Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.377 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich werde sie hier einer gründlichen russisch-deutschen Erziehung unterziehen.........
    Das wäre die erste Thai, die sich von einem Farang erziehen läßt. Oder sehen das Leute mit mehr Thailanderfahrung anders?

    Die Zeiten von Suzi Wong und Eliza Doolittle sind jedenfalls vorbei und die Geschichten waren schon damals nur erfunden.

    Geklappt hat das zwar bei Kaspar Hauser - aber der war ein "weißes Blatt".

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wobei die Frage nach dem Erziehungserfolg durch den frühen Tod als offene Frage angesehen werden kann.

  4. #253
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Er hat aber im Einzelnen das gemacht, was man ihm beibrachte ..........

  5. #254
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Sind deine Vergleiche nicht Makaber? Habe ja schon das Museum in Ansbach gesehen.

    Trotz vieler Widersprüche scheint eins klar zu sein, dass er geistig zurückgeblieben war. Das auch auf die Ladies aus dem Isaan zu übertragen ist schon hochriskant und unbedacht. Wurde kaum über 20? Das schaffen auch die meisten Issangirlies, oder?

  6. #255
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Wir machen erstmal ein Visum für 3 Monate, da kann sie in Berlin A1 machen:

    Deutsch lernen in Deutschland ? Deutschkurse und Deutschprüfungen in Deutschland - Berlin - Deutschkurse*-*Goethe-Institut*

    Es gibt 4- oder 8-wöchige Kurse
    Goethe-Institut in Deutschland ist fast 4 mal teurer als in Bangkok. Da gibt es in Berlin sicher andere Angebote zum Deutschlernen, vielleicht sogar speziell für Thais.

  7. #256
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Sind deine Vergleiche nicht Makaber? Habe ja schon das Museum in Ansbach gesehen.

    Trotz vieler Widersprüche scheint eins klar zu sein, dass er geistig zurückgeblieben war. Das auch auf die Ladies aus dem Isaan zu übertragen ist schon hochriskant und unbedacht. Wurde kaum über 20? Das schaffen auch die meisten Issangirlies, oder?
    Meines Wissens war Kaspar Hauser intelligent.

    Und meine Beispiele waren mitnichten ein Vergleich. Meine Grundaussage war nämlich, daß sich Thaifrauen hier nicht erziehen lassen wie die genannten Personen, also genau das Gegenteil.

    (Erwachsene lassen soch nirgendwo wirksam umerziehen)

    Gruß

    Micha

  8. #257
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Die Eltern haben kein Haus? Wo leben sie denn jetzt? Und sie sind kein Mittelstand, dann vermutlich Bauern? Bauern aus Surin, die ihrer Tochter eine Universtätsausbildung ermöglicht haben? Ein leuchtendes Beispiel, was alles möglich ist.

  9. #258
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Der Russe, der bei mir den Garten macht, kommt mit einem Rucksack mit 3 Wodkaflaschen zur Arbeit.
    Zum Teil versteckt er in Hecken seine Flaschen (hab neulich wieder ne Pulle gfunden, die mindestens 1 Jahr dort lag).
    Länger, als 20 Minuten am Stück kann er nicht arbeiten, ohne sich einen Schluck zu nehmen, länger als 3 Stunden kann man ihn nicht nehmen, dann wird er zu müde und zu besoffen.
    Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ mit sehr viel Kraft.

  10. #259
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Russe, der bei mir den Garten macht, kommt mit einem Rucksack mit 3 Wodkaflaschen zur Arbeit.
    Zum Teil versteckt er in Hecken seine Flaschen (hab neulich wieder ne Pulle gfunden, die mindestens 1 Jahr dort lag).
    Länger, als 20 Minuten am Stück kann er nicht arbeiten, ohne sich einen Schluck zu nehmen, länger als 3 Stunden kann man ihn nicht nehmen, dann wird er zu müde und zu besoffen.
    Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ mit sehr viel Kraft.
    Also lt Adam Riese 9 Schlucke. Davon wird nach meiner Erfahrung kein Russe besoffen.

  11. #260
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich hatte auf unserer Baustelle in Suedfrankreich auch Slowaken, Tschechen und Ungarn.
    Die Slowaken erhielten bis Dienstende Alkoholverbot, da sie sich gerne einen ueber den Durst genehmigten.

    Zu guter Letzt nahmen wir uns arabische Arbeiter, da die erstens vor Ort waren und dem Alkohol nicht froenten. Allerdings war die Zusammenarbeit nicht einfach.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48