Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.405 Aufrufe

  1. #281
    antibes
    Avatar von antibes
    Was auch noch zu bedenken ist.
    Es gibt Fälle, da wurden die Kinder von den nicht leiblichen Vätern wieder nach LOS zurückgeschickt.

    Für die Kinder bestimmt eine enorme Belastung.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Erst mal muss man ja auch Geschlechtsverkehr mit einer Thai gehabt haben
    um sein eigenes Kind nach Deutschland zu holen - hier könnte es ja schon gehakt haben,,
    aber immer Vorsicht - manche Kinder sehen auch manchmal etwas chinesisch aus - weiss nicht
    welche Gene die Väter da vererbt haben

  4. #283
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    soweit ich weiss, sind die Kinder nicht von ihm.

  5. #284
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich nicht.
    Deutschland bietet noch etlich weitere Alternativen als Wohnort ausser Berlin. Fell free to move to your place. Gehst du halt in eine andere Stadt.

  6. #285
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Man liest gar nichts mehr von den Sitzungen des Familienrats und der Fernerziehung der Kinder. Wurde beides zwischenzeitlich eingestellt?

  7. #286
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bin mittlerweile nur noch müde. Vielleicht soll ich tatsächlich eine Scheidung in Bangkok einreichen? Was ist aber, wenn sie sich dann weigert zu unterzeichnen?

  8. #287
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Entscheide dich was du willst und dann siehst du weiter ob es klappt.

  9. #288
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist aber, wenn sie sich dann weigert zu unterzeichnen?
    was is ,wenn du dich einfach nicht mehr meldest ,ich meine jetzt bei ihr ,nicht hier.

  10. #289
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile nur noch müde. Vielleicht soll ich tatsächlich eine Scheidung in Bangkok einreichen? Was ist aber, wenn sie sich dann weigert zu unterzeichnen?
    Erneut eine Wendung um 180°?

    Aber ich zeige mal weiter guten Willen: Dann müsstest du auch in Thailand klagen. Warum aber ignorierst du meinen guten Rat, dass eine Scheidung in Thailand in deinem Fall nicht der richtige Weg ist? Das ist keine Vermutung, sondern eigene Erfahrung.

  11. #290
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum aber ignorierst du meinen guten Rat,
    hat er schon jemals einen Rat befolgt ,der Herr will keinen Rat ,nur Traffik.

    Genauso jammert er hier herum wie er das mit den Papieren machen soll ect...

    wenn er das wirklich wollte , bräuchte er nur den Berater seines Vertrauen anschreiben ,der kennt ihn und seine Frau und hat ja auch bei der Heirat geholfen ,.der würde ihm sagen was zu tun ist.

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48