Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.215 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sag mal, Clemens, kann es sein, dass Du im Leben irgendwie zwischen allen Stühlen sitzt ?
    Und wie ich aus Deinem letzten Post herauslese, hast Du ein gestörtes Frauenbild.

    Haben die Feministen Dich komplett plattgemacht, so dass Du Dich nicht mehr in die Arena wagst und nur noch zur Dienstleisterin gehst ? Versuche mal, Dich behandeln zu lassen.

    Krieg das nicht in den falschen Hals: Ich hab nicht vor, Dich fertigzumachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und wie ich aus Deinem letzten Post herauslese, hast Du ein gestörtes Frauenbild.
    ....wenn Du ein realistisches Frauenbild gestört nennen willst (ist nicht bös gemeint,da Definitionssache),dann ist es so....

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sag mal, Clemens, kann es sein, dass Du im Leben irgendwie zwischen allen Stühlen sitzt ?
    Und wie ich aus Deinem letzten Post herauslese, hast Du ein gestörtes Frauenbild.

    Haben die Feministen Dich komplett plattgemacht, so dass Du Dich nicht mehr in die Arena wagst und nur noch zur Dienstleisterin gehst ? Versuche mal, Dich behandeln zu lassen.

    Krieg das nicht in den falschen Hals: Ich hab nicht vor, Dich fertigzumachen.
    Ich befürchte mit deinem Post hast du die Lawine, die jetzt wohl den Berg runtergeht, das 2te mal ausgelöst.
    Hatten wir alles schon mal vor ein paar Monaten. Ich dachte schon, da der Clemens lange Zeit so ruhig war, er hat sich in Behandlung begeben.
    Ob wir mal den gespag fragen, ob in seiner Zelle noch ein Bett frei ist?

  5. #154
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ob wir mal den gespag fragen, ob in seiner Zelle noch ein Bett frei ist?
    dann wird das Hipp aber knapp.wie sagt der immer ...dafür bürge ich mit meinem Namen.

  6. #155
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte mit deinem Post hast du die Lawine....
    ....Du fürchtest falsch.....

    ....ich habe mich damit abgefunden,dass man als Realist angefeindet wird....aber bloß um das zu verhindern,werde ich mir nicht die unrealistische Uneigennützige-Liebe-Sosse ins Hirn pumpen lassen!! Sowas ist definitiv ein Hirngespinst!! Problem ist nur,dass sich der,der diesen Unsinn nicht glaubt sich ein falsches Frauenbild vorhalten lassen muss.....jetzt hat man die Wahl,entweder-um den Weg des geringeren widerstands zu gehen-auf diesen Zug aufzuspringen-wider dem besseren wissen,dass er in den Abgrund führt,oder Realist zu bleiben und dafür manche Sachen einfach auszuhalten.....

    90% ALLER Frauen sind potentielle N***en...und man tut gut daran,das zu erkennen......

    ....mehr sog I ned......

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Du fürchtest falsch.....

    90% ALLER Frauen sind potentielle N***en...und man tut gut daran,das zu erkennen......

    ....mehr sog I ned......
    Ja, Clemens, die Welt ist schlecht und hier vor allen die Frauen, die so schlecht mit den 100% guten Männern umgehen.
    Aber ,,Liebe machen im ....,, hat auch was, obwohl mir gerade nicht einfällt, was.

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warum hätte ich jetzt gerne, dass eines der wenigen Girls hier im Forum sich einschaltet und dem Clemens erklärt, was er falsch verstanden hat.

  9. #158
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    90% ALLER Frauen sind potentielle N***en...und man tut gut daran,das zu erkennen......
    Beschreibe doch mal die anderen 10 %.
    Was unterscheidet diese von den anderen?
    Und, woran erkannt man sie?

  10. #159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Warum hätte ich jetzt gerne, dass eine der wenigen Girls hier im Forum sich einschaltet und dem Clemens erklärt, was er falsch verstanden hat.
    Er hätte ja mal seine Mutter fragen können, obwohl es nie sicher ist auf welcher Seite...... aber das führt jetzt zu weit.

  11. #160
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    man muss einfach mal das hirn einschlaten und nicht immer mit dem schwanz denken!!!!!

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50