Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.256 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor der Freund von der Frau würde anschaffen gehen , Ohh Mann .
    dann könnte die Frau entlich mal von der Kohle nach Herzenslust Schuhe und Handtaschen shoppen gehn. Da bekommt doch jede Frau bei nen ........ und der Mann kann wieder am Samstag um 18 Uhr in Ruhe seine Sportschau sehn ohne das Er laufend an den Eiern gekratzt wird

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...,aber andererseits ist 5ex "mit Gummi" gelinde gesagt Sch***
    das Problem hast du aber zum Glück nicht .

  4. #93
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Was hauen da manche einseitig auf Thaifrauen rein ??
    Ist so eine Art Mode hier im Forum.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich,die Farangfrauen,die im .... arbeiten sind alle ledig ?
    Oder die,die sich im WWW unter "Ehe*****n" anbieten.....da macht das GARANTIERT auch nur ein Bruchteil mit Einverständnis ihres Cuckies........oder???
    Ja, aber das sind doch Farangfrauen, das sind die Guten!

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ist so eine Art Mode hier im Forum.
    ...und warum so eine Mode ausgerechnet in einem Thaiforum???????????

  6. #95
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sind doch Farangfrauen, das sind die Guten!
    ....ich brauch' Farangfrauen mein Lebtag nicht mehr.....und um beim Thema zu bleiben: Sollt' ich in diesem Leben jemals noch mal in einen .... gehen,dann sicher zu keiner Farangfrau......und ein ....,in dem es keine Thaifrauen gibt ist so uninteressant wie das Krematorium Ostfri9edhof........

  7. #96
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    In einem Leipziger .... konnte ein Deutscher bei einer Thai nicht genug bekommen und hat sie vergewaltigt. Erst in der Gerichtsverhandlung stellte sich heraus, daß "sie" ein umgebauter Kerl ist .

  8. #97
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    konnte ein Deutscher bei einer Thai nicht genug bekommen
    Es stellt sich die Frage, warum der Mann dermaßen hungrig war, wo doch angeblich so viele schöne Deutsche rumlaufen.

  9. #98
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ganz einfach, die wollten ihn sicherlich nicht.................Notgeilheit muß mit Frauenmangel nichts zu tun haben bzw. persönlicher Frauenmangel ist nicht gleich objektiver.
    Warum hat ihn wohl nicht mal "die" Thai richtig rangelassen? Sicherlich ist er nicht gerade appetitlich.......

  10. #99
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....ich brauch' Farangfrauen mein Lebtag nicht mehr.....und um beim Thema zu bleiben: Sollt' ich in diesem Leben jemals noch mal in einen .... gehen,dann sicher zu keiner Farangfrau......und ein ....,in dem es keine Thaifrauen gibt ist so uninteressant wie das Krematorium Ostfri9edhof........
    Sag niemals nie, denn auch Farangfrauen können durchaus reizbar sein! Nur werden Diese dich niemals so auf Dauer verwöhnen in dem sie alle Dinge für dich erledigen ohne zu murren (z.B. Haushalt) dafür ist die Eifersucht (Verlustangst) allerdings umso größer. Das Nehmen und Geben ist halt anders gelagert.

  11. #100
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    "Murren" und Eifersucht ist Thais alles andere als fremd, wie ich bei Bekannten festgestellt habe. Das "Murren" ist durchaus auch ein lautstarkes Keifen...........

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50