Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.381 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Naja, egal, ich brauche jetzt ein Familienauto und eine größere Wohnung.
    eine Thai ist keine Kalt_blut_stute,

    Du wirst mehr brauchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Für was braucht man in Berlin ein Auto?

  4. #233
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Naja, egal, ich brauche jetzt ein Familienauto und eine größere Wohnung
    wieso nicht erst mal in aller Ruhe den A1 machen lassen, ohne den kann sie nicht nach Deutschland und man hat 3 Monate gewonnen und falls der nicht gemacht werden muß, trotzdem machen lassen. Man kann hier schließlich nicht ohne Sprachkenntnisse aufschlagen und wenn der Ehemann arbeiten muß, wird er nicht viel Zeit haben um sich um die Sprachstudien der Familie zu kümmern.
    Die Frau sollte den A1 selbst organisieren und das Geld für die Kursgebühr und die Umsiedlung gibt man ihr im Vorraus.
    Dann sieht man ganz schnell wo man steht und kann entsprechend reagieren.
    Als Lernort empfehle ich Pattaya, da dort die Vertraute den größten Versuchungen ausgesetzt ist. Muß schließlich ein richtiger Säuretest sein.
    Der A1 ist der beste Beziehungstest schlecht hin .

    Gruß Sunnyboy

  5. #234
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Für was braucht man in Berlin ein Auto?
    Das frage ich mich auch, da man meistens mit Baustellen zu kämpfen hat.

  6. #235
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Für was braucht man in Berlin ein Auto?
    hmm,

    ..... hat bt seiner frau wohl vorgeflunckert, die brd sei ein arbeiter- und autofahrerstaat

  7. #236
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    hat Bukeo nie bestätigt.

    Gruß Sunnyboy
    hat er aber hier mal erzählt. Seine Frau und er kennen beide. Denke auch, dass er bei der Eheschließung geholfen hat. Aber das ist hat ja nichts mit bukeo zu tun.

  8. #237
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass er bei der Eheschließung geholfen hat. .
    Genau so ist es gewesen- sonst hätte ich den glauben schon lange verloren

  9. #238
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    hat er aber hier mal erzählt. Seine Frau und er kennen beide. Denke auch, dass er bei der Eheschließung geholfen hat. Aber das ist hat ja nichts mit bukeo zu tun.
    Ist ja nicht so abwegig. Wenn sie sich mal getroffen haben um zu erörtern was für Papiere und Referenzen benötigt werden für die Eheschließung. Dort wird sie ja schließlich nicht mit ner Flasche Bier in der Hand aufgekreuzt sein. Bei Abhängigen ist es auch ebend so. Das sie sollange der Pegel stimmt, von was auch immer, die besten und umgänglichsten Menschen sind. Erst wenn die Wirkung nachläßt und sie affig werden, sie unberechenbar in ihrer Handlungsweise sind.

  10. #239
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ebenso mit der Wohnung.
    Muss ich nicht schon vorher eine bestimmte Wohnfläche nachweisen?

  11. #240
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Hast du nicht Brautgeld bezahlt?
    Nein, die Eltern haben nichts bekommen.
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Handelt es sich nicht um eine Mittelstandsfamilie?
    Nein.
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Haben die Eltern nicht schon ein Haus?
    Nein.
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Würde ein Thaiehemann solche Aktionen starten?
    Keine Ahnung.

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48