Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.267 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von thippawan Beitrag anzeigen
    die info's habe ich von meiner Frau, denn die ist sehr neidisch auf das viele geld welches die freundin nun mal hat
    Neidisch zu sein und das auch noch sehr, ist aber ebenfalls keine gute Eigenschaft. Durch diese Aussage bekommt dein Posting glatt eine Wendung denn ich würde mich jetzt echt nicht wundern wenn die Dame gar nicht anschaffen geht sondern nur durch den Neid in die Ecke gedrückt wird.

    Aus diesem Grund solltest du dich erst recht raushalten!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread!
    Nur warum ist es immer die Frau oder Freundin vom Freund? Niemals die Eigene, will man sein Gesicht wahren.
    Würde mich auch interessieren...

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das Ganze erinnert mich an den Kondomkäufer, dessen Freund sich angeblich nicht getraut, selbst in die Drogeririe zu gehen............

  5. #54
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Ich persönlich halte mich stets aus den intimen Dingen anderer raus, egal wer es ist.

  6. #55
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von thippawan Beitrag anzeigen
    also zunächst allen ! Danke fuer die antworten zu den einzelnen fragen

    1.) sie wird sicher nicht ! zu kurz gehalten, denn die schwiegereltern akzeptieren sie absolut und haben Geld,
    2.) hat Sie auch eine offizielle arbeitsstelle
    2a) von diesem geld braucht sie weder für essen trinken wohnung etc. auch nur irgendeinen cent abgeben,
    im gegenteil.
    3.) die info's habe ich von meiner Frau, denn die ist sehr neidisch auf das viele geld welches die freundin nun mal hat

    leider gibt es natürlich keine perfekte lösung für mein problem, trotzdem danke allen
    Nach diesem Statement des Threadstarters, erweckt es bei mir mehr den Eindruck, daß die Frau des Threadstarters ebenfall`s mit dem Gedanken spielt, mittels gleichem Nebenjob ihren Neid zu befriedigen. So auf die Art, schau mal, die macht das ja auch und ihr Mann aktzepiert dies.
    Das Engagement des Threadstarter`s an seinen Bekannten/Freund, der Vorfall könnte in seine Familie mit gleichem Ergebnis hineingetragen werden oder ist es schon.

  7. #56
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ban Bagau!
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Gruss
    Kurt

  8. #57
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Küstennebel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte mich stets aus den intimen Dingen anderer raus, egal wer es ist.
    Das ist nach meiner Meinung auch der Beste und einzigste Weg! Alle anderen Wege führen in ein Chaos der Intrigen und Missverständnisse. Ist übrigens mit vielen deutschen Überlebenskünstlern in Thailand nicht viel anders!

  9. #58
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ist übrigens mit vielen deutschen Überlebenskünstlern in Thailand nicht viel anders!
    Gut beobachtet, Hans!

  10. #59
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Nach diesem Statement des Threadstarters, erweckt es bei mir mehr den Eindruck, daß die Frau des Threadstarters ebenfall`s mit dem Gedanken spielt, mittels gleichem Nebenjob ihren Neid zu befriedigen.
    Nun ja, ich weiss nicht, wie kann man denn neidisch sein auf die Doofköppe, die sich heutzutage und hierzulande noch hinlegen - für die paar Pissmark. Ab 50€ wird auch schon mal der Gummi weggelassen, am liebsten bei etwas kräftigeren Typen, denn wer Übergewicht hat, kann schliesslich nicht krank sein, und natürlich bei Stammkunden.
    Zur Erklärung: Ein Stammkunde ist einer, der zum zweiten mal eingelaufen ist, ein Tilac ist einer der schon dreimal da war.

    Wird tatsächlich mal etwas mehr verdient als eine Käseverkäuferin nach Hause bringt, so zwischen den Nudelsuppen auf dem Sofa, dann wird's gnadenlos verdummt für Share, Jaba, Telefonkarten und 19jährige Karaokesänger.

    Aber immerhin kann man ja noch die Goldketten beleihen, zu 20%/Monat, die man dann wieder zurückkauft von anderem Geld zu 25%.

    Und es soll tatsächlich Thais geben, die auf so ein dummes, beschissenes Leben neidisch sind?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen und wenn doch, da hilft nur Eines: Fahr sie sofort ins Laufhaus ihrer Wahl und lass dir vom Wirtschafter ein Zimmer in ner Ecke geben, da hat sie vielleicht keinen Empfang und spart dann immerhin noch die 30€ für die Telefonkarte.

    Ach übrigens:

    [x] in before " Na, haste schlechte Erfahrungen gemacht...."

  11. #60
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Nett und viel Wahres
    Aber:
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...zu 20%/Monat...
    Wo bekommst man heute noch 20%?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50