Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.210 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.308
    So wird es dem Freier im Gerichtsaal gegangen sein - die Verurteilung wegen .............. wird ihm dann den Rest gegeben haben

    Solange die Person nicht ausdrücklich sagt, daß sie eine Frau ist, dürfte das kein Betrug sein. Es gibt ja auch Liebhaber ungewöhnlicher Zustände.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von thippawan Beitrag anzeigen
    weil es meine nicht ist, ganz einfach!, vielleicht zur erläuterung, die thai frau lebt und arbeitet hier D
    Habe ich schon verstanden.
    Das Hauptaugenmerk sollest Du auf den letzten Satz richten.
    Meine Vorposter meinten, raushalten aus der Sache, ich meine es sollte ihm jemand ( in diesem Fall Du ) erzählen, was seine "Schnalle" treibt.

  4. #113
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Na wenn sich der Totalumbau als Frau ausgibt und auch damit wirbt um die Kunden zu täuschen und auszunehmen, so ist das doch eindeutig Betrug!!
    Oder glaubst du etwa das jemand für einen Totalumbau zahlen möchte bzw. einen Totalumbau überhaupts Vögeln will?

    Stell dir mal vor, ein Kunde würde hinterher mitbekommen das er grad nen Mann gebumst hat- der wäre wahrscheinlich psychisch am Ende und möchte sicher auch sein Geld zurück-er hat ja schliesslich für ne Frau bezahlt und nicht für ein selbstgebasteltes irgendwas das behauptet ne Frau zu sein.
    Sowas nennt man schlicht und einfach Betrug!!
    Der Hüttenwirt sollte für sein Personal haften-dh. er muss vorher vom Fachartzt überprüfen lassen ob das kein Heimwerkerbastelweib ist, danach kann sie dann in seinem Club anfangen!
    Glaubst Du wirklich, dass man das wissen muss?
    Es ist ja kein Mann mehr. Hat keinen ..... und dicke Hupen. Viele Gathöi´s sehen sogar besser aus als richtige Frauen.
    Aber Du hast ja Recht, es kann nicht das selbe sein, wie mit einer Frau.
    Diese "umgebauten" Frauen, wie Du es nennst, bekommen keine Kinder....

  5. #114
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, dass man das wissen muss?
    Muss jeder für sich selbst entscheiden. Was "man" dabei (wissen) muss oder nicht muss ist unerheblich.

    Immerhin werden die "Umgebauten" im Gewerbe deutlich stärker nachgefragt als echte Frauen - zumindest hier in D.

  6. #115
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Muss jeder für sich selbst entscheiden. Was "man" dabei (wissen) muss oder nicht muss ist unerheblich.

    Immerhin werden die "Umgebauten" im Gewerbe deutlich stärker nachgefragt als echte Frauen - zumindest hier in D.
    ....kommt drauf an!! Ich würde jetzt eine "Umgebaute" von mir aus nicht nachfragen,aber wenn eine sooo perfakt umgebaut ist,dass man es auf Anhieb wirklich nicht merkt,man also NICHT das Gefühl hat,es mit einem "IHM" zu machen,dann sehe ich da kein Problem.....alles andere hängt vom Einzelfall ab,wo man ja auch-dank Internet-auch schon eine Vorab-Entscheidung treffen kann....Begegnungen mit dem "Gewerbe" auf Zufallsbasis halte ich für gefährlich für den Geldbeutel.....d.h. ich hab ja den Vergleich,indem ich Fehlinvestitionen BEVOR ich Internet hatte und NACHEM ich Internet hatte gegenrechne UND DA ist das Internet wirklich klasse!!

  7. #116
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....und ein ....,in dem es keine Thaifrauen gibt ist so ....
    ... unwahrscheinlich, wie Demokratie in China.

  8. #117
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    ... unwahrscheinlich....
    ....nun ja,ein guter Puffbesitzer muss ja für jeden Geschmack was dabei haben! Selbst solche,wo ich sagen täte ähhhh nein Danke!! (z.B. übergewichtige Damen-nix für mich,aber manche stehen drauf und ein guter Puffbesitzer muss auch darauf Rücksicht nehmen)....und nachdem das Klientel DER Leute erheblich ist,die auf Thailänderinnen stehen,tut ein guter Puffbesitzer gut daran,auch Thaidamen im Programm zu haben....

  9. #118
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geiles Thema haben wir heute wieder: Thailand- Forum und Puffbesuche - kein Wunder, dass die klischeehafte Denke unter der "normalen" DACH- Bevölkerung nie ausstirbt....wir liefern denen ja quasi immer neue Munition.

  10. #119
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ist in diesem Fall aber nicht offtopic......ich betrachte die Position des Puffgehers durchaus als zum Thema gehörend....

    ....das ist das eine! Das Andere:
    Wer Vorurteile haben WILL,der hat sie so oder so!! Egal,ob man jetzt die Klischees der DACH-Bevölkerung bedient oder nicht!! Und meistens ist es doch so,dass DIE (!!!!) DACH-ler,die am lautesten blöken gerade selber aus so einem Laden rauskommen,oder???????


    .....übrigens sind die Mehrzahl von Leuten,die sich in DACH entrüsten Männer....bei Frauen sind das lediglich ein paar Kampfemanzen und im TV wird das Bild in der öffentlichen Meinung hochgehalten,um den angeblich bestehenden Geschlechterkampf am Leben zu halten,aber in aller Regel ist die Sicht der Frauenwelt zu diesem Thema wesentlich realistischer,als die mancher Männer

  11. #120
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... - kein Wunder, dass die klischeehafte Denke unter der "normalen" DACH- Bevölkerung nie ausstirbt....wir liefern denen ja quasi immer neue Munition.
    Ein Klischee hat oftmals seinen wahren Ursprung. Bei den in DACH lebenden Thai-Frauen ist er wohl auch nicht so weit hergeholt. Damit will ich natuerlich nicht sagen, dass auch nur einer der Member hier, ein Bargirl nach DACH immigriert hat. Es ist aber doch schon verwunderlich, dass dieses Klischee ehr an den Thai-Frauen haengt als beispielsweise an einer Viet.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50