Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Freundin Schwanger

Erstellt von Benji0812, 17.01.2016, 03:31 Uhr · 67 Antworten · 6.859 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von thai-rodax Beitrag anzeigen
    Da stellt jemand eine ernsthafte frage.
    Die Antworten sind teilweise ein Wahnsinn.
    Die Ehe, die Beziehung, das Geld.
    ...
    Also bitte nur Ratschläge geben, und nicht beleidigend werden.
    Da hast Du recht, aber damit hat Benji schon mal eine Lektion in Sachen Thailand gelernt: Eigentlich nie, und schon gar nicht als Einsteiger, persönliche Informationen in einem Thaiforum preisgeben. Statt dessen: recherchieren, recherchieren, recherchieren

    Traurig, aber so ist das.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von thai-rodax Beitrag anzeigen
    Also bitte nur Ratschläge geben, und nicht beleidigend werden.
    Entschuldige, aber Ratschläge waren das durchaus, sie gefielen dem Threadstarter nur nicht, wohingegen er als einziger in diesem Thread beleidigend wurde.

    Aber das ist wie im realen Leben, du unangenehmen Ratschläge werden lieber ausgeblendet und der Überbringer der schlechten Nachrichten gescholten und gemieden.

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Taunusianer


    Und im Laufe der Zeit wird er noch mehr lernen, über Thailand. Und die Thais im allgemeinen. Wenn es auch manchmal weh tut, am Ende.

    Ich habe seit 1986 fast jedes Jahr etwas dazu gelernt......
    Man lernt schliesslich nie aus. -----> Besonders in Thailand.

    Selbst wenn Du denkst, Du kennst dich aus, gibt es immer wieder Überraschungen.

  5. #54
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 1986 fast jedes Jahr etwas dazu gelernt......
    Man lernt schliesslich nie aus. -----> Besonders in Thailand.

    Selbst wenn Du denkst, Du kennst dich aus, gibt es immer wieder Überraschungen.
    Volle Zustimmung.

    Mein Gegenvorschlag:
    Anstatt ueber die "Kruecke" gemeisames Kind ein Aufenthaltsrecht zu konstruieren besser heiraten.

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    wenn die Familie so ist wie er sie vorstellt muss er das sowieso klären, glaube nicht ,dass eine HiSo Familie ihre Tochter grade so mit einem ledigen Kind(von Farang rede ich jetzt bewusst nicht mal) herumlaufen lässt. Aber der TS hat außer "Urlaubsvergnügen" keine Ahnung von Thailand, ich halt mich jetzt raus und wünsche noch viele gemeinsame Kinder.

  7. #56
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Ich habe seit 1986 fast jedes Jahr etwas dazu gelernt...... Man lernt schliesslich nie aus.

    ist da ein Nobelpreis fällig?

  8. #57
    Avatar von toonhua

    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    17
    Ich möchte sie natürlich in naher Zukunft bei mir haben mit Kind.
    So sollte die Liebe auch sein. Aus Liebe ergeben sich aber auch immer Probleme. Du, Sie, der Nachwuchs und die Welt.

    Quatsch mit deiner Freundin und schau ob es passt. In zehn Jahren sollte es immer noch passen

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von toonhua Beitrag anzeigen
    So sollte die Liebe auch sein. Aus Liebe ergeben sich aber auch immer Probleme. Du, Sie, der Nachwuchs und die Welt.

    Quatsch mit deiner Freundin und schau ob es passt. In zehn Jahren sollte es immer noch passen
    Auf wen beziehst du dich?

  10. #59
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Benji0812 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen...
    Die erste Erkenntnis sollte sein, eben dies zu vermeiden.

  11. #60
    Avatar von toonhua

    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auf wen beziehst du dich?
    Menschsein

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.13, 10:53
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  3. Freundin in Thailand schwanger, was muss ich tun????
    Von casino royal im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 21:39
  4. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  5. Freundin eines Bekannten schwanger Nachzug von Kindern
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 19:12