Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Freizeitbeschäftigung - Social networking

Erstellt von kobo, 31.07.2012, 20:02 Uhr · 27 Antworten · 2.409 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt 46 Jahre und lebe seit 6 Jahren in Thailand,
    Mir gefällt die progressive Steigerung in deinem Tagesablauf.
    Aber hör auf den alten alder, dass mit dem Frühstück geht ja mal gar nicht. Da kann sie dir doch eine süße Haushälterin organisieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... dass mit dem Frühstück geht ja mal gar nicht. ...
    Das No-Go scheint erkannt und erklaert wohl auch die vorausschauende Denkweise.

    " ... werde ich mir eine aus Burma suchen. Die sind noch arbeitsamer und devot, wie ich gehört habe kann man sie sogar noch mehr schlagen und sind noch dümmer wie die Thai-Weiber. "

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    " ... werde ich mir eine aus Burma suchen. Die sind noch arbeitsamer und devot, wie ich gehört habe kann man sie sogar noch mehr schlagen und sind noch dümmer wie die Thai-Weiber. "
    wenn ich das gewusst hätte ,naja selber schuld warum lese ich auch nicht in Foren ,bevor ich heirate.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ... und Mischa viel mehr Spielraum.
    Nehme mal an, der Herr Supermoderator meint möglicherweise mich damit.

    Mir ist der Spielraum in der Heimat inzwischen fast egal. Für die hiesigen deutlich jüngeren Frauen bin ich normalerweise zu arm, zu alt, zu hässlich, zu untreu und zu faul.
    Immerhin schaffe ich es mittlerweile dreimal pro Jahr nach Thailand. Da kann ich dann meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. Es sind nicht viele, aber dafür pflege ich die intensiv. Essen, trinken und .... ; sowie intensiv faulenzen und verwöhnen lassen, z. B. durch diverse Massagen.
    Fliege zwar seit über 20 Jahren regelmäßig daher, von der Thailändischen Politik weiß ich trotzdem recht wenig.
    Mein Englisch ist äußerst miserabel und blamabel, aber mein Essen, mein Bier und was Mann sonst noch so braucht, habe ich bisher stets bekommen.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das No-Go scheint erkannt und erklaert wohl auch die vorausschauende Denkweise.

    " ... werde ich mir eine aus Burma suchen. Die sind noch arbeitsamer und devot, wie ich gehört habe kann man sie sogar noch mehr schlagen und sind noch dümmer wie die Thai-Weiber. "
    Das wirkt nur vordergründig so. Du vergißt, dass sie für das Frühstück die Arbeit unterbrechen muss.
    Da ist doch die Abwechselung mit einer Frühstücksburmesin ein nettes Intermezzo.

  7. #26
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Freizeitbeschäftigung - Social networking

    Wenn ich mir den Threadtitel so durch den Kopf gehen lasse, mach ich mir Gedanken wie einsam "Es" ist. Hat es denn keine Freunde und Hobby`s im realen Leben? Wie trist, is klar das man dann so auf den einen oder anderen weltfremden Gedanken kommt.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Freizeitbeschäftigung - Social networking

    Wenn ich mir den Threadtitel so durch den Kopf gehen lasse, mach ich mir Gedanken wie einsam "Es" ist. Hat es denn keine Freunde und Hobby`s im realen Leben? Wie trist, is klar das man dann so auf den einen oder anderen weltfremden Gedanken kommt.
    klar hat Es ,aber die sind alle beim Polo ,oder bei der Erforschung des Mariannengrabens ,oder auf der Jagd mit irgenwelchen gekrönten Häuptern dieser Erde.

  9. #28
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von kobo Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Ich bzw. meine Partnerin betreiben gemeinsam Sport (Fitness, Tennis, Squash, Badminton, Segeln, Skiting, Golf) und besuchen gerne Musicals, Konzerte, Clubbing, etc..

    Petra
    wie wärs, wenn wir mal zusammen (Dein ....... + Petra "schlau") eine neue Spotart zusammen ausüben. bum bum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auch ´ne Freizeitbeschäftigung...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:16