Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.893 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    @somebody, das ist woanders nicht anders. Meine Frau wird auch ueberall in DACH angeglotzt und angestarrt und angesprochen und das und jenes wird gedeutet, obwohl auch sie nicht aussieht und sich anzieht wie Bargirls, sondern eher stilvoller Farangstyle. In der Obersteiermark waren wir mal in einem Gasthaus und die gesamte Maennerrunde dort verstummte sofort als wir reinkamen und lechzten fast als wir rausgingen, wo wir dann im Freien ganz alleine waren, Kaff in der Obersteiermark halt, und ich irgendwie sogar ein flaues Gefuehl hatte, dass die Besoffenen ploetzlich auftauchen. Schaute sogar noch eine Weile in den Rueckspiegel auf der einsamen Bergstrasse, ob nicht wie in einem Stephen King Movie ein irrer Wagen voller geiler Vollprolls sich naehert......

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das ist kein "Problem" im "Osten", soetwas kann man leider überall in DACH erleben.............., denn für ein bestimmtes Immage von Asiatinnen haben schon seit Jahren die "Neckermänner-Touristen" gesorgt und heute die ach "so tollen Hechte" die jährlich für 2-4 Wochen Saufurlaub in Thailand,Kambodia oder Vietnam machen. Auch gewisse Foren und Zeitschriften sorgen dafür das dieser Ruf erhalten bleibt.
    Da aber viele Volksgruppen gewisse Immageprobleme haben ( Zigeuner, Russen, Albaner, Serben, Afrikaner usw..........) kann ich lediglich solche Schwätzer nur ignorieren........
    Natürlich ist es für eine Frau schlimmer wenn sie doof angemacht wird, und sowas ist meistens am flachen Land, in der Stadt lebt es sich in der Anonymität leichter., obwohl Frau auch da manchmal mit einem Hintergedanken angeguckt wird. Denn in der Großstadt gibt es unzählige "Thai Massagen", wobei manche sauber sind, jedoch die Mehrzahl "unkeusch" handeln.

  4. #243
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    denn für ein bestimmtes Immage von Asiatinnen haben schon seit Jahren die "Neckermänner-Touristen" gesorgt und heute die ach "so tollen Hechte" die jährlich für 2-4 Wochen Saufurlaub in Thailand,Kambodia oder Vietnam machen. Auch gewisse Foren und Zeitschriften sorgen dafür das dieser Ruf erhalten bleibt.
    nun wollen wir mal nicht unterschlagen das diese Männer die entsprechenden Frauen dort auch finden, und Pattaya ist nunmal bekannt.
    Diese Vorurteile kann ich zunächst mal voll verstehen.

  5. #244
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Nun gut aber auch Deutschland ist nicht die Reeperbahn - somit bleibt es ein Vorurteil.

    Gern kommt ja auch die Frage : Wie ist die denn hier hergekommen ?

  6. #245
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    na und? die meisten Mädels kommen nunmal aus der Bar

    fahr doch irgendwohin in Thailand wo Touris sind, überall ganz öffentlich Prostitution, und auf dem Dorf etwas versteckter

  7. #246
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Keine Ahnung ist das so ?
    Ich fahr ja immer in den Isaan - da gibt es kaum "Mädels"
    Muss man Pattaya gesehen haben um Thailand zu kennen ?

  8. #247
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ist das so ?
    Ich fahr ja immer in den Isaan - da gibt es kaum "Mädels"
    Muss man Pattaya gesehen haben um Thailand zu kennen ?
    Deine Argumentation hinkt, die meisten touris fahren eben nicht in den Isarn, sondern nach BKK, Phuket, Koh Samui, oder Chiangmai.

    falls Du im esarn noch nichts geehen hast dann geh mal in die Karaokes, dunklen Hotelbars oder einkaufen, ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern und du hast ein Date für die Nacht.

  9. #248
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    .......
    Ich fahr ja immer in den Isaan - da gibt es kaum "Mädels"
    Muss man Pattaya gesehen haben um Thailand zu kennen ?
    Wenn du die 'Mädels' aus dem Isaan suchst, dann wirst du vor allem in Pattaya fündig. Die Studierten sind natürlich alle mit Membern aus dem Nittaya verbandelt.

  10. #249
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    • Meine Frau hat nicht studiert, war aber nicht in Pattaya und arbeitet an der Uni in Hamburg,


    aber kein Geistesjob

  11. #250
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Doch hab so Fernfahrerpuffs gesehen und so Dorfmassagen - bin ja meist im Busch unterwegs.
    Herpetologisch ist Pattaya wohl eher auch nix für mich. Wenn überhaupt, dann nähme ich lieber eine direkt vom Feld.
    Intellektuelle Förderung erhalte ich ja hier im Nittaya von Euch.

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05