Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.424 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich denke mal etwas "querbeet"..Du warst mal sehr "well off" in Südfrankreich, und bist es nun nicht mehr ?
    Das Leben in LE unterscheidet sich vom Leben in Antibes ?

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Projekt war2003 zu Ende und dann hatte ich Leipzig als deutsche Heimat auserkoren.
    Leipzig ist eine tolle Stadt und die Leute sehr freundlich. Lebenswert!

  4. #263
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir machen erstmal ein Visum für 3 Monate, da kann sie in Berlin A1 machen:......
    hallo,

    ..... ohne a1 gibt's kein visum für d, odder willste deine gattin als au pair verdingen

  5. #264
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wer böswillig ist könnte ja bei der Botschaft verschweigen, dass er verheiratet ist.

  6. #265
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Rausgegriffen..

    "Vormittags kann man mit ihr normal reden, abends nicht mehr. Auch ich habe schon mehrmals versucht Schluß zu machen, doch sie versucht immer wieder im letzten Moment mich aufzuhalten."

    Deine ist Lehrerin ? So wies ausschaut ohne Anstellung..?
    _________

    "Aber ich gebe einen Menschen nicht so schnell auf, das kannst du als LKS einstufen oder sonstwas, ist mir egal. Ihre Mutter trinkt nicht, ihr Vater auch nicht. Und wenn sie nicht von ihrem Umfeld, das aus falschen Schulfreunden besteht, beeinflusst wird, ist sie meistens ein normaler Mensch."
    _________

    "Da sind meine deutschen Nachbarn ganz anders, hier stehen vor EDEKA ca. 20-30 Säufer (waschechte Deutsche!) den ganzen Tag rum, trinken ihr Bier, pöbeln rum und essen Würstchen."

    Hoffentlich gibt später nicht mal Ärger..wenn SIE da ist.

    Wohnungswechsel nicht so verkehrt..wenn du der Meinung bist, es könnte was auf Dauer mit IHR sein. Nicht das DU später in ner grossen Bude sitzt, SIE den Rückzug angetreten hat..


    Tip: lass dich beizeiten für ein Wochenendgrundstück ( Laube ) eintragen,falls in der Richtung Interesse besteht.
    _________

    Nicht " übel " die Preise "..
    Goethe-Institut - Termine, Preise, Einschreibung

    Evtl. X dort nachfragen..

    http://www.hartnackschule-berlin.de/daf-a1.html

    Meine EX Frau, ging dort zur Schule ( Berlin / Nollendorfplatz ) Damals ~ 180 DM /Monat.

  7. #266
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer böswillig ist könnte ja bei der Botschaft verschweigen, dass er verheiratet ist.

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hallo,

    ..... ohne a1 gibt's kein visum für d, odder willste deine gattin als au pair verdingen
    Muss man beides nicht. Besuch beim Ehemann reicht völlig als Grund aus- mal Deutschland kennenlernen, nach Deutschland ziehen- ja aber jetzt noch nicht- lerne dann erst deutsch.
    Antrag kann kostenfrei gestellt werden. Die Besuche des Ehemanns sollten dokumentiert werden.

    Ich glaube aber nicht das der Besuch was hilft.

  8. #267
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Muss man beides nicht. Besuch beim Ehemann reicht völlig als Grund aus- mal Deutschland kennenlernen, .....
    moin,

    ..... iss mir unklar weshalb andere ehefrauen in bkk a1 machen, könnten doch den gatten in d besuchen und einfach hier bleiben.

    ebenso die fertigen welche extra nach dk pilgern zum ehelichen, iss ja alles so easy einfach das kennenlernen der brd als begründung anführen

  9. #268
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich werde sie hier einer gründlichen russisch-deutschen Erziehung unterziehen, ohne dass sie ihre positiven thailändischen Fähigkeiten ablegen muss ....
    Sie wird sich schleichend verändern, ohne das zu merken, bis sie eines Tages kein Interesse an ihrem falschen Umfeld in Surin hat und ihr das zu blöd/primitiv wird und sinnlos erscheint......
    moin,

    ... sollteste realiter existent sein, in der realität lebste anscheinend jedoch net. glaubste deine wuschvorstellungen auf andere erwaschsene individuen projekezieren zu können
    - ein klägiches scheitern in der bundesd wirklichkeit iss dir gewiss sein

  10. #269
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Muss man beides nicht. Besuch beim Ehemann reicht völlig als Grund aus- mal Deutschland kennenlernen, nach Deutschland ziehen- ja aber jetzt noch nicht- lerne dann erst deutsch.
    dann erklär mir mal wie, sonst hätte mich meine Frau längst besucht. Mittlerweile hat sie den A1 in Thailand gemacht, somit Thema aus der Welt.

    Unter den Deutschrussen, gibt es übrigens ganze Gemeinden die überhaupt nichts mit Sprit zu tuen haben. Sind die protestantisch geprägten.

    @BT, nachdem wir jetzt erfahren haben, dass deine Familie doch keine Mittelstandsfamilie ist, ist dir schon klar, dass du in Zukunft der Versorger für fünf Leute bist.
    Jetzt kannst du uns aber auch den Beruf deiner Frau verraten.

    Eine Thai umerziehen, wenn du das schaffst, dann bist du wahrschleinlich der Erste hier im Forum.

    Aus meiner Erfahrung heraus, Europa fördert eher die negativen Eigenschaften bei den Thais, warum auch immer

    Alle Damen, die einst in Thailand kennenlernte und jetzt in Europa sind, haben sich überhaupt nicht verändert, obwohl sie in Thailand noch sagten, wenn wir erst in Europa sind dann ändern wir uns.
    Natürlich hält man in der ersten Zeit still, denn der Ehemann soll ja nicht erschreckt werden, sondern die Angetraute will ja das er von ihr abhängig wird und dann kommt irgendwann die Dampframme raus. Die kapieren hier recht schnell, wie der Hase läuft.
    Besonders wie eine Scheidung durchzuziehen ist, so das der Ehemann richtig blutet.

    Wenn eine Frau sich ändern soll, muß sie das Thema vorher in Thailand lösen.
    Um sie aus dem Umfeld herauszulösen reicht schon der A1.
    Wie bereits beschrieben der beste Beziehungstest schlecht hin.

    Gruß Sunnyboy
    (die Antwort ist übrigens für alle möglichen Interessenten gedacht, da allgemeingültig - weiß ja schließ nicht ob BT real ist)

  11. #270
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sollteste realiter existent sein,

    in der realität lebste anscheinend jedoch net. glaubste deine wuschvorstellungen auf andere erwaschsene individuen projekezieren zu können
    - ein klägiches scheitern in der bundesd wirklichkeit iss dir gewiss sein
    @B.T.

    Berlin ist nunmal Hauptstadt.
    Geprägt von zig unterschiedlichen Kulturen und Menschen..

    Mach was draus. Die Vorraussetzungen, gerade in Berlin, sind ok.

    Von A -> Z gibts hier alles.

    An das Wetter, sollte Mensch sich gewöhnen.
    Abstecher, z.B. an die Nord-Ostsee, auch zur lichtarmen Jahreszeit, als Wochenendausflug, um evtl. Depressionen zu entgehen...liegt an jedem selbst.

    Berlin.. hat ne gute Basis ( Startpkt )..überall hin !

    Auch mit dem sprichwörtlichem Dorfcharacter..

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48