Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.987 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von mika",p="546712
    [highlight=yellow:9e5c7bc94c]Alles was jung und weiblich ist[/highlight:9e5c7bc94c] und halbwegs geradeaus laufen kann , ist , ich nenn es mal "in der Tourismusbranche" in Bangkok , Pattaya , Phuket tätig
    Wie lange bist/fliegst Du schon nach Thailand um alles was [highlight=yellow:9e5c7bc94c]jung und weiblich ist[/highlight:9e5c7bc94c] zu treffen um solches zu behaupten? ...oder hast Du einen anderen Grund fuer diese Aussage?
    Wann hoert denn das "alle in eine Schublade stecken" endlich mal auf?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Micha L",p="546715
    Mika, Du hast aber Ideen.

    Nebenbei, unter einem "deutscher Isaan" im Raum Köln kann ich mir nichts vorstellen

    Gruß
    der deutsche Isaan bezieht sich auf meine Heimat Halle/Saale bzw. Saalkreis

    in Köln leiste ich seit 1992 Entwicklungshilfe , und widerlege damit , dass nur junge gebildete Frauen den Osten verlassen

  4. #33
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Halle/S. ist aber heute sehr schön, wie auch ich verwundert feststellte..........

    Wer früher Millowitsch geguckt hat, war auf den Kölschen Dialekt schon eingestimmt...... :-)

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    na dann hoffe wir natürlich, dass deine entwicklungshilfe dort angenommen wird.
    aber warum hast du dann eine thai zur freundin/frau und nicht eine waschechte kölnerin?

  6. #35
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Leipziger",p="546719
    Hallo mika

    Alles was jung und weiblich ist und halbwegs geradeaus laufen kann , ist , ich nenn es mal "in der Tourismusbranche" in Bangkok , Pattaya , Phuket tätig
    Auch da muß ich mal statistische eingreifen , nur Eine von 35 Frauen in Thailand hat bzw. hatte Kontakt zur Prostiution , dieser Wert ist zwar höher als in Deutschland ................... aber eben auch immer noch weit von der subjektiven Wahrnehmung vieler Leute entfernt.............
    @Leipziger , wer spricht denn von Prostitution ? Mit Tourismusbranche meinte ich in etwa Hotelpersonal , Kellnerin , T-Shirtverkäuferin , Masseuse und wie du schon richtig erwähntest sicher auch die Prostituierten .

  7. #36
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von dutlek",p="546724
    Zitat Zitat von mika",p="546712
    [highlight=yellow:38649cd870]Alles was jung und weiblich ist[/highlight:38649cd870] und halbwegs geradeaus laufen kann , ist , ich nenn es mal "in der Tourismusbranche" in Bangkok , Pattaya , Phuket tätig
    Wie lange bist/fliegst Du schon nach Thailand um alles was [highlight=yellow:38649cd870]jung und weiblich ist[/highlight:38649cd870] zu treffen um solches zu behaupten? ...oder hast Du einen anderen Grund fuer diese Aussage?
    Wann hoert denn das "alle in eine Schublade stecken" endlich mal auf?
    seit 1989 und ich kenn sie alle ;-D

    nee mal im Ernst @dutlek , nicht immer alles was "behauptet" wird so bierernst nehmen ... ich wollte mit meiner ohne Zweifel provokanten "Behauptung" nur einen Thailandbezug herstellen , was offensichtlich gelungen ist

  8. #37
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Micha L",p="546730
    Halle/S. ist aber heute sehr schön, wie auch ich verwundert feststellte..........

    Wer früher Millowitsch geguckt hat, war auf den Kölschen Dialekt schon eingestimmt...... :-)
    Komm auch immer wieder gern nach Halle zurück , aber dort zu leben könnte ich mir nicht mehr vorstellen .

    seit ich die Kölschen verstehe , verstehe ich auch die Holländer

  9. #38
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von antibes",p="546731
    na dann hoffe wir natürlich, dass deine entwicklungshilfe dort angenommen wird.
    aber warum hast du dann eine thai zur freundin/frau und nicht eine waschechte kölnerin?
    warum sollte ich eine Kölnerin zur Frau haben , nur weil ich in Köln wohne ? Aber wenns dir hilft : Hab meine (Thai-)frau hier in Köln kennengelernt , und sie war schon 3 Jahre vor mir hier . Spätestens seit sie eine Kölsch-Karnevals-Kneipe auf dem Alter Markt führt , ist sie waschechter als manches "echte" kölsche Mädel ;-D

  10. #39
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von mika",p="546738
    Zitat Zitat von antibes",p="546731
    ...aber warum hast du dann eine thai zur freundin/frau und nicht eine waschechte kölnerin?
    warum sollte ich eine Kölnerin zur Frau haben , nur weil ich in Köln wohne ? ;-D
    Tja, da scheint die Asiatin nicht Notlösung, sondern erste Wahl zu sein....... :bravo:

  11. #40
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Frauenmangel in Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Micha L",p="546928
    Tja, da scheint die Asiatin nicht Notlösung, sondern erste Wahl zu sein....... :bravo:
    Tja für mich wäre die Kölnerin die Notlösung. :P

    Gruss Rolf

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05