Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.419 Aufrufe

  1. #221
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wer sooft hier einen neuen Threat aufmacht, der hätte auch jederzeit schon mal professionalen therapeutischen Rat einholen können.

    Wer wiederholt wiedersprüchliche Dinge erzählt und eine Story aufbaut, die als Traumschloss angesehen werden kann, der muss damit rechnen, dass er irgendwann nicht mehr erst genommen wird. Offensichtlich auch von der Familie die einfach einen Goldesel gefunden hat.
    @franky
    Einfach überlesen oder ignorieren. Ich mache das bei manchen Beiträgen oder Threads auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Also umgangssprachlich würde ich das so ausdrücken- du bist nicht ganz dicht!

    Kein Troll kann sich solche Geschichten ausdenken. Du solltest mal deine eigenen Beiträge von Anfang an lesen, wenn du da nicht glaubst das du dringend stationär aufgenommen werden solltest dann kann dir keiner helfen.

    Eines bleibt wenigstens- der Unterhaltungswert- ausgedacht oder reales Leben.

  4. #223
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Kein Troll kann sich solche Geschichten ausdenken.
    da hatten Trolle schon ganz andere Sachen hier im Forum auf Lager und haben das auch sehr lange durchgehalten, vor allen Dingen blieben die chronologisch bei ihrer Geschichte und widersprachen sich nicht immer wieder zwischendurch.

    Gruß Sunnyboy

  5. #224
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Eine Scheidung beim Bezirksamt geht in Thailand ruck zuck. ggf. musst du dies halt in Berlin vom Kammergericht noch anerkennen lassen. Aber in D scheiden lassen bei einem Gericht ist nicht notwendig.
    Das KG wird das nicht anerkennen, weil kein gemeinsamer Wohnsitz in Thailand bestand.
    Wie kommst du zu dem anderweitigen Schluss? Ich habe das selbst durchexerziert und musste mich dann in Deutschland nochmal gerichtlich scheiden lassen. Insofern, Bajok Tower, warst du vielleicht nur wenige Wochen verheiratet bis zur Trennung, musst aber dennoch das Trennungsjahr abwarten.

    Aber offensichtlich hast du noch nicht genug verloren und willst das noch ein wenig weiter führen.

  6. #225
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habe sie nach einem langen Gespräch überredet nach Deutschland zu kommen. Sie sieht es ein, dass sie aus ihrem Umfeld raus muss, das ist keine Zukunft für die Kinder. Das ist schon mal gut, denn bisher wollte sie von Deutschland nichts hören......
    moin,

    ..... und wiederum eine 180° wendung der story

    kennste doch den spruch, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht selbst.......

    jo, du biste anders. sie aber auch! abkochen und rasieren wird sie dir - kannste dich dann hier wieder ausheulen.

    haste mit deiner gattin eines gemein beratungsresistent

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habe sie nach einem langen Gespräch überredet nach Deutschland zu kommen. Sie sieht es ein, dass sie aus ihrem Umfeld raus muss, das ist keine Zukunft für die Kinder. Das ist schon mal gut, denn bisher wollte sie von Deutschland nichts hören. ...
    Sie wollte doch von Deutschland nichts hören, weil du ihr erzählt hast wie schlimm es hier angeblich ist.

  8. #227
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    erst macht die Frau eine Weiterbildung und jetzt hängt sie nur noch am Dorf rum???
    und zwischendurch war sie mit den Kindern in Bangkok vom Hochwasser eingeschlossen....

  9. #228
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und zwischendurch war sie mit den Kindern in Bangkok vom Hochwasser eingeschlossen....
    Link ?......
    After all, @BT hat anscheinend @Bukeo in Echt getroffen, also sind einige Zweifel ausgeräumt.

  10. #229
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und zwischendurch war sie mit den Kindern in Bangkok vom Hochwasser eingeschlossen....
    moin,

    ...... bis einer kam; bt natürlich; und die fluten teilte

  11. #230
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    After all, @BT hat anscheinend @Bukeo in Echt getroffen, also sind einige Zweifel ausgeräumt
    hat Bukeo nie bestätigt.

    Gruß Sunnyboy

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48