Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.218 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die kannste doch in der Pfeife rauchen, Micha. Ausschussware eben.
    Hm, eine Frau wird nicht per se dadurch schlecht, nur weil sie jemandem nach Deutschland folgt. Sei dieser Jemand nun ein Ehemann oder bspw. die eigene Mutter.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...wobei Du in TH noch die Möglichkeit hast, mit guten Talk-Qualitäten (Will heissen, Du kannst gut reden.) Dein durchschnittliches Aussehen wettzumachen.
    Ich würde eher noch behaupten, Du kannst so häßlich wie ein Leprakranker mit Bierbauch sein und dazu die Zähne nicht zum reden auseinanderkriegen oder stumm sein. Mit der entsprechenden Ausgleichssumme einschliesslich ATM-Freikarte, Auto, Moped, Haus für die Familie bekommst Du auch als Behinderter in Thailand eine GUTE FRAU. (ganz nach dem Motto: "zahlst Du mii Cash, guck ii aus der Wäsch, so schirr kanz gar net sei!!!" gesungen von der EAV)


    PS: Will hier keine Behinderten verunglimpfen. Die Aussage ist eher als Spassbeitrag gemeint. Vielleicht etwas übertrieben, aber Geld regiert in Thailand die Welt....(und nicht nur dort)

  4. #193
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hm, eine Frau wird nicht per se dadurch schlecht, nur weil sie jemandem nach Deutschland folgt. Sei dieser Jemand nun ein Ehemann oder bspw. die eigene Mutter.
    Nein, eine Thai wird nicht per se schlecht, wenn sie ihrem Ehemann nach DACH folgt.
    Wenn man aber sieht, was im Laufe der Jahre in D aus diesen Frauen geworden ist, dann ist da nichts mehr viel von der liebenswerten Art der Siamesinnen übrig.
    Ungebildet, eingebildet, vorlaut, schlechte Manieren.

    Klar ist das, was ich hier schreibe, kontrovers. Aber ich steh dazu.

  5. #194
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Man wird doch nicht ungebildet.

    Diese Art von Frauen war ganz sicher schon immer so, hat sich nur vorübergehend verstellt. Aber auf Dauer hält das keiner durch.

    Daß Asiatinnen an deutschen Verhältnissen kranken, halte ich für Unsinn.

    Die heimatliche Prägung ist bekanntlich sehr dauerhaft, im verschiedenen Sinne. D. h. eine "anständige Frau" ändert sich nicht, meidet fragwürdige Kontakte (wie hier öfter erzählt) und bleibt, wie sie ist.

  6. #195
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ungebildet, eingebildet, vorlaut, schlechte Manieren.

    Klar ist das, was ich hier schreibe, kontrovers. Aber ich steh dazu.
    In welchen Kreisen treibst du dich eigentlich rum, dass du nur solche Thailänderinnen kennen lernst?

  7. #196
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In welchen Kreisen treibst du dich eigentlich rum, dass du nur solche Thailänderinnen kennen lernst?
    Bezweifle dass jemand der mit der eigenen Ehefrau durchs Land reist überhaupt so viele andere Frauen kennen lernt.

  8. #197
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was natürlich nicht viele hier im Forum wissen, ist, dass meine Stiefmutter Thai ist.
    Da wurde ich jahrelang immer regelmässig zu Thai-Festen oder zu privaten Thai- Feiern mitgeschleift
    Somit habe ich seit meiner Kindheit die kleinen und weniger kleinen Macken der Thais in D unfreiwillig nah und unmittelbar miterlebt.

    Wir hatten damals ein recht geräumiges Haus, so dass öfter mal "desperade Housewives" zum Übernachten kamen (weil es mit dem Ehemann Ärger gab)...da wurde dann immer bis in die Nacht laut diskutiert. Einmal kam sogar Eine aus Bayreuth mit dem Zug an.

    Eines schönen Tages sollte ich sogar die Schwester einer Freundin meiner Stiefmutter heiraten, damit sie ein Visum für D bekommt - hab ich abgelehnt.

    Ihr könnt mir also glauben, dass ich in etwa weiß, wovon ich rede.

  9. #198
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir also glauben, dass ich in etwa weiß, wovon ich rede.
    Du weisst aber auch, dass die Thailänder sich quasi in festen Hierachien bewegen und diese kaum verlassen.
    D. h. wenn Du nur eine Familie und ihren Bekanntenkreis kennst - und mag der noch so groß sein, findest Du dadurch nicht automatisch Kontakt zu Leuten die deutlich über- oder unter diesen Kreisen stehen.

    Als alleinreisender Farang der nicht so richtig eingeschätzt- und eingestuft werden kann, hat man da hingegen gewisse Vorteile.

  10. #199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir also glauben, dass ich in etwa weiß, wovon ich rede.
    Wenn du genau die Kreise meinst, in denen du aufgewachsen bist, dann glaube ich dir das. Es soll aber auch noch andere Kreise geben, munkelt man.

  11. #200
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Yogi
    Du weißt aber noch, dass Du vor ein paar Wochen @phimax gesagt hast, dass Du mit der Thai-Community in D nix mehr zu tun haben willst, weil Dir deren plattes, unkultiviertes Verhalten gegen den Strich geht ?

    Sag mal, wie machst Du das jeden Tag in Nong Prue ? Bist ja immer bis zum Morgengrauen hier im Forum...ich wäre da nach 3 Bier schon lange eingenickt.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50