nationalität hat denn deine Freundin? Ist sie Thai, gibt es Arbeit genug. Nur meistens sind Thaimädels nicht bereit als angehende Miafarang normale Arbeit anzunehmen. Ich kenne genügend Beispiele wo großartig nach Arbeit gerufen wurde und dann kam das Aus (zu schwer, zuviel, zuwenig Geld) 3500-4500 Bath. ;-D

  5. #4
    Avatar von Reeser

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    8

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Ja sie ist eine thai
    3500-4500 bath ist schon wenig wenn man das zimmer noch zahlen soll und muss .aber vllt wisst ihr ja da besser bescheid .habe mal gelesen das ein guter durschnittsverdienst 6000 bath sind kann das sein ?

  6. #5
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Hi,
    selbst in Bangkok muss sie als Putzfrau mit ca. 6.000 zufrieden sein(kein Hotel),vieleicht noch 2 Sonntage dabei.
    Lebt sie mit "Schwester",1500-2000
    Zur Firma hin und zurück kann auch 1.000 kosten.
    Und dann steht sie im Moloch Bangkok,wo Ladys zu ihr sagen,die Kohle die Du in einem Monat machst,mach ich in einer Nacht.
    Wenns klappt? Top!

  7. #6
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Bei den 3500-4500 ist die Kost und Unterkunft natürlich frei.

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Und dann steht sie im Moloch Bangkok,wo Ladys zu ihr sagen,die Kohle die Du in einem Monat machst,mach ich in einer Nacht.

    Erzähl wo man das in Bangkok hört

    1000 Baht für Falang und 200 Baht für Thai, da muss die
    Lady aber ganz schön ackern in der Nacht.

  9. #8
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    Zitat Zitat von andydendy",p="757991
    Und dann steht sie im Moloch Bangkok,wo Ladys zu ihr sagen,die Kohle die Du in einem Monat machst,mach ich in einer Nacht.

    Erzähl wo man das in Bangkok hört
    Da,wo man ne lange Hose trägt.Mit Shorts und nem ärmellosen Singhashirt am Bürgersteig hörst das nicht.
    Mit der Keidung mein ich Dich nicht!

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.357

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    doch doch, das geht

    hab mal vor Jahren in der Nana-Disco so einen Stunner beobachtet, zum Klarmachen brauchte sie immer so ca 10-20 min.
    dann verschwand sie für ne halbe Stunde und schon gings wieder von vorne los. in der Zeit in der ich da anwesend war hat sie 4 Farangs klargemacht, shorttime 1000B dann passt das schon.

    Hat mir auch ein realistischeres Bild übers Aidsrisiko vermittelt

  11. #10
    Avatar von Reeser

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    8

    Re: Freundin sucht arbeit in Th

    ja dan ist es nicht schlecht wenn man 3500-4500 bekomt bei kost und logie frei
    sie arbeitete in patong bekam 6000 bath und ihr zimmer kostet 4000 bath da bleibt nicht viel übrig
    vllt haben ja andere leute noch etwas putzfrau im privathaushalt oder sowas danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Arbeit des Wassers
    Von gerhardveer im Forum Isaan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 01:27
  2. Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand
    Von Reeser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 20:20
  3. Wer Arbeit sucht findet auch welche !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 23:54
  4. FLUG UND ARBEIT
    Von Lina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:44
  5. Arbeit
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 00:45