Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.926 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.286
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber immerhin weiß man trotzdem über die Berufe der meisten mit Thailänderinnen verheirateten Männer Bescheid.
    im Gegensatz zu Dir unterhalte ich mich scheinbar mit den Menschen die ich treffe auch über deren Berufe. Von daher weiß ich wovon ich spreche und bin nicht auf Vermutungen angewiesen. Zum anderen höre ich auch Geschichten über die Thaiszene von meiner Frau.

    der Mann unserer thailändischen Trauzeugin meiner Frau ist Busfahrer bei der BSAG, ein ganz netter übrigens, grundsolide.

    Du verstehst hier scheinbar aus persönlichen Gründen alles falsch was ich völlig emotionslos lediglich feststelle.

    Also nochmal. Ich kenne keine reichen Ehemänner thailändischer Frauen in Deutschland, es sind hauptsächlich Arbeiter und kleine Angestellte. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ok......

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Ich kenne keine reichen Ehemänner thailändischer Frauen in Deutschland, ...
    Das geht mir bis dahin genau so.
    Es gibt schon den ein- oder anderen der ordentlich was auf die Reihe gebracht hat, aber wirklich reich? Nein, kenne ich auch keinen.

  4. #173
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war der Richard. Kenn keinen General. Aber komm mal in FB, so Du magst
    Auch die Generaele sehen aus wie billige Cowboys, haben nicht mal die Nivea Sonnenschutzcreme auf ihrer Basis !

    Da waren wir von der deutschen Luftwaffe jedenfalls weiter,
    einen General der so aussieht haetten wir erst mal zum Sani geschickt

  5. #174
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich war mal Unteroffizier, mit Dir Joerg, kann ich da nicht mithalten, aber ich hab dann den Schwung von Rolf und Micha mitgenommen und spiele nun in der Oberliga. Ist doch auch ok

  6. #175
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.286
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war der Richard. Kenn keinen General. Aber komm mal in FB, so Du magst
    Richard hat nen General als Nachbarn, aber ihr beide seid ja Fans vom jetzigen Cheffe, das war gemeint.

    mit FB meinst Du Facebook ? da habe ich zwei Acounts, einen für meine wirklichen echten Freunde und einen für meine Undercoveraktivitäten

    auch dort wie im richtigen Leben habe ich nur wenige "Freunde"

    jeweils nur etwa 10

  7. #176
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ja, Facebook, Rolf, kannst schon den echten nehmen, bin ja auch echt. Up to you

  8. #177
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.286
    ich fahr da meine Aktivitäten so gut wie auf Null zurück seit mehreren Wochen, aber wir können uns beim nächsten mal in CM treffen, kurz davor werde ich auch wieder auf FB aktiv, hehe

  9. #178
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Bist einer der Wenigen, oder auch nicht, die ich mal in Echt treffen mag.

  10. #179
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die meisten Männer mit Thaifrau würde ich nach meiner Erfahrung eher dem Arbeitermilieu zuordnen, bzw sie sind tatsächlich eher Arbeiter, Imbissbudenbesitzer, "selbstständige" Fuhrunternehmer (Lka-Fahrer)usw.
    Das war Deine Ausgangsbehauptung, ist schon ein bißchen anders als Du es jetzt hinstellst.

    Im Grunde heißt das ja auch das hier in dem Forum die meisten Member eher dem Arbeitermilieu zuzuordnen sind.

    Das Gefühl habe ich allerdings nicht.

    Was aber nicht heißt, das, wenn man sich im entsprechenden Milieu herumtreibt, es so sein kann.


    Arbeitermilieu ergänzt

  11. #180
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.286
    @KKC

    auch an Dich nochmal, was ich gesagt habe steht und ist meine Erfahrung.

    Mit dem Rumtreiben in Milieus haben meine erfahrungen nichts zu tun, sondern mit den tatsächlichen Gegebenheiten.

    Ich lebe ganz normal, bin weder im Golfclub, noch Jagd.- oder Yachtbesitzer, sondern überwiegend privat zu Hause, oder mit Kumpels auf Motorradtour oder beim WingTsun. ich treibe mich hier eigentlich überhaupt nicht rum, gehe aber z.B. einkaufen mit der Frau ab und an.

    Da trifft man dann Leute, oder auf irgendwelchen Geburtstagen oder Tempelfesten oder sonstigen Veranstaltungen wo die Thaifrauen sich versammeln, aber selbst da gehe ich sogut wie garnicht mehr hin. Weil mich diese Dinge total anöden mittlerweile.

    Wenn Du meinst Arbeitermilieu ist ne Beleidigung so ist es das nicht, sondern lediglich eine Einordnung. Wie gesagt Joachim behauptete ursprünglich reiche Ausländer würden thaifrauen heiraten, da habe ich lediglich meine von mir gemachten Erfahrungen dagegen gehalten.

    Arbeiter und kleine Angestellte sind in aller Regel nicht reich, Isaarn Bauernmädel auch nicht, das ist schlichte Wahrheit.

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05