Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.316 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ B.T. ein Mann..ein Wort.

    Du wirst unglaubwuerdig. Was fuer ein Marketing..
    Electronischer Spassmacher ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil es andersrum nicht klappt, ich habe schon alles versucht.......
    moin,

    ..... seltsam wußten hier anscheinend ausnahmslos fast alle außer dir und der familienrat

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    was ist nur aus dem selbstlosen Ritter geworden ,der "seine"Kinder per Telefon und Skype kontrollierte ,und ihnen und ihrer Mutter die Demütigungen und Schmach ,die sie nun in D erleiden müssen,ersparen wollte ,Eliteunis wurden schon ausgesucht ,Violinstunden oder was weis ich genommen...

    und jetzt soll das alles nichtig sein ,nur wegen der Fleischeslust.......für mich stürzt eine Welt zusammen.

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die ganze Geschichte kurz umrissen:

    1. Heirat nur aus Alibi, da Frau Gesicht wahren muß
    2. Hochzeit und Fernehe
    3. Import des Clans nach Deutschland

    welch Wendungen in einer so kurzen Zeit

    unter dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .

    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    als ich den Eingangspost las bekam ich fast einen Lachkrampf,

    nein nein nein- niemals die kids deiner Frau nach D holen- kontroliere sie weiter per Familienrat und Skype. Nicht das du noch bei grösseren Entscheidungen als die ob du Schokolade mitbringst überfordert wirst - so ohne Familienrat.

    Du solltest mal deine eigenen Beiträge lesen.

  7. #36
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    BT, endlich bewegst Du Dich in die richtige Richtung..... Vergiß das Thema Fernehe.... vergiß das Thema Auswandern... hol sie zu Dir und werdet glücklich,
    mit Kapital... und mus. Dann kannst Du endlich Deinen Mus- Tag einlegen... Morgens Pflaumen-mus... Mittags Kartoffel-mus... und Abends Orgas-mus, ohne Kommunismus.

    Gruß wansau

  8. #37
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und jetzt soll das alles nichtig sein ,nur wegen der Fleischeslust.......für mich stürzt eine Welt zusammen.
    Tja, die Revolution muss warten. Scheint so, als wenn das eigene Interesse doch mal wieder höher steht als das Wohl der Menschheit. So geht unser Halbrusse und Möchtegernkommunist nun den einfachen Weg. Ideale sind für andere da. 180 Grad-Wendung in einem Monat, Respekt.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Tja, die Revolution muss warten. ...
    Tja, eigentlich eine gute Sache.
    Vorallem wenn danach die Befriedigung persoenlicher Beduerfnisse nicht auf Kosten anderer und unter dem Deckmantel "Wohlergehen fuer alle!*)" verkauft wird.

    *) Ob es denn auch wirklich Wohlergehen fuer andere bedeutet, muss natuerlich qualitaetsgetestet werden

  10. #39
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Post

    Na, na na. Da muß wohl was schwerwiegenderes vorgefallen sein, was er hier noch nicht bekannt gegeben hat. Darum sein plötzlicher Urlaub und sein plötzlicher Sinneswandel. Plötzlich auch kein Wort mehr über demokratische Abstimmung vom Familienrat. Ist wohl eine Familieninterne Diskrepanz aufgetreten, die seine persönlichen Planungen und Vorstellungen von seiner Familie in der Zukunft über`n Haufen werfen läßt. Schwerwiegend genug, um seine bisherigen Vorbehalte gegen einen Aufenthalt seiner Familie in Deutschland aus den Weg zu räumen.

  11. #40
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schwerwiegend genug, um seine bisherigen Vorbehalte gegen einen Aufenthalt seiner Familie in Deutschland aus den Weg zu räumen.

    Hier gibt es halt Kohle. Das dürfte der Grund sein.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48