Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.371 Aufrufe

  1. #21
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geld, Money, Satang, Penunsen, Asche, Knete ..........
    Ja, das liebe ich an den Jungs. Gelaber, Gelaber und Gelaber. Nichts auf die Reihe bringen, aber von den bösen Kapitalisten leben. Aber theoretisch immer beim Klassenkampf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    @BT
    Dann kann man dir nur Geduld wünschen. Irgendwann wird es schon.......

  4. #23
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, aber es gibt so wenig Ausschreibungen, da kann man jahrelang warten bis man was passendes findet.
    Ach was, da machen Dir die bösen Kapitalisten nicht das Bett fertig? Das ist ja echt frech.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    @BT
    Dann kann man dir nur Geduld wünschen. Irgendwann wird es schon.......
    Ja, aber dann kommt das hier:

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Dann beginnt Teil 2, der Traum vom Leben in Thailand in der Rente löst sich quasi in Luft auf, da die Kinder nicht mehr zurück wollen.

  6. #25
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich bin nicht so auf dem Laufenden hier.
    Hast du Kinder?

  7. #26
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so auf dem Laufenden hier.
    Hast du Kinder?
    Da hat er sich gewünscht, dass die nie in eine deutsche Schule gehen mögen.

    Aktuell plant er aber eher den Import, wenn ich das richtig verstanden habe.

  8. #27
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil es andersrum nicht klappt, ich habe schon alles versucht.
    Was hast Du alles versucht ? Lügst Du Dich immer selber an ? Uns mußt nicht anlügen.
    In 14 Tagen alles versucht, da kann ich echt nur
    Ich dachte immer, Kommunisten sind Klassenkämpfer, aber vom Kämpfen scheinst Du noch nichts gehört zu haben. Du wirst in Deinem Leben nicht viel erreichen, wenn de Dich so schnell geschlagen gibst.

  9. #28
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was hast Du alles versucht ?
    Wie geschrieben: Er hat den bösen Kapitalisten gefragt, ob er ihm ein Nest in Thailand baut.

    Also Kommunist kann man doch erwarten, dass der böse Mann das tut.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann kommt das hier:
    B.T., Blagen werden auch älter. Irgendwann sind sie volljährig und selbstständig. Dann gucken sie dich mit dem Hintern nicht mehr an.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ........ ich habe schon alles versucht.

    ich bin mir sicher dir fällt noch einiges ein..threadmäßig denke ich mal ..den Rest halte ich ohnehin für Unfug.

    .... frei nach Ferdinand Raimund....aber mich unterhalts.

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48