Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.981 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich hab mal waehrend des Studiums Elektromontage gemacht, gilt das? War nicht schlecht bezahlt...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den Datenschutz werde ich nicht brechen, aber es gibt mehrere gut situierte Freiberufler und selbst Vorstände, die mir ihre schmucke junge zu versichernde Thai gern als "meine Frau ist studierte Rechtsanwältin von der Chulalongkorn" oder "der Vater ist ein ganz hohes Tier bei der Bangkoker Polizei" usw. präsentieren. Das Spiel spiele ich dann natürlich immer mit..

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin doch auch nett, wenn auch nit immer.....

    Du kommst doch auch rum, auch in Karaoke Läden und so, habe ich etwa nicht recht, das die meisten Ehemänner aus dem Arbeitermileu stammen ?

    hast du bis jetzt eher mehr wohlgebildete reiche Deutsche als Anhang der überwiegend ehemaligen Bargirls kennengelernt?

    ich lass mich da gern von Dir überraschen.
    Habe weder wirklich reiche Leute kennen gelernt, noch irgend welche Arbeiter. (Als ob Beamte und Angestellte reich wären.)
    Und wenn ich in ein Karaokelokal gehe, kümmere ich mich ganz gewiss nicht um die anwesenden Männer*, wobei man Farangmänner ohnehin immer weniger in solchen Lokalen sieht.

    *wenn man mit der Sprache und mit der Musik nichts am Hut hat, bleibt einem da vermutlich nichts anderes übrig.

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich hab mal waehrend des Studiums Elektromontage gemacht, gilt das? War nicht schlecht bezahlt...
    ne gilt nicht, du hast ja schon das essen mit Besteck gelernt, und ist auch nicht wirklich das Thema, sondern Reichtum.

    also es geht eigentlich um die Aussage das reiche Europäer vorwiegend die Ehemänner der Thaimädels darstellen. Das habe ich verneint mit persönlicher Erfahrung.

    ich lebe wie gesagt in einer Kleinstadt, nicht in St. Moritz, St Tropez, oder in Monaco, dort trifft man vermutlich auf Massen von Thaimädels die sich auf den roten Lederpolstern der Luxusjachten und Ferraris ihrer reichen Ehemänner sonnen.

  6. #165
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich bin fuer den ganzen Scheiss wahrscheinlich schon viel zu lange weg, und das ist gut so

  7. #166
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

  8. #167
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich bin fuer den ganzen Scheiss wahrscheinlich schon viel zu lange weg, und das ist gut so
    dafür hast Du Dich mit Generälen abgefunden, so hat jeder sein Päckchen zu tragen

  9. #168
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das war der Richard. Kenn keinen General. Aber komm mal in FB, so Du magst

  10. #169
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe weder wirklich reiche Leute kennen gelernt, noch irgend welche Arbeiter. (Als ob Beamte und Angestellte reich wären.)
    Und wenn ich in ein Karaokelokal gehe, kümmere ich mich ganz gewiss nicht um die anwesenden Männer*, wobei man Farangmänner ohnehin immer weniger in solchen Lokalen sieht.

    *wenn man mit der Sprache und mit der Musik nichts am Hut hat, bleibt einem da vermutlich nichts anderes übrig.
    wenn man mit ner Thai Tagein und Tagaus zusammenlebt, treibst einen nicht so sehr in solche Lokale Micha, ich hab nicht viel übrig für
    angeschwippste Thaibräute in den Enddreißigern und älter.

    Junge Mädels verlaufen sich da eher nicht hin, auch meine Erfahrung.

  11. #170
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn man mit ner Thai Tagein und Tagaus zusammenlebt, treibst einen nicht so sehr in solche lokale Micha, ich hab nicht viel übrig für
    angeschwippste Thaibräute in den Enddreißigern und älter.

    Junge Mädels verlaufen sich da eher nicht hin, auch meine Erfahrung.
    Aber immerhin weiß man trotzdem über die Berufe der meisten mit Thailänderinnen verheirateten Männer Bescheid.

    Könnte es sein, dass Du insgesamt mit Thailand nicht viel am Hut hast und mit den entsprechenden Leuten zusammen kommst?

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05