Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.235 Aufrufe

  1. #41
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Der Fake schreibt hier nichts mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...Godfather aller Fakes hat gesprochen

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von joerg_sha Beitrag anzeigen
    ach, warst Du auf dem Portal auf Suche nach Frischfleisch?

    Du bist lustig - seeeehr lustig.

    Und mich würde interessieren, wieviele Fotos du dir auf diversen Portalen angeglotzt hast, die ich gemacht habe.

  5. #44
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    frau von freund geht fremd.

    meine frage, wie ist ihr französisch und wie ihre oberweite?
    und was kostet ein schuss bei ihr?
    ansonst keine fragen!!!

  6. #45
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du bist lustig - seeeehr lustig.

    Und mich würde interessieren, wieviele Fotos du dir auf diversen Portalen angeglotzt hast, die ich gemacht habe.
    alle natuerlich..
    aber Du lenkst vom Thema ab

  7. #46
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Na schön - dann was zum Thema von Deutschlands letztem Schöngeist:


  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wofür du dich alles so interessierst...
    Wofür du dich alles interressierst, kannst du das mit Sicherheit toppen.

  9. #48
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen aus dem Schwoobeländle kein Wunder....
    Naja...ich glaube die meisten würden, wenn sie die Wahl hätten, ein Schwobemädle vorziehen....höchstens man steht auf unansehnliche, alte und fettleibige Thai*****n ...

  10. #49
    Avatar von thippawan

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    35
    also zunächst allen ! Danke fuer die antworten zu den einzelnen fragen

    1.) sie wird sicher nicht ! zu kurz gehalten, denn die schwiegereltern akzeptieren sie absolut und haben Geld,
    2.) hat Sie auch eine offizielle arbeitsstelle
    2a) von diesem geld braucht sie weder für essen trinken wohnung etc. auch nur irgendeinen cent abgeben,
    im gegenteil.
    3.) die info's habe ich von meiner Frau, denn die ist sehr neidisch auf das viele geld welches die freundin nun mal hat

    leider gibt es natürlich keine perfekte lösung für mein problem, trotzdem danke allen

  11. #50
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Interessanter Thread!
    Nur warum ist es immer die Frau oder Freundin vom Freund? Niemals die Eigene, will man sein Gesicht wahren.
    Sollte es wirklich ein Freund sein, dann nicht´s wie raus mit der Wahrheit. Gehörnte Farangs gibt es genug.
    Zu meiner wilden Zeit in LOS habe ich mal Eine getroffen, deren Franzmann wollte immer zwischen 6 und 7 Thaitime, dass sie online geht.
    Somit dachte er, er könne sie gut kontrollieren. Ja die Gute war auch in dieser Zeit online, aber die andere Zeit war sie körperlich sehr aktiv.
    Ich bin für die Holzhammermethode. Immer drauf auf die Rübe, wenn´s der Gehörnte nicht von selbst mitbekommt.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50