Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.961 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Scherz beiseite, ein Member hier ist ja scheinbar Akademiker und Proffessor, also auch das sind Männer die sich für eine Thailänderin Entscheiden.
    sagt aber nix aus ,gibt genug Leute die einen roten Kopf bekommen ,wenn sie eine Frau sehen ,hat wohl nix mir Bildung sondern eher mit Menschenschlag zutun.
    die glauben halt dann in Pampa in Thailand ists besser..

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na das ist doch mal ein Kompliment an die Gattin.
    weiß sie das auch?
    Sie war ja kostenlos, also steht sie ueber solchen Dingen

  4. #203
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Genau Jörg,

    glaub mir von ner richtigen "Schwatten" bekämst Du für den Spruch schon derart eine gepellt, dass
    Du Dir das nochmal gut überlegen solltest.

  5. #204
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Sind Nicht-Akademiker automatisch in der bildungsfernen Schublade ?
    Akadämiker sind auch nicht besser ,sie halten sich nur meist für so was.

    am schlimmsten sind dann meist deren "Damen" ,die dann als frau DR. angesprochen werden wollen.
    ganz schlimm ist es ,wenn man deren Vorgeschichte kennt.

  6. #205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naja, nach 12 Jahren Ehe beschlafe ich immer noch nur meine Frau
    Nicht aufgeben Jörch, ich war 17 Jahre lang treu, dann rief mich die Wildnis und ich gab meiner Bestimmung nach

  7. #206
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben Jörch, ich war 17 Jahre lang treu, dann rief mich die Wildnis und ich gab meiner Bestimmung nach
    du meinst .........er fängt dann auch mit Rehkitz erschlagen an, nene ,dazu ist unser Jörgi viel zu bequem...

  8. #207
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Red ihm doch keinen Unsinn ein - er scheint für mich wohl schon mehr Glück gehabt zu haben als er verdient.

  9. #208
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    mach dir um Jörgi keine Sorgen ,der hats schon gut erwischt ,hie und da muss er auch den Macho raushängen lassen..

  10. #209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Ist wohl die Erkenntnis das es nur ein Leben gibt und der Tod auf uns wartet.

    MIT ANDEREN Worten ein ganz normaler Alternder Mann der noch ein büschen Spaß haben will. Jörg hat noch ein paar Jahre bis zur Erkenntnis das Arbeit, Kind, Frau, Aldibier nicht alles befriedigen.

  11. #210
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Naja wenn Du das noch schaffst

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05