Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.368 Aufrufe

  1. #301
    antibes
    Avatar von antibes
    Eine Beziehung mit alkoholkranken Menschen zerstört auch das eigene Leben. Unser ehemaliger Nachbar, ein Künstler, war alkoholkrank und als er starb freute sich die ganze Familie. Vorher gab es für die Familie Jahrzehnte des Terrors.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Wenn Sie bisher auch nüchterne Zeiten hatte... ich bin davon überzeugt, dass der ganze Stress und die Einsamkeit, wenn BT im Job ist, sie so fertig machen werden, dass sie noch mehr säuft..

  4. #303
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    B.T. lass die Finger davon.
    Ich hatte vor 35 Jahren einen Kumpel, Vollalkoholiker, 3 Entziehungen abgebrochen. Der hat sich in der Nacht auf die Gleise gestellt und einen Kohlezug angehalten. War kein schöner Anblick.

  5. #304
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    B.T. lass die Finger davon.
    Ich hatte vor 35 Jahren einen Kumpel, Vollalkoholiker, 3 Entziehungen abgebrochen. Der hat sich in der Nacht auf die Gleise gestellt und einen Kohlezug angehalten. War kein schöner Anblick.

    Ich habe auch einen Kumpel. Der hat vor ca. 22 Jahren eine stationäre Therapie gemacht. Bis heute ist er "trocken". Alkoholische Getränke trinkt er nicht mehr. Aber kann schon mal Weinbrandbohnen und Eierlikör auf`n Eisbecher ohne Rückfallgedanken essen.
    In seiner Endphase als "Alki" brauchte er morgens zum aufstehen auf seinen Nachtischschrank eine kleine Flasche Korn, damit ihm zum aufstehen überhaupt seine Beine tragen konnten. Über den Tag verteilt hat er sich dann von anderhalb große Flaschen Korn und einem halben Toast Hawai ernährt. ...und das über Jahre hinweg. Er arbeitete zu dieser Zeit in der Gastronomiebranche. Nach seiner Therapie dann nicht mehr.

    Auch wenn die Rückfallquote sehr hoch ist, gibt es doch auch immer noch positive Beispiele.

  6. #305
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf Wunsch des Threadstarters

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48