Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Frauen mal wieder !

Erstellt von Rooy, 27.08.2016, 23:19 Uhr · 23 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das Unterbewusstsein von Roy hat den Bericht bis zumEnde ergebnisoffen gelassen,

    es wär möglich, das der Fisch
    - gegessen,
    - verbrannt,
    - beerdigt wird,

    (oder zum Nachbarn über den Zaun geworfen, der Katze gleich direkt überlassen, oder entsorgt wird)

    Was aber klar sein sollte,

    sie hat nicht den Fisch verloren, um den Fisch ging es nie wirklich,
    der Fisch wurde als Antenne ins Jenseits benutzt, eine Form des erweiterten Geisterglaubens,
    er ist in der Regel das personalisierte Wohlstandswesen, sowohl für die Ehe, als auch für den finanziellen Wohlstand.

    (in Thailand kennen viele das Regelwerk, - der Baum geht nicht in den Garten, und der Strauch bringt unglück, was für eine Pflanze willst Du - OyOy ist nur gut für eine Frau, usw usw, es geht nie wirklich um Pflanzen, sondern um Antennen und Wirkungen, in th. Gärtnereien bekommt man das Handwerkszeug, wie man alle Antennen richtig einstellt )

    Viele wollen natürlich wissen, ob eine Thai das so verstehen kann,
    das es nun an der Zeit für Veränderung ist, das die Zeit zum Loslassen gekommen ist,
    das die Zeit der Ehe vorbei ist, das sie das symbolische Zeichen verstanden hat, und sie nun bereit zum Handeln ist.
    Der Fisch im Teich, als geschützer Meta-Corpus, dem man das Beste entgegen bringt, damit die Ehe prosperiert.

    Doch nun muss man sich vorbereiten, das Schicksal will die Schlachtung.

    Es gibt Thais, die nehmen sowas für einen präventiven Erstschlag zum Anlass,
    sie wollen nicht abwarten, bis das Schicksal den Ehemann nun zur Strecke bringt, und er auf der Autobahn oder wo auch immer erwischt wird, von den unsichtbaren Jägern des Meta-System,
    sie sagen, - wenn die nun bestimmen, das seine Zulassung abgelaufen ist,
    dann nehme ich das lieber selber in die Hand, bevor ich dabei ev. noch verletzt werde.

    Auf alle Fälle sollte das Konto schonmal geräumt werden, bevor es gesperrt wird-das sollte schonmal klar sein,
    der Fisch war schliesslich auch Symbol für finanziellen Wohlstand.

    yogi denkt sich nun,

    man bin ich froh, das wir keinen Fisch haben ...

    also hoffen wir mal, das die STimme von Roy noch lange im Forum erhalten bleibt,
    und sie nicht plötzlich verstummt.
    Ja, ja wir lassen uns jetzt scheiden weil der Fisch gestorben ist

    Sie hat auch geheult als unser Wellensittich und meine beiden Katzen im Alter von 19 Jahren kurz hintereinander das Zeitliche gesegnet hatten.

    Alles läuft bei uns, sie erzählt ihren Freundinnen was ich für ein Freak bin und ich schreibe halt was ich so denke!

    Alles kein Problem! Wir müssen nur alle nächstes Jahr nach Thailand, mein Sohn hat da gar keine Lust zu, meine Tochter denkt da gibt es nur goldene Buddha Schlösser und ich nur wenn Meer, Sonne, Stangentanz und unkommentierter Alkoholgenuss im Programm steht! Der Kompromiss ist 1 Woche im Dorf und 2 Wochen Up To You! Na mal schauen wenn ich den Preis bezahlen muss dann will sie bestimmt wieder einen Garten

    Na Weiber halt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.939
    halt die Ohren steif

  4. #13
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    halt die Ohren steif
    Dit Ohr ist noch steif

    Ich hab mich heute überreden lassen nach Hohenwutzen zum Markt nach Polen zufahren!
    Meine Frau: Wenig bezahlen...
    Ick: Pup
    Sie: Mapp, mapp!
    Sind wir also heute morgen nach Polen! Gut, tanken musste ich sowieso!
    Das Ergebnis war, wir sind ca. 4 mal von vorn nach hinten durch den ganzen Markt gelaufen, sie hat für sich nichts gekauft, meine Kinder irgendwelches Spielzeug was genau so viel kostet wie hier und ich habe 15 Euronen beim tanken und 40 Euronen bei 2 Stangen ( Haleluja Nichtraucher ) Zigaretten! Für mich war der Trip OK, meine Frau: Pup Langeweile

  5. #14
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    .....nach Hohenwutzen zum Markt

    Meine Frau: Wenig bezahlen...
    Ick: Pup
    Sie: Mapp, mapp!
    Sind wir also heute morgen nach Polen! Gut, tanken musste ich sowieso!
    .........ich habe 15 Euronen beim tanken und 40 Euronen bei 2 Stangen ( Haleluja Nichtraucher )
    ....... meine Frau: Pup Langeweile


    Schöner Bericht ........
    Danke !

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.939
    immerhin wurde der Wagen nicht gestohlen

  7. #16
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.788
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    immerhin wurde der Wagen nicht gestohlen
    ein weiteres, wohl nie verschwindendes Vorurteil...die Polen brauchen den westlichen Kram schon lange nicht mehr, die bauen ihre eigenen Teile

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.804
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein weiteres, wohl nie verschwindendes Vorurteil...die Polen brauchen den westlichen Kram schon lange nicht mehr, die bauen ihre eigenen Teile
    Merkzedes Benzky?

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.939
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein weiteres, wohl nie verschwindendes Vorurteil...die Polen
    klar,

    ist doch ein bekannter politisch unkorrekter alter Spass,

    Deutsches Auto ist aus Krupp Stahl,

    Polnisches Auto ist aus DiebStahl.

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    @berti.............leider kein Vorurteil! Letzte Woche hat ein Wiener sein geklautes Mountinbike ( € 10000,-!) welches einen GPS Chip eingebaut hatte in Warschau mit Hilfe der polnischen Polizei zurückbekommen! Ein anderer PKW Besitzer seinen ebenfalls mit GPS bestückten Mercedes "teilweise", weil zerlegt gewesen, wieder gefunden, in Krakau...............und der Spruch bleibt erhalten: "heute gestohlen und morgen in Polen"!

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht ........
    Danke !
    Du bist OT.dafür gibt es jetzt einen Danke-Thread

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bedürftigkeitsbescheinigung, mal wieder.
    Von matthi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 15:00
  2. ...mal wieder ein Tipp von mir
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 10:44
  3. Mein Comp spinnt mal wieder !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:46
  4. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53