Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.327 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    hole sie ruhig nach germany. denn deutschland braucht ja kinder!hahaha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es halt Kohle. Das dürfte der Grund sein.
    Oder die Kosten für die Überweisungen werden langsam zu hoch

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es halt Kohle. Das dürfte der Grund sein.
    moin,

    ...... dort gibt es kao, iss ihm wohl zu basisdemokratisch

  5. #44
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden in Deutschland leben. Der Familienrat hat das heute einstimmig beschlossen.

    Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?

  6. #45
    Antares
    Avatar von Antares
    Wenn deine Frau ein abgeschlossenes Hochschulstudium nachweisen kann braucht sie keinen Sprachnachweis!


    M.

  7. #46
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden in Deutschland leben. Der Familienrat hat das heute einstimmig beschlossen.

    Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?
    ja das geht allerdings erst ab dem 2.ten Monat

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?
    musst jetzt nochmal hin ,oder macht das der Familienrat per Skype?

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden in Deutschland leben.......... Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?
    Logisch wäre, daß sie nach dem Entschluß endlich anfängt Deutsch zu lernen. Mich wundert, daß sie das nicht längst macht.
    Oder willst Du das nicht?

    Sie selbst wird das sicherlich wollen, oder?

    (Meine Schwägerin und ihre Tochter haben nur deswegen Deutsch gelernt, um besser mit mir kommunizieren zu können. Nach D übersiedeln wollen die nicht)

  10. #49
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden in Deutschland leben. Der Familienrat hat das heute einstimmig beschlossen.

    Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?
    Also BT, Du bist doch schon sooooooooooo lange im Forum.... das Thema ist sowas von durchgekaut...
    aber nochmal für Dich. Wenn Deine Frau schon mal verheiratet war, muss die Scheidung erst in DE anerkannt werden, da kannst Du ihr noch so viele Kinder machen, die lassen sie nicht nach DE. Da dies ohnehin etwas dauert ( die Anerkennung der rechtskräftigen Scheidung ) beim zuständigen Gericht in DE, ist es schon mal besser sie fängt an deutsch oder russisch zu lernen.
    Aber noch ein anderer Tipp, da Du doch auch Russe zu sein scheinst, mit Russland hat Thailand ein Abkommen. Da sind die Visabestimmungen nicht so wie für die Schengenstaaten... hol sie nach Russland, so sieht sie schon mal wie kalt es in Europa ist.
    Viel Glück.

    Gruß wansau

  11. #50
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    ja das geht allerdings erst ab dem 2.ten Monat
    du meinst 4. Monat? So steht es in den Verwaltungsvorschriften.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48