Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.269 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir haben bei uns eine nette Arbeitsteilung eingerichtet: Das Grobe mach ich, das Feine macht sie.

    So geh ich manchmal alleine unseren Laden aufmachen und schuffte tagüber sehr viel, auch mit dem Kärcher im Schweinestall - sie schläft dann zuhause länger oder geht Einkaufen.
    Aber am Abend hab ich meine Ruhe und ein kühles Bier, während sie in der Küche werkelt, um mich zu verwöhnen.

    Keine Ahnung, ob eine Deutsche das auch mitmachen würde, denn ich hatte noch nie eine Deutsche.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns eine nette Arbeitsteilung eingerichtet: Das Grobe mach ich, das Feine macht sie.
    Jetzt mal nur vom Urlaub gesprochen. Meine Frau macht das Grobe und das Feine. Heute musste ich ihr noch in den Garten zurufen: Schatz sing bitte nicht so laut, ich kann mich nicht auf das Nittaya konzentrieren,, schon war Ruhe.
    Zur Belohnung nehm ich sie dann mit zum Abendessen.
    (natürlich ist das nur auf die Kacke hauen, Angeberei, Wunschvorstellung)

  4. #103
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie, denn auch Farangfrauen können durchaus reizbar sein!
    ....es gibt bloß EINE Farangfrau,die ich derzeit zählen lasse .... Christy Gibson

  5. #104
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    damit istes immer eine Frage,

    wo der selling point einer Frau ist,

    solange sie ohne soziales Netz, sich selber mit ihren Mitteln versorgen muss,

    siehe The Nation von heute

    Dirty Dancing Leaves Everyone In A Spin - Thailand Forum

  6. #105
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In einem Leipziger .... konnte ein Deutscher bei einer Thai nicht genug bekommen und hat sie vergewaltigt. Erst in der Gerichtsverhandlung stellte sich heraus, daß "sie" ein umgebauter Kerl ist .
    Schockierend! Wer ist in dem Fall dafür haftbar? Woran erkennt man den einen Totalumbau? Wo sind die Narben? Andere Körperliche besonderheiten auf die man achten sollte sind ja bekannt: grosse Hände, Kehlkopf, Körpergrösse, Schuhnummer, Gewicht, dicke der Handgelenke- das alles soll man prüfen um nicht auf einen Totalumbau reinzufallen, falls das nicht ausreicht- wo bitte sind die OP-Narben-oder gibts keine? Im Web hab ich jedenfalls nix darüber gelesen.
    Ist von euch schon mal jemand auf eine "es" reingefallen?

  7. #106
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Strafbar und verboten ist die .............., der Umbau nicht.
    Wäre der Freier einer geregelten Nummer nachgegangen, dann wäre er noch heute zufrieden über sein Zusammentreffen mit einer "Traumfrau".

    In dem Fall muß das Sprichwort abgewandelt werden: Was ich nicht weiß macht mich heiß..........

  8. #107
    Avatar von thippawan

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    35
    nein weill es meine nicht ist; ganz einfach !

  9. #108
    Avatar von thippawan

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread!
    Nur warum ist es immer die Frau oder Freundin vom Freund? Niemals die Eigene, will man sein Gesicht wahren.
    Sollte es wirklich ein Freund sein, dann nicht´s wie raus mit der Wahrheit. Gehörnte Farangs gibt es genug.
    Zu meiner wilden Zeit in LOS habe ich mal Eine getroffen, deren Franzmann wollte immer zwischen 6 und 7 Thaitime, dass sie online geht.
    Somit dachte er, er könne sie gut kontrollieren. Ja die Gute war auch in dieser Zeit online, aber die andere Zeit war sie körperlich sehr aktiv.
    Ich bin für die Holzhammermethode. Immer drauf auf die Rübe, wenn´s der Gehörnte nicht von selbst mitbekommt.
    weil es meine nicht ist, ganz einfach!, vielleicht zur erläuterung, die thai frau lebt und arbeitet hier D

  10. #109
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Wer ist in dem Fall dafür haftbar?
    Haftbar für WAS ?

  11. #110
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Haftbar für WAS ?
    Na wenn sich der Totalumbau als Frau ausgibt und auch damit wirbt um die Kunden zu täuschen und auszunehmen, so ist das doch eindeutig Betrug!!
    Oder glaubst du etwa das jemand für einen Totalumbau zahlen möchte bzw. einen Totalumbau überhaupts Vögeln will?

    Stell dir mal vor, ein Kunde würde hinterher mitbekommen das er grad nen Mann gebumst hat- der wäre wahrscheinlich psychisch am Ende und möchte sicher auch sein Geld zurück-er hat ja schliesslich für ne Frau bezahlt und nicht für ein selbstgebasteltes irgendwas das behauptet ne Frau zu sein.
    Sowas nennt man schlicht und einfach Betrug!!
    Der Hüttenwirt sollte für sein Personal haften-dh. er muss vorher vom Fachartzt überprüfen lassen ob das kein Heimwerkerbastelweib ist, danach kann sie dann in seinem Club anfangen!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50