Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.253 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das gibt es häufiger, als Du denkst.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das gibt es häufiger, als Du denkst.
    20 %?
    Hier gibt's aktuell nur noch um die 10, ist mir (bei dem möglichen Risiko) zu wenig

  4. #63
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bei uns oben in Chiang Rai sind es wirklich 20%...ein Schwager fährt als Eintreiber mit seiner CBR umher.

  5. #64
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Nett und viel Wahres
    Aber:

    Wo bekommst man heute noch 20%?

    Wie denn, zahlen die Deppen heutzutage vielleicht noch mehr Zinsen?

    Da siehste mal, wie lange ich schon nicht mehr an der Front war. Seufz.....

  6. #65
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei uns oben in Chiang Rai
    Ach so, dort
    Du weißt aber, dass ich in D lebe...

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie denn, zahlen die Deppen heutzutage vielleicht noch mehr Zinsen?
    M.W. nein.
    Wenn ich die 'Buschtrommeln' richtig deute, ist es so wie du es beschrieben hast.
    Da sind (wenn überhaupt) nicht mehr als 10 % drin.

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ach so, dort
    Du weißt aber, dass ich in D lebe...
    Ja, ich hab davon gehört...

  9. #68
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread!
    Nur warum ist es immer die Frau oder Freundin vom Freund? Niemals die Eigene, will man sein Gesicht wahren.
    Sollte es wirklich ein Freund sein, dann nicht´s wie raus mit der Wahrheit. Gehörnte Farangs gibt es genug.
    Zu meiner wilden Zeit in LOS habe ich mal Eine getroffen, deren Franzmann wollte immer zwischen 6 und 7 Thaitime, dass sie online geht.
    Somit dachte er, er könne sie gut kontrollieren. Ja die Gute war auch in dieser Zeit online, aber die andere Zeit war sie körperlich sehr aktiv.
    Ich bin für die Holzhammermethode. Immer drauf auf die Rübe, wenn´s der Gehörnte nicht von selbst mitbekommt.
    Solche Fälle hab ich in meiner Karriere immer wieder erlebt! Eine musste immer von 6 Uhr Abends bis 6 Uhr Früh zuhause sein, im Appartment des Freundes der in seiner Heimat arbeiten war. Er rief sie in dieser Zeit unregelmässig , auch mehrmals an, sie hatte die anweisung dann abzuheben. Tat sie das nicht wird der Geldhahn auf der Stelle abgedreht.
    Die gute Frau musste daher in die Tagschicht wechseln, sie hatte in ihrer Bar von 6 Morgens bis 6 Abends Bereitschaft.
    In dieser Zeit habe ich sie Kennen gelernt und sie war Spitzenklasse-ein absoluter Glücksfall für jeden Farang!
    Sie vögelt gerne und viel, ist mit Leib und Seele dabei!
    Leider hat er sie in seine Heimat mitgenommen-ich hoffe das ich sie irgendwann wieder treffe wenn sie auf Heimaturlaub ist!
    Ein anderer Fall: vor Jahren schon ging ich an einem regnerischen Nachmittag in die Belgische Botschaft in der Soi 3.
    Es war nicht viel los, da ich dort Stammgast war(Ist schon lange aus, da aktuell der Laden zum vergessen ist), ist mir eine neue attraktive Thai aufgefallen,
    ich flirtete etwas mit ihr und ging dann mit ihr aufs Zimmer, damals noch 500 ST & 200 fürs Zimmer.
    Da ich mich mit ihr gut verstand und an dem Tag kein Betrieb war, blieb ich für meherer nummern, dauerte ca. 2-3 std., sie brauchte es anscheinend wieder mal, wie sie mir später erzählte.
    Als wir fertig waren und uns unterhielten klingelte ihr Handy, sie sagte ich soll ruhig sein da ihr Farang anruft.
    Sie erzählte ihm irgendwas, ca. 10-15 minuten lang, ich habs vergessen. Er war in seiner Heimat.
    Ich zahlte ihr dann gleich ihre 500 Baht und sah das sie einen 2 cm dicken bündel grosser Baht scheine hatte. Sie sagte sie bekomme jeden Monat 35 000 Baht von ihm.
    Ich fragte sie warum sie dann hier arbeite. Sie antwortete mir, ihr wäre langweilig im Dorf und sie ist nur hier um ihre Ex-Kolleginnen zu besuchen und weil ich
    ihr gefallen habe und sie schon seit Tagen geil ist ist sie dann mit mir mitgegangen. Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen.
    Ich hab noch ein paar so erlebnisse auf lager, mag aber nicht alles schreiben.
    Warum geht jemand Fremd? Weil es ihm spass macht, klaro!!
    Vielleicht ist die Freundin deines Freundes einfach ne Hobby***** die gern etwas vögelt, so wie sie es gewohnt ist?
    Las ihr doch einfach den Spass!Sie ist halt so!

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    20 %?
    Hier gibt's aktuell nur noch um die 10, ist mir (bei dem möglichen Risiko) zu wenig
    Risikominimierung.. mittels Thaigold Hinterlegung nicht möglich..?

  11. #70
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Solche Fälle hab ich in meiner Karriere immer wieder erlebt!

    Eine musste immer von 6 Uhr Abends bis 6 Uhr Früh zuhause sein, im Appartment des Freundes der in seiner Heimat arbeiten war.

    Er rief sie in dieser Zeit unregelmässig , auch mehrmals an, sie hatte die anweisung dann abzuheben. Tat sie das nicht wird der Geldhahn auf der Stelle abgedreht.
    Gibts in TH. keine Rufumleitungen vom Festnetz -> aufs Mobile. Evtl. ne Marktlücke.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50