Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

Erstellt von thippawan, 20.09.2011, 19:25 Uhr · 225 Antworten · 23.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thippawan

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    35

    Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?

    hallo gemeinde,

    habe folgende frage,

    mein freund hat eine thai frau,
    welche; zumindest finanziell eigentlich ausgesorgt hätte,

    aber trotzdem anschaffen geht und ich sicher weiss , dass Sie, sobald genug geld

    sich verabschiedet,

    was würdet ihr tun wenn es sich hier um einen deiner besten freudne handelt,
    dass problem ist dass er grundsätzlich viel von seiner aussendarstellung hält und
    nach meiner meinung es einfach wahrnehmen will

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    es gibt für alles Regeln, hier die Regel 2, von

    3 x dumm

    1 x dumm, wenn man 2 Menschen zusammen bringt - dann braucht man Dich nicht mehr;
    2 x dumm, wenn man ein Paar auseinander bringt, später vertragen sie sich wieder und Du bist der Schuldige,
    3 x dumm, wenn man ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Erwarte nicht von Freunden dass sie das fuer dich tun was du selbst tun kannst.
    (Damit meine ich deinen guten Freund, der soll seine "Beziehungs" Sachen selber Regeln )
    Halte dich einfach raus aus der Sache - alle Beziehungsthemen der beiden, egal ob er, sie oder 3te dich damit vollquatschen wollen, jedes Gespraech im Ansatz sofort abknicken ! Is besser so !!!

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich liebe diese Sorte Thai, die den Namen ihres ansonsten recht ehrwürdigen Landes in den Dreck ziehen.

    Ansonsten bin ich nicht sicher, ob dies nicht ein Fake ist.

  6. #5
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Mir ist so als hätte ich dieselbe Frage vor Jahren schonmal hier gelesen, aber ich kann mich auch täuschen...

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    was würdet ihr tun wenn es sich hier um einen deiner besten freudne handelt,
    Nichts.

    Jedenfalls nicht mehr.

    Das haben wir alles schon durch - und es hätte nicht viel zu einer wüsten Schlägerei gefehlt.

    Stress ohne Ende, Kumpel weg (jetzt wieder da), und zu guter Letzt ist Verrat -dort wo ich her komme - kein Aushängeschild.

    Nie wieder.

    Wer es nicht merkt, dass seine Alter ackern geht, dem ist nicht zu helfen, den lass ich eben dumm sterben.

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Mach ein paar Fotos, wenn sie ihre Freier trifft und wenn Du dann nicht den A...ch in der Hose hast, es ihm offen zu sagen, dann leg sie ihm in den Briefkasten...oder sende sie ihm mit einer Emailadresse, die er nicht kennt.

    Jeder von uns wäre froh, wenn es ihn betreffen würde, wenn er die Info bekommt.

    Doch es spricht nicht unbedingt für Deinen Freund und/ oder seine Beziehung, wenn seine Freundin anschaffen geht und er es nicht merkt.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Mir ist so als hätte ich dieselbe Frage vor Jahren schonmal hier gelesen, aber ich kann mich auch täuschen...
    Könnte auch kürzer oder länger oder öfter her sein. Bin mir aber sicher, du hast es schon mal gelesen.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von thippawan Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde,

    habe folgende frage,

    mein freund hat eine thai frau,
    welche; zumindest finanziell eigentlich ausgesorgt hätte,

    aber trotzdem anschaffen geht und ich sicher weiss , dass Sie, sobald genug geld

    sich verabschiedet,

    was würdet ihr tun wenn es sich hier um einen deiner besten freudne handelt,
    dass problem ist dass er grundsätzlich viel von seiner aussendarstellung hält und
    nach meiner meinung es einfach wahrnehmen will

    gruss
    Kriegst du raus, wie teuer sie ist und wo, wie ,was und wann sie es macht?
    Den kleinen Dienst solltest du deinem Freund gegenüber schon mal machen.

    Wie hast du das eigentlich rausgekriegt? Ist sie dir bei einem Puffbesuch über den Weg gelaufen? Hast du sie in einschlägigen Internetannoncen identifiziert? Hat sie dir auf frivole Annoncen geantwortet?
    Fragen über Fragen.

  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Mach ein paar Fotos, wenn sie ihre Freier trifft
    Vergiss es.

    Ich habe meinem Freund Fotos von ihr bei einem Erotikportal gezeigt, wo sie zwar das Gesicht unkenntlich machte aber an einem bestimmten Detail doch zu erkennen war.

    Also was hat dann die Puffmutti auf Nachfrage beim Buddha geschworen?

    "Nein, nein, wir haben nur Fotos von ihr gemacht, weil sie so einen schönen Körper hat"

    Er hats geschluckt.

    Genauso, dass sie sich dort nur manchmal aufhält und für die Mädchen kocht und putzt.

    Die allerblödeste Ausrede und gleichzeitig die beliebteste.

    Kann man gar nicht glauben, wie oft das gebracht wird. Anscheinend halten die ihre Farangmänner tatsächlich für saublöd und anscheinend haben sie sogar recht.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen...?
    Von waltee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 02:07
  2. Was soll ich machen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 07:50