Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.957 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ein sündenpfuhl
    diese Insel
    Ob das der Volker schon weiss

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    fuer rolf2, ich kenne die Chaweng Beach Rd. wahrscheinlich besser als du dein Badezimmer. Beerbars und Agogo gibts dort definitiv keine einzige.

    Da hast du Recht ... dafür Mäckdreck, Shopping und Konsorten ... da waren mir aber dieAgogos und Beerbars, vor allem die der Tommies und Skandinavier mit dem altem Sound, aber wesentlich lieber !

  4. #273
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    fuer rolf2, ich kenne die Chaweng Beach Rd. wahrscheinlich besser als du dein Badezimmer. Beerbars und Agogo gibts dort definitiv keine einzige. ABER in den Seitengassen sehr wohl. Und das muss'te halt ansteuern, kannst ja auch, von mir aus, eh vollkommen ok, Soi Green Mango, Lake Rd, Soi Reggae etc etc etc. Haettest nicht gugeln brauchen, haette ich dir gleich sagen koennen.
    ich komme zurecht benni, hier gings um die Wahrnehmung von Thaifrauen durch Touristen unter anderem auf Samui.

    und kannst mir glauben im Jahr 2000 gab es mehrere solcher Bars direkt an der Chaweng beach Road, allerdings nichtmal Chromstangenbars, sondern die mit den Würfeldamen und Animiermädels in Hotpants. Also halt mich nicht für doof, diese Bars sind keineswegs versteckt wie man eindeutig sehen kann. Nebenbei ist sowas nicht mein Geschmack unter anderem meide ich deswegen seit langer Zeit Samui.

    Und das auch noch gleich für dich, ich bin kein Kostverächter aber diese Bars sind mir einfach zu billig.

  5. #274
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    auf der ganzen Chaweng Beach Rd. gibts k e i n e einzige Bar, sondern in den Barstrassen im Hinterland, die man g e z i e l t ansteuern muss. Was auch ja auch fuer manchen klasse sein kann, so mit dem Taxi, mitten in der Nacht...
    so ist es , ich bin jetzt fast 10 Jahre mit Unterbrechungen auf Samui ,aber hello Mister oder Säxy Men hab ich noch nie gehört.
    außer wie von Benny beschrieben in den Barviertel.

  6. #275
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Animiermädels in Hotpants.
    Du machst mich schon wieder heiß Rolf

  7. #276
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    so ist es , ich bin jetzt fast 10 Jahre mit Unterbrechungen auf Samui ,aber hello Mister oder Säxy Men hab ich noch nie gehört.
    außer wie von Benny beschrieben in den Barviertel.
    ich rede vom Jahr 2000 und im Grunde ist es für dieses Thema uneheblich ob es sich um die Beach Road oder ne Seitengasse handelt, die Prostitution ist nicht zu übersehen. Weder in BKK, noch Samui, Phuket oder sonstwo wo sich viele Touris rumtreiben

  8. #277
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ein sündenpfuhl
    diese Insel
    stimmt ,ich habe Heimweh.

    weißt du was das schöne ist ,niemand ist gezwungen sich in den Barvierteln aufzuhalten ,gibt wunderbare ruhige Ecken.
    aber ich bezweifle das so mancher Heuchler dort hin will.

  9. #278
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    so ist es , ich bin jetzt fast 10 Jahre mit Unterbrechungen auf Samui ,aber hello Mister oder Säxy Men hab ich noch nie gehört.
    außer wie von Benny beschrieben in den Barviertel.

    Ja no ... rolf, der Zweite schribb von 2000, wie ich gerade las ... vor 14 Jahren gabs das schon noch,
    das kann sogar Frau Indy1 schriftlich bestätigen ... welche mich desöfteren an den Ohren dort rauszog !

  10. #279
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    auf der ganzen Chaweng Beach Rd. gibts k e i n e einzige Bar, sondern in den Barstrassen im Hinterland, die man g e z i e l t ansteuern muss. Was auch ja auch fuer manchen klasse sein kann, so mit dem Taxi, mitten in der Nacht...
    na Benni, das Hinterland auf Samui ist aber ganz schön entwickelt was???

  11. #280
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    rolf2, geh bitte, das ganze Samui Agogo Zeugs ziehst dir jetzt wirklich zu verkrampft aus der Nase. Der Schmaeh mit dem Taxi mitten in der Nacht in CNX mit den beiden, ich sags eh nicht mehr, muss dich ja ordentlich wurmen. rolf, das ist und war schon immer 100% Spass, ich hoer auch gerne Gentle Giant und Hendrix und so weiter. Und ich fahr auch gerne mitten in der Nacht in CNX mit dem Taxi herum, wenn der Wind ein wenig reinweht und man schon ein wenig intoxicated ist, in angenehmer Begleitung....

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05