Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 386 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.944 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Richtig man sollte z.B. auch keine Schulen schließen nur weil es statistisch zu wenig Kinder gibt !

    Man sollte sie leer und offen stehen lassen und sich nicht um Statistiken kümmern .....


    Merkst eigentlich noch was das für ein Müll ist den du hier schreibst ?!
    Wer im Glashaus sitzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese Aussage passt aber nicht in ein Thailandforum.
    In einem Thailandforum "sucht" niemand im Ausland. Mann hat halt per Zufall ...

    Der Leipziger mag kein Sympathieträger im Forum sein. Aber ehrlicher als andere ist er allemal.
    Zufälle gibt es nicht.

  4. #383
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese Aussage passt aber nicht in ein Thailandforum.
    In einem Thailandforum "sucht" niemand im Ausland. Mann hat halt per Zufall ...

    Der Leipziger mag kein Sympathieträger im Forum sein. Aber ehrlicher als andere ist er allemal.
    Sorry. Da hatte ich ungeschickt formuliert und mich deshalb korrigiert - leider zu spät.

    Aber Ehrlichkeit ersetzen wir lieber durch "gnadenlose" Offenheit. "Aus den Nähkästchen" plaudere ich aber nicht.

  5. #384
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die "Bevölkerungsstruktur" ist aber nun mal das A und O ........... ohne diese "Struktur" gäbe es dieses Thailand-Forum hier überhaupt nicht !
    Wiederum verallgemeinerst Du Deine Ansichten:
    Thailänderinnen nur als Notlösung, wobei das Land selbst nicht von Interesse ist.

    Aber ganz sicher wird das Forum von Thailandliebhabern getragen, welche asiatische Frauen entweder bevorzugen oder zufällig zur Partnerin gewonnen haben.

  6. #385
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Thailänderinnen nur als Notlösung ......
    Notlösung sind eher deutsche Frauen mit ordentlich Übergewicht oder Frauen die an ganzes Stück älter sind wie ihre männlichen Partner ........

    ........ ich kenne da so einige Männer in meinem Umfeld die auf solche "Notlösungen" zurück greifen mussten !

    Wenns klappt zeige ich denen in einigen Wochen mal was es noch für Alternativen gibt im weiberlosen Ostdeutschland .......

    Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin mir geht dann richtig einer ab !

  7. #386
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    An der Stelle machen wir zu, eh es wieder von vorn losgeht.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05