Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.317 Aufrufe

  1. #271
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Die Vorraussetzungen, gerade in Berlin, sind ok.
    Der Meinung bin ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    für deine Geschichte ist es aber ohnehin irrelevat.

  4. #273
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    richtig.

  5. #274
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Warum nicht?

    Wo siehst DU Probleme?

    Berlin bietet so viele Gegensätze...Aus meiner Sicht optimal.

    Hier lässt sich z.B. OBEN und UNTEN..je nach geistiger Vorstellung.." vorführen und veranschaulichen. "

    DU ( B.T. ) hast KEINE eigene LINIE drin..
    Könntest am Pinball-Automat stehen oder Jo-Jo als Sport betreiben..

    Alt-Berliner sagt:
    alles scheisse deine Ellie.

    Chook dii....chewit.

  6. #275
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    für deine Geschichte ist es aber ohnehin irrelevat.
    nämlich deswegen....im Feber schrieb er im Fernehetread......

    Ach, tira, ihr Kreis ist auch keine Elite. Das sind ganz normale Leute, keine Superreichen. Ok, sie haben studiert, bleiben aber totalbodenständig, kommen doch ursprünglich aus dem Isaan und haben ihre Wurzeln nicht vergessen.

    sind vom Isaan nach Surin gezogen.....? in ein Zelt zu den saufenden Schulfreunden.... , oder wie müssen wir uns das jetzt vorstellen...

  7. #276
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... iss mir unklar weshalb andere ehefrauen in bkk a1 machen, könnten doch den gatten in d besuchen und einfach hier bleiben.

    ebenso die fertigen welche extra nach dk pilgern zum ehelichen, iss ja alles so easy einfach das kennenlernen der brd als begründung anführen
    Kennst du den Unterschied zwischen einem Schengenvisum und einem Familienzusammenführungsvisum. Wenn nicht empfehle ich eine Weiterbildung.
    Für ein Schengenvisum braucht man keine A1 denn man reist ja wieder aus. Zur Not wird man auch abgeschoben.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    dann erklär mir mal wie, sonst hätte mich meine Frau längst besucht.


    Wie immer - die Botschaft muss von der Rückkehr überzeugt sein. Eine bekannte Familie macht das schon lange so , sie kommt jährlich 2x für 3 Monate - er fährt 1 bis 2 mal nach Thailand.

  8. #277
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    michael, was machst du wenn die Botschaft zum Schengenvisum nein sagt, da sie davon ausgeht, dass man A1 umgehen will?

  9. #278
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    bevor man zum Thema zurückkehrt:

    da ist das was sunniboy gemacht hat die einzig sichere Methode.

  10. #279
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    1. Sollte sich das irgendwann ändern, weil mehrere Monate aus physiologischen Gründen getrennt schwer zu überbrücken sind, dann gehen wir verschiedene Wege. Wo liegt das Problem?
    aus dem Fernehefred, wie sich die Zeiten doch ändern

    Das ist natürlich Unsinn, wir haben uns nach ein paar Jahren immer mehr zu sagen, man schätzt sich gegenseitig.
    nach ein paar Jahren werden, die Tücken der Frau jetzt erst erkannt???


    Aber im Moment lässt mir mein Job keinen Spielraum. Sie hat auch eine ähnliche Situation.
    vor der Heirat hat sie noch gearbeitet und jetzt säuft sie

    und jetzt der Knaller:

    Das sind ganz normale Leute, keine Superreichen. Ok, sie haben studiert
    Gruß Sunnyboy

  11. #280
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    @ BT

    Ich habe Deinen Post von vor 2 Tagen gelesen.. dass Du sie nun nach D holen willst.

    Nun denke ich, dass Du hier entweder eine Show abziehst und in sehr vielen Dingen masslos übertreibst...oder Du hast ein Rad ab.

    Wie kann man sich jemanden in sein Haus holen, der mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt ? Du schriebst, dass sie säuft und sich nicht um die Kids kümmert. Es gibt weltweit Millionen von Familien, in denen der Vater oder die Mutter säuft... dennoch sind die Kinder in der Lage sich davon zu distanzieren. Deine Frau kann das, wie Du schreibst nicht.

    In einem anderen Post von Dir lese ich, dass Du sie "erziehen" möchtest.

    Du willst also die Vaterrolle übernehmen...

    dabei sollte Dir bewusst sein, dass eine Tochter keinen 5ex mit ihrem Vater hat.... und genau das prophezeie ich Dir, wenn Du diese Rolle übernimmst.

    Du wirst nach allem was Du hier in verschiedenen Threads von Dir gegeben hast, voll auf die Schnauze fallen.... und Deinen 700.000 Baht, die Du bisher investiert hast, werden dann noch Millionen folgen.

    Wenn Du das als Glück ansiehst, Dir einen unübersehbaren Haufen an Problemen ins Haus zu holen... dann nur zu.

    Lies aber erst mal die anderen Threads von Männern, die bereits Kinder aus dem LOS nach D geholt haben. Denn diese Kinder verlieren in dem Moment ihre Identität, wenn Du sie nach D holst und sie werden die Leidtragenden sein und nirgendwo ankommen, wenn Du scheiterst.

    Scheitern kann jeder... doch mit diesen Vorbelastungen und Alkohol ist die Chance nicht 50:50 sind eher 5:95 dass es funktioniert.

    Du überschätzt Dich völlig.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48