Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.212 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Beschreibe doch mal die anderen 10 %.
    Was unterscheidet diese von den anderen?
    Und, woran erkannt man sie?
    .....ich würde niemals einer Frau direkt ins Gesicht sagen " Du H***e".....um das aber zu vermeiden,braucht man dann und wann eine argumentative Hintertür-----so gehören zu den 10 Prozent immer diejenigen Frauen,mit denen ich gerade im direkten Gespräch bin.......

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    man muss einfach mal das hirn einschlaten und nicht immer mit dem schwanz denken!!!!!
    Schon, aber um Clemens zu wiederlegen, reicht "mit dem Schwanz denken" voellig aus .

  4. #163
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ........ich habe mich damit abgefunden,dass man als Realist angefeindet wird....aber bloß um das zu verhindern,werde ich mir nicht die unrealistische Uneigennützige-Liebe-Sosse ins Hirn pumpen ......
    Deine Realität kannste aber nicht verabsolutieren, da es völlig andere Erfahrungen gibt, nämlich daß Frauen einem Kerl hinterherlaufen und er mit ihnen nach Belieben spielt und sich sogar aushalten läßt. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst: Das gibt es zur Genüge. Schon in jeder Schulklasse hat man solche (angehenden) Stecher, die man bewundert.
    Ich bin nicht solch ein toller Hirsch, ala "Jetzt kommt Kurt", dem alle hinterherlaufen. Aber mit etwas Mühe bin ich meist zum Zuge gekommen - ohne finanzielle Leistung...............

  5. #164
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .-----so gehören zu den 10 Prozent immer diejenigen Frauen,mit denen ich gerade im direkten Gespräch bin.......
    und ich dachte ,laut deiner Aussage , dass dich die Frauen nicht mal ignorieren ,kommt daraus dein Frust....

  6. #165
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Vielleicht ist Clemens ja einer der sensiblen Jungs, die beim "Hard Talk" mit der Weiblichkeit nicht standhalten können.

    Ich habe mal vor Jahren eine Chinesin gedated. Als es dann eines Tages zum ersten Anruf kam, hab ich mich vor lauter Aufregung so oft verstottert, dass sie mich als "stupid" bezeichnet hat.
    Klar, ich hab die Beziehung sofort beendet, aber das war nicht der Punkt: Ich hab danach bei weiteren Telefonaten mit anderen Frauen nie wieder am Telefon vor Aufregung rumgestottert.

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Als es dann eines Tages zum ersten Anruf kam, hab ich mich vor lauter Aufregung so oft verstottert, dass sie mich als "stupid" bezeichnet hat.
    Klar, ich hab die Beziehung sofort beendet,
    Na sicher hast du das, sie hätte die Beziehung mit einem ,,stupid,, gerne weitergeführt.

  8. #167
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du, das stimmt nichtmal.
    Die Chinese Girls sind nicht so wie die Thais: Die sagen Dir klar, was Sache ist und lügen Dich nicht an.
    Ergo halten sie Dich nicht mit "Tee-rak, Chan rak khun" bei Laune, wenn sie in Wahrheit genau das Gegenteil denken. Sie würden das als sinnlose Zeitverschwendung ansehen.

    Chinesinnen sind strebsam, die hängen sich nicht einfach bedingungslos an einen Mann dran.

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja, Clemens, die Welt ist schlecht und hier vor allen die Frauen, die so schlecht mit den 100% guten Männern umgehen.......
    moin,

    ... wobei die günstigere variante, bei der einstellung, sicherlich die handarbeit iss

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du, das stimmt nichtmal.
    Die Chinese Girls sind nicht so wie die Thais: Die sagen Dir klar, was Sache ist und lügen Dich nicht an.
    Ergo halten sie Dich nicht mit "Tee-rak, Chan rak khun" bei Laune, wenn sie in Wahrheit genau das Gegenteil denken. Sie würden das als sinnlose Zeitverschwendung ansehen.

    Chinesinnen sind strebsam, die hängen sich nicht einfach bedingungslos an einen Mann dran.
    Ach, du bist ihr jetzt nur zuvor gekommen, als du Schluss gemacht hast, verstehe ich das jetzt richtig?

  11. #170
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das überlass ich Deiner Fantasie.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50