Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.234 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Dabei kann Alleinsein so schön sein. Ganz allein ist man sowieso nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ...
    Nein, die drehen einfach den Spies um und nachher bis du der Dumme. Der Kontakt mit dir wird dem Gehörnten durch eine perfekte Gehirnwäsche untersagt, da du lügst und einen schlechten Einfluss ausübst. Als Gründe wird gerne Neid usw. angegeben.
    Korrekt, habe sowas neulich erlebt

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    bei einem Busenfreund, den man seit Kindheit kennt, sollte es deswegen keine Probleme geben, bei einem besseren Bekannten könnte man indirekte Hinweise streuen, bei allen anderen wäre es zumindest zunächst nicht angebracht darüber zu sprechen, da dies wahrscheinlich, wie bereits gesagt, einen Bumerangeffekt nach sich zieht

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ist schon wieder Freitag?

  6. #25
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Freund Fotos von ihr bei einem Erotikportal gezeigt, wo sie zwar das Gesicht unkenntlich machte aber an einem bestimmten Detail doch zu erkennen war.
    ach, warst Du auf dem Portal auf Suche nach Frischfleisch?

  7. #26
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich hatte zu diesem Thema schon mal etwas in einem anderen Forum geschrieben. Ich nannte den Titel „Wahrheit oder Lüge, was ist besser“

    Es ist nun mal so, dass die Wenigsten die Wahrheit hören möchten wenn jemand auf gewisse uncoole Punkte der Frau oder Freundin aufmerksam macht. Hält man allerdings den Mund und die Beziehung scheitert, fällt der Betroffene aus allen Wolken, wenn er erfährt, das man als Freund oder Bekannter davon gewusst und ihn als Betroffenen, nicht informiert hat. Das Ganze ist einfach ein Teufelskreis ohne richtigen Ausweg wobei es nur Verlierer geben kann.

    Viele Ausländer verstehen nicht, das in der thailändischen Gesellschaft, der Begriff Lüge eine völlig andere Bedeutung hat, weil es ein Bestandteil der Kultur ist, nicht das zu sagen, was gefragt ist, sondern nur das zu sagen, was gehört werden will.

    Ich habe mir auch schon zisch Mal den Mund verbrannt und lasse jetzt lieber die Leute in ihr Unglück rennen, da ich so was mittlerweile als kleineres Übel ansehe. Die Gedanken bleiben aber trotzdem.

    Gruß Hans

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    das in der thailändischen Gesellschaft, der Begriff Lüge eine völlig andere Bedeutung hat, weil es ein Bestandteil der Kultur ist, nicht das zu sagen, was gefragt ist, sondern nur das zu sagen, was gehört werden will.
    Wie kann man das eigentlich ändern? Ich bin einer der lieber Klartext redet, würde mir dasselbe seitens Thais wünschen. Zu viel Diplomatie will ich nicht.

  9. #28
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    BAJOK TOWER! Was Hans sagt, entspricht leider einer traurigen Wahrheit.
    Meine Frau erzählt mir auch manchmal von Thais, die sie in Bonn oder Köln getroffen hat.
    Die verdammten *****N erzählen ohne jede Scheu, wo sie ihre Liebhaber treffen um mit ihnen herumzubumsen( NATÜRLICH GEGEN GELD)
    Die gehörnten Ehemänner wissen angeblich nichts, oder wollen es nicht wissen.
    Warum haben denn die Thais so einen schlechten Ruf in Deutschland?
    Fahre mal nach Köln in die Altstadt, da gibt es Thai*****n in Hülle und Fülle.

    Gruss
    Kurt

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie kann man das eigentlich ändern? Ich bin einer der lieber Klartext redet, würde mir dasselbe seitens Thais wünschen. Zu viel Diplomatie will ich nicht.
    Wer das asiatische Wesen kennt, weiß daß da kein Klartext geredet wird. Man muß die Zeichen verstehen - das ist dann wie Klartext. Wer auf Klartext besteht, gilt eher als grob.

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    BAJOK TOWER! Was Hans sagt, entspricht leider einer traurigen Wahrheit.
    Kurt, das habe ich IN DIESEM FALL doch gar nicht bestritten. Gerade deswegen habe ich ihn auch anschließend gefragt.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer auf Klartext besteht, gilt eher als grob.
    Und ich Depp, hielt das eher für Fortschritt.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50