Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.883 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich rede vom Jahr 2000 und im Grunde ist es für dieses Thema uneheblich ob es sich um die Beach Road oder ne Seitengasse handelt, die Prostitution ist nicht zu übersehen. Weder in BKK, noch Samui, Phuket oder sonstwo wo sich viele Touris rumtreiben
    Ich nehme mal an dass du von dir ausgehst, liegt so wie vieles im Auge des Betrachters ,

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolf2, geh bitte, das ganze Samui Agogo Zeugs ziehst dir jetzt wirklich zu verkrampft aus der Nase. Der Schmaeh mit dem Taxi mitten in der Nacht in CNX mit den beiden, ich sags eh nicht mehr, muss dich ja ordentlich wurmen. rolf, das ist und war schon immer 100% Spass, ich hoer auch gerne Gentle Giant und Hendrix und so weiter. Und ich fahr auch gerne mitten in der Nacht in CNX mit dem Taxi herum, wenn der Wind ein wenig reinweht und man schon ein wenig intoxicated ist, in angenehmer Begleitung....
    neh, Benni, das seh ich überhaupt nicht verkrampft,auch das es jetzt soviele Normaltouris und Fastfood auf Samui gibt, das sehe ich nicht verkrampft, nur ansteuern tue ich sowas nicht. der Rest...... geschenkt.

    Mir gefallen ruhigere Sachen mit mehr Stil, Stichwort Samui 1987 bis 1992 das war sehr nett, Mädels hatte ich da auch, aber wie gesagt war ein anderer Stil dort zu der Zeit, hatte auch nicht viel mit Geld zu tun sondern mit Spaß.

  4. #283
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich rede vom Jahr 2000 und im Grunde ist es für dieses Thema uneheblich ob es sich um die Beach Road oder ne Seitengasse handelt, die Prostitution ist nicht zu übersehen.
    Das stimmt für den Chaweng defintiv nicht. An der Chaweng Beach Road gab es schon 2005 so gut wie keinen Bars mehr und in den Jahren davor war es auch übersichtlich. Die Bars sind wie von Benni geschildert in 2 Sois und am Lake untergebracht.

  5. #284
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805
    ev. hat rolf die Beerbar-Center von Lamai mit Chaweng verwechselt.

  6. #285
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Jungs, im Jahr 2000 waren an der Beachroad Bars, was da jetzt ist und seitdem weiß ich nicht. Also nach Eurer Meinung gibt's kaum Prostitution auf Samui, ich weiß es nicht. Die Beerbars auf Youtube sagen mir was anderes, aber ich bin dort seit 14 Jahren nicht mehr gewesen.

  7. #286
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Das Schöne an dem Thema wäre ja, wenn diejenigen rechten Spinner, welche unter anderem jeden Ausländer als Bedrohung der bekämpft werden muss empfinden zumindest in Ostdeutschland mit der Zeit aussterben würden. Weil sie nämlich zunehmend keine Partnerin mehr finden können um mit ihrem Nachwuchs die "deutsche Rasse" rein zu halten. Da kann ich ja fast schon nur noch hoffen, dass sich dieses im Westen unseres Landes genau so wiederholt.

    Deshalb gilt heute genauso wie schon früher: Liebe Ausländer, insbesondere lieber Ausländerinnen! Bitte, bitte lasst mich mit diesen Deutschen nicht allein!!

    Ups, ist ja für mich persönlich eigentlich gar kein Problem weil ich ja schon bei denen lebe. Aber wenigstens braucht man sich hier nicht an deren Rassismus besonders gewöhnen. Kennt man ja schon, nur umgekehrt aus der lieben, alten Heimat.

  8. #287
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an dass du von dir ausgehst, liegt so wie vieles im Auge des Betrachters ,
    Tja Franky, da könnte was dran sein, manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich stolpere zufällig über die einzige Girliebar in Thailand. Ich glaube jetzt auch schon das ich mich geirrt haben muss. Prostitution gibt's garnicht in Thailand und wenn nur auf der Patpong.

  9. #288
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Deshalb gilt heute genauso wie schon früher: Liebe Ausländer, insbesondere lieber Ausländerinnen! Bitte, bitte lasst mich mit diesen Deutschen nicht allein!!
    Die Ausländerpolitik von D zielt aber eher darauf ab allein stehende, heiratswillige Ausländerinnen dem Land fern zu halten.

  10. #289
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Ausländerpolitik von D zielt aber eher darauf ab allein stehende, heiratswillige Ausländerinnen dem Land fern zu halten.
    Zumindest trifft dies auf das Konsulat der deutschen Botschaft in Bangkok zu. Es ist kein Geheimnis, dass junge und gut aussehende Thailänderinnen nur sehr geringe Chancen auf Erteilung eines Besuchervisums haben. Ablehnungsgrund ohne weitere Begründung:
    Fehlende Rückkehrwilligkeit !
    Dagegen erhalten ältere und sehr unvorteilhaft aussehende Thaifrauen erheblich leichter ein Visum.

    Als ich einmal ein Besuchervisum für eine gut aussehende thailändische Bekannte beantragte, wussten wir, dass eine bestimmte thailändische Schalterbeamtin - von Insidern als Hexe bezeichnet - fast alle Anträge ablehnte.
    Als meine Bekannte zufällig an der Reihe war und zu dieser Hexe an den Schalter sollte, sagte sie der nachfolgenden Antragstellerin : "Ich muss mal eben zur Toilette, gehen sie dahin !"
    Als meine Bekannte zurück kam, durfte sie zu einem männlichen Schalterbeamten, der ihr anstandslos das Visum erteilte.
    So kann´s gehen im deutschen Konsulat in Bangkok !

  11. #290
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    ein guter ratgeber, 5555


Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05