Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 386

Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 30.11.2007, 04:42 Uhr · 385 Antworten · 27.904 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaub wir leben Gruppe D, unser Leben

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Web-Sinus-Milieus-in-Deutschland860x646.jpg

    Das ist gut so, gibt sicher noch weitere Klassifizierungen, aber auch soziale Zuordnungen, wie so schön von SINUS-VISION dargestellt. Mit der Gruppe der Adaptiv-Pragmatischen kann ich mich selbst am meisten anfreunden.

    Quelle: Sinus-Milieus

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Drei Wochen im Jahr Thailandurlaub, vermutlich kein Thaiwort lesen-, schreiben, ja nicht richtig ausprechen können, aber über die meisten Männer mit Thaifrau Bescheid wissen. So erwarte ich das im "Thailandforum".

    Bin regelmäßig drei Monate im Jahr hier. Aber so ein Urteil würde ich mir nicht mal ansatzweise anmaßen.
    nach meiner Erfahrung......die meisten die ich kenne......... ich vertrete nunmal meine Meinung geboren aus meiner Erfahrung Micha.
    genauso behaupte ich auch 90% der Barmädels stammen aus dem isaarn. Das ist meine Erfahrung, davon wiederum haben ca 90% nicht studiert, dafür aber mehrere Geschwister usw.

    übrigens einen hab ich noch, hehe

    das meiste das ich koche ist für die meisten Deutschen viel zu scharf

    ach ja richtig, ich kann weder Thai lesen oder schreiben wie übrigens die meisten der ca 99% der übrigen Weltbevölkerung.

  5. #154
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die meisten Männer mit Thaifrau würde ich nach meiner Erfahrung eher dem Arbeitermilieu zuordnen, bzw sie sind tatsächlich eher Arbeiter, Imbissbudenbesitzer, "selbstständige" Fuhrunternehmer (Lka-Fahrer)usw.
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nach meiner Erfahrung......die meisten die ich kenne......... ich vertrete nunmal meine Meinung geboren aus meiner Erfahrung Micha.
    genauso behaupte ich auch 90% der Barmädels stammen aus dem isaarn. Das ist meine Erfahrung, davon wiederum haben ca 90% nicht studiert, dafür aber mehrere Geschwister usw ...
    Die erste Variante klingt einfach nur anmaßend, die zweite ist eher ein eindeutiger Hinweis auf den eigenen Umgang.

  6. #155
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir sind ja hier um nicht nur Übereinzustimmen..

  7. #156
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die meissten flatterhaften Braeute kommen wohl aus Udon,

    mein Schwiegervater war 3 Monate in einem Wat auf Koh Chang

    und meinte hinterher lachend am Telefon, fast jede Dame die in den Wat kam um zu " beten" kam aus Udon

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die erste Variante klingt einfach nur anmaßend, die zweite ist eher ein eindeutiger Hinweis auf den eigenen Umgang.
    ich lebe nunmal in einer KLeinstadt Micha, hier leben geschätzt 20 Thaimädels, ich kenne alle sowie deren Männer, das heißt aber nicht das wir Freundschaften geschlossen haben. 2 oder 3 Männer sind ganz nett, der Rest geht mir ebenso wie die Mädesl am Popo vorbei, wie übrigens die restlichen 99,90% der in meiner stadt lebenden Leute. Natürlich habe ich auch schon größere Feste wie Songkrarn in Bremen besucht oder so, reiche Ehemänner sind mir da nicht aufgefallen.

    dafür mache ich hier flüchtige Bekanntschaften mit durchaus netten Moslems und ein verelendetes Junkiviertel gibts hier auch nicht.

    Das führt dazu das ich perse kein "Türkenhasser" wie so manch anderer Forenmember hier bin. Meine Erfahrung ist halt meine Erfahrung.

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich lebe nunmal in einer KLeinstadt Micha, hier leben geschätzt 20 Thaimädels, ...
    Ist doch nett. Und klingt gänzlich anders als "die meisten Männer, Frauen" etc ...

    Nebenbei, wer wirklich reich ist, fliegt vermutlich eher nach Japan.

  10. #159
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kleinstadt hin oder her, ich lebe in einer Grossstadt,
    aber ich verstehe absolut nicht was einem zu diesen Randgruppen hinzieht,
    die meissten Thais die hier leben sind einfach zu dumm,
    wo ist da der sanukk sich mit denen zu unterhalten ?

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    ich bin doch auch nett, wenn auch nit immer.....

    Du kommst doch auch rum, auch in Karaoke Läden und so, habe ich etwa nicht recht, das die meisten Ehemänner aus dem Arbeitermileu stammen ?

    hast du bis jetzt eher mehr wohlgebildete reiche Deutsche als Anhang der überwiegend ehemaligen Bargirls kennengelernt?

    ich lass mich da gern von Dir überraschen.

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 13:05